ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. R6 Sportauspuff

R6 Sportauspuff

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 7:54

Hallo,

Welchen Sportauspuff könnt ihr mir für eine neue R6 2003 empfhelen? Sollte einen knackigen udn lauten Sound haben wenns geht aber mit ABE.

Gruß

Neocramencer

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Juli 2003 um 7:55

Willkommen an Board!

Schau mal ein paar Threads weiter unten;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 13:06

ich such aber fürs 2003er modell also mit einspritzer :)

am 15. Juli 2003 um 13:19

Ach so, total überlesen, sorry. ;)

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 13:52

macht nix bin mod auf www.kaltmacher.de da melden sich auch täglich neue user an un übersehen die faq und suchfunktion etc. :)

am 16. Juli 2003 um 18:09

hi jungs !

 

Ich hab auch ne R6 modell 2000 hätte auch gerne nen sportauspuff wo satten sound bringt was könnr ihr mir empfelen ? aber bitte mit ABE

am 16. Juli 2003 um 19:31

Hey saarpg, ich schick dich jetzt einfach mal in den Thread weiter unten:D

Da geht es um die Modelle mit Versager, da findest du sicher brauchbare Tipps;)

Gruß Dominik

am 17. Juli 2003 um 9:26

Richtig hier ist einspritzer!!!

Ich habe auch eine Habe aber keine ahnung was ich machen soll ob ich original lasse oder mir nen vernümpftigen pott holle!!

Da mein original pott irgend wie immer lauter wird :?

der "Twister" von Sebring hat in ner Zeitschrift gutew Kritik bekommen, kannst ja mal schauen www.sebring.at

am 24. Juli 2003 um 14:41

IXIL ...

 

Hi jungs hab ja letztes hier ins forum geschrieben, dass ich einen anderen endtopf suche... hab jetzt einen von " IXIL " aus Alu ohne ABE halt Racing kann nur sagen hammer sound kann ihn nur empfehlen http://www.saaraction.de.vu

Re: IXIL ...

 

Zitat:

Original geschrieben von saarpg

...ohne ABE halt Racing...kann ihn nur empfehlen

ich für meinen Teil kann den nicht empfehlen, da halt keine ABE, und das macht in Berlin keinen Spass, sooft wie hier Kontrollen sind...muß natürlich jeder selber wissen, aber meinem Kumpel hamse die Karre vor kurzem erstmal stillgelegt, weil der Helfer in Grün der Meinung war "...die is zu laut..."

macht nicht wirklich spass, mit seinem ganzen moppedkram im bus zu sitzen, und was das dann kostet...

am 25. Juli 2003 um 12:58

Richtig richtig deshalb mit Db killer :)

Themenstarteram 11. August 2003 um 12:22

also kann nun jdm wa sdefinitv gutes empfhelen?

Suche außerdem einen Sportluftfilter, wisst ihr wo man fürs die 2003 en k&n filter bekommt?

http://www.mig.fr/francais/sommaire/sommaire_frame_9.html

dann klicke auf Racing spirit, da siehst du dann ne blaue R1

den Doppelauspuff der R1 habe ich an meiner R6, allerdings mit polierten tüten, völlig legal, daher natürlich nicht so laut, aber die Optik ist Hammer

(meine Meinung)

Themenstarteram 12. August 2003 um 7:44

sieht cool aus aber hätte eher an einen slip on gedacht. Ihr köntn mri auch welche empfehlen die offen sind also ohne abe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen