R32 Bremse in golf 3 VR6
Hey ... hab jetzt gerade ne s3 bremsanlage in meinen golf 3 vr6 turbo ..
wollte jetzt aber eine von R32 einbauen ...
passt das ohne große probleme ???
gruß hommer87
98 Antworten
So ne R32 Bremse ist schon was feines! Leider sind die Scheiben derbe teuer, aber egal! Dafür bremst sie gut.
Bei Fischer Hydraulik gibts Stahlflex Leitungen.
Auf die Pics bin ich ja mal auch gespannt! Und ein kleiner Erfahrungsbericht wäre auch top!
Gruss
Hi,
also der bericht ist ja schon mal ganz nett. aber mal eine andere frage. kann man das allte bremssystem soweit lassen?
Bremskraftverstärker, abs usw??
Und wie sieht das mit den hinteren bremsen aus??? der wagen überbremst vorne doch total oder nicht??
Wie kriegt man die hinteren bremsen vom R32 oder S3 auf den golf3/passat35i
Ähnliche Themen
also das bremssystem passt alles ...
und mit dem überbremsen.. da hab ich einfach die bremsbalace der hinteren bremse etwas erhöht ...
und wegen der bremsanlage hinten kann ich dir nich helfen ... muss ich mich selber noch mit beschäftigen ...
Zitat:
Original geschrieben von hommer87
also das bremssystem passt alles ...und mit dem überbremsen.. da hab ich einfach die bremsbalace der hinteren bremse etwas erhöht ...
und wegen der bremsanlage hinten kann ich dir nich helfen ... muss ich mich selber noch mit beschäftigen ...
sammal wann zeigst du uns endlich deinen 1.4 L Motor???? 😁
Ist ja schon recht eigenartig..auch wenn es nicht zum Thema Bremse gehört..
Alle Welt besitzt/fährt einen VR6-Turbo, nur wenn es an "Beweisbilder + einer Tüte Nudeln" geht -weil erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist- dann plötzlich...gibt es keine Bilder, weil man hat es ja nicht nötig irgendwas zu beweisen.
Immerhin, Bilder von der Bremse gibt es, aber warum -immer noch nicht- welche vom Motor mit einer Tüte Nudeln???
Weil es -vielleicht- keinen VR6-Turbo Motor gibt....???
Fragen über Fragen...
Schade, hatte mich auf ein nettes Motorbild+Nudeln gefreut, aber so reduziert sich -anscheinend- die Zahl der realen Besitzer eines VR6 mit Turbo...wärde dann schon der zweite in einer Woche... :-)
Ich krams mal wieder hoch,
hat einer ne Lösung für die Hinterachse beim G3 VR6?
Was sagt denn der TÜV wenn vorn R32 oder noch größer ist und hinten nur die serien 226mm Scheibe, hat einer erfahrungenß