R170Kauf Qual der Wahl...
SERVUS allerseits, ich suche noch...
Der gefällt mir,scheint nur etwas teuer. Und: sind die Scheinwerfer zugelassen?
http://m.autoscout24.de/.../...eder-scheckheft-benzin-silber-284304778
Was meint ihr?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
So so, jetzt seid ihr wieder neugierig 😉
EZ 4/01
200k
Automat Leder Sitzhzg Tempomat Xenon MB 10 CD Sportfahrwerk
letzte Inspektion 7/15 bei 88.900km Stand heute 90.695km abgemeldet 23.12.2015. Zugelassen 3.3.2016
Preis: aktuell 6.900,-
47 Antworten
Info: das defekte Teil gibts nur mit dem Fach zusammen. Kostet 512,- zzgl MwSt!!
TN 170 6802952 lt mbgtc....
Erledigt. Ich hatte den Hdl zugesagt. Noch ein paar Kleinigkeiten klären.
heute Info: er hat den Wagen gestern an einen Händler verkauft der mit Bargeld vor ihm stand....
seriös und verlässlich ist anders?
Danke Euch für die Unterstützung. Melde mich beim nächsten Versuch wieder.
Wie schon Anfangs geschrieben, bei wirklich guten Angeboten muss man einfach schnell sein, besonders bei den "Fähnchen-Händlern". Da sollte die Kohle auch "Bar-Kralle" Zuhause lagern. Alles andere führt nur zu Ärger.
Ähnliche Themen
Ich kann nur sagen, selbst der R172 ist als Jahreswagen bei MB-Niederlassungen sehr schnell weg, da steht (zumindest mit attraktiver Ausstattung) keiner lang. Mir wurde auch schon einer weggeschnappt, man muss also ggf. schnell zugreifen.
Zitat:
@Unverwuestlich schrieb am 17. Februar 2016 um 10:32:17 Uhr:
Erledigt. Ich hatte den Hdl zugesagt. Noch ein paar Kleinigkeiten klären.
heute Info: er hat den Wagen gestern an einen Händler verkauft der mit Bargeld vor ihm stand....
seriös und verlässlich ist anders?
Danke Euch für die Unterstützung. Melde mich beim nächsten Versuch wieder.
.
Mit Deiner Taktik kannst Du eher eine Schubkarre kaufen.
Zitat:
@conny-r schrieb am 23. Februar 2016 um 17:11:04 Uhr:
Mit Deiner Taktik
Tel. mich mal 😉
Zitat:
@ASW29 schrieb am 24. Februar 2016 um 14:55:21 Uhr:
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
Super Hinweis, frei nach Bismarck. Hilft ganz klar weiter 🙂
Ich weis gar nicht wo das Problem ist. Die R170 sind allesamt ein wenig in die Jahre gekommen und brauchen etwas Liebe und Zuwendung. Das Angebot ist ziemlich gut. Da lässt sich bestimmt auch was finden.
Wenn man einen Wagen kauft ist der Handel erledigt. Sollte man noch ein paar Kleinigkeiten klären müssen, kann der Händler den Wagen zwischenzeitlich auch anderweitig abgeben. Das ist für mich nicht unseriös oder unverlässlich. Dafür kann man einen Vorvertrag schließen!
Ich denke aber, dass es auch für Dich den richtigen Wagen geben wird! Vielleicht sollte es bis jetzt noch nicht sein und der Richtige steht bald bei einem Händler und lacht Dich an! Viel erfolg bei der Suche!
Gruß
Ralph
Zitat:
@jety schrieb am 26. Februar 2016 um 08:21:11 Uhr:
Ich denke aber, dass es auch für Dich den richtigen Wagen geben wird! Vielleicht sollte es bis jetzt noch nicht sein und der Richtige steht bald bei einem Händler und lacht Dich an! Viel erfolg bei der Suche!
Danke Dir Ralph und allen die mit hilfreichen Hinweisen unterstützt haben. Hab einen gefunden.Nachvollziehbare Historie, erste Hand, bisher kein Rost gefunden, Ölstoppkabel trocken, Sitze heizen beide ordentlich, unter 100.000km, solider Substanz und frischem TÜV.
Ich jage das Schätzchen jetzt noch durch die Werkstatt meines Vertrauens und überlege eine Teil-Folierung bis Fensterunterkante. Mal schaun wie die Preise und Qualität sind.. 😉
Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden 🙂)))
So so, jetzt seid ihr wieder neugierig 😉
EZ 4/01
200k
Automat Leder Sitzhzg Tempomat Xenon MB 10 CD Sportfahrwerk
letzte Inspektion 7/15 bei 88.900km Stand heute 90.695km abgemeldet 23.12.2015. Zugelassen 3.3.2016
Preis: aktuell 6.900,-