R zeichen an meinem S 80?

Volvo S60 1 (R)

Hallo Elchfreunde

Ich fahre einen Volvo S 80 Premium A und frage mich, ob das R bei meinem Volvo S 80 gut dazu passen würde.
Der Kühlergrill wäre perfekt dazu aber ich weis nicht ob ich das R kleben soll denn es gibt doch keinen S 80 R 😁
Füge noch ein Bild hinzu damit ihr wisst wie mein Kühlergrill aussieht.

Was sagt ihr?
Soll ich das R am Kühlergrill kleben oder die Finger davon lassen?

Danke für eure Meinung und frohe Weihnachten 🙂

gruss jimmy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Yari

Ich denke das du nicht ganz normal bist!

Hallo Yari,

auch wenn du nicht der gleichen Meinung bist wie andere Menschen, so ist der Ton und deine Aussage wirklich fehl am Platz. Ich glaube kaum, dass du bei einer ählichen Bemerkung dir gegenüber sehr erfreut wärst.

Beim nächsten Mal bitte ich dich zweimal nachzudenken bevor du einmal etwas postest. Getreu dem Motto "du kannst zwar alles denken..." Sieh das bitte als öffentliche Ermahnung an!

Frohe Festtage!

Tom

82 weitere Antworten
82 Antworten

Nix da. Denken verboten. Immer schön nach Anweisung handeln. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nix da. Denken verboten. Immer schön nach Anweisung handeln. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

haha

jaa papa jürgen 😁

Ob die Felgen nun schön sind oder nicht, das ist - wie so oft im Leben - persönliche Geschmacksache!
Ich find die Gurkenschäler nicht so übel, auf einem Volvo würd' ich sie wahrscheinlich aber auch nicht montieren...

Ich fürchte allerdings, dir würde die Montage aus ganz anderem Grund bald die Tränen in die Augen treiben, denn die Dinger sehen nicht so aus, als ob die alltagstauglich wären: das Sauberhalten/ die Reinigung dürfte in einen Horrortrip ausarten 😉
Blink-Blank-Dinger und Schnörksel sind nur für'n Showroom und selbst beim Sonntagsbummel im Sonnenschein höchst undankbar....

Zitat:

Original geschrieben von MickKnatterton

Ob die Felgen nun schön sind oder nicht, das ist - wie so oft im Leben - persönliche Geschmacksache!
Ich find die Gurkenschäler nicht so übel, auf einem Volvo würd' ich sie wahrscheinlich aber auch nicht montieren...

Ich fürchte allerdings, dir würde die Montage aus ganz anderem Grund bald die Tränen in die Augen treiben, denn die Dinger sehen nicht so aus, als ob die alltagstauglich wären: das Sauberhalten/ die Reinigung dürfte in einen Horrortrip ausarten 😉
Blink-Blank-Dinger und Schnörksel sind nur für'n Showroom und selbst beim Sonntagsbummel im Sonnenschein höchst undankbar....

Hallo

Wo du recht hast, hast du recht.
Dieses Auto wird auch nur am Wochenende gefahren. 😉

gruss jimmy

Ähnliche Themen

hallo jimmy

lass dich nicht ins boxhorn jagen. lass die anderen die schmalbrüstigen 08/15 orginalfelgen von volvo fahren😉
die felgen finde ich gar nicht so schlecht. ich könnte sie mir gut auf einem c30 vorstellen...ehrlich gesagt reicht meine phantasie nicht um sie mir bildlich auf einem braven s80 vorzustellen, deswegen freue ich mich auf bilder im montierten zustand.

gruß daniel - der für alles offen ist - nur nicht für rote xc90😁🙂😉

Hallo Leute, bei 50€ pro Felge zahlt sich da putzen überhaupt noch aus? Wenn man da rechnet Puzmittel, Politur,Abledertuch,Dampfstrahler,Nanoversigelung,Arbeitszeit,usw. da wär's ja bald besser nach der Devise "oh die Felge ist dreckig, ach wurscht kauf ma eine neue kostet eh nur 50€"😉😁
Aber Spaß bei Seite Jimmy, wenn Dir die Felge gefällt dann schraub sie drauf jedem das seine.

Gruß vmax1200

Zitat:

Original geschrieben von daniel bullinge

hallo jimmy

lass dich nicht ins boxhorn jagen. lass die anderen die schmalbrüstigen 08/15 orginalfelgen von volvo fahren😉
die felgen finde ich gar nicht so schlecht. ich könnte sie mir gut auf einem c30 vorstellen...ehrlich gesagt reicht meine phantasie nicht um sie mir bildlich auf einem braven s80 vorzustellen, deswegen freue ich mich auf bilder im montierten zustand.

gruß daniel - der für alles offen ist - nur nicht für rote xc90😁🙂😉

Hallo 😁

haha ja ich freu mich auch schon auf den Sommer
hahaha so so rote XC90 😁
wo is er? xD

nguten rutsch ins neue Jahr

gruss jimmy

Zitat:

Original geschrieben von vmax1200

Hallo Leute, bei 50€ pro Felge zahlt sich da putzen überhaupt noch aus? Wenn man da rechnet Puzmittel, Politur,Abledertuch,Dampfstrahler,Nanoversigelung,Arbeitszeit,usw. da wär's ja bald besser nach der Devise "oh die Felge ist dreckig, ach wurscht kauf ma eine neue kostet eh nur 50€"😉😁
Aber Spaß bei Seite Jimmy, wenn Dir die Felge gefällt dann schraub sie drauf jedem das seine.

Gruß vmax1200

Hallo 😁

Felgen putzen fällt mir nicht schwer und ist noch günstig 😁
Wenn ich mein Auto waschen gehe dann kann ich für 1 Franken noch den Felgenreiniger holen 😁

nguten rutsch

gruss jimmy

Das Problem bei dem Spreisselwerk ist, daß da der Felgenreiniger nicht gut oder gar nicht hinkommt, und sich der Dreck schon nach kurzer Zeit regelrecht einbrennt (bei schärferer Fahrweise führt heißer Bremsstaub plus warme Felgen genau dazu!). Wird das nicht raschest entfernt, so geht das gar nimmer weg, vorallem da die Beschichtungen bzw. Lackierungen der meisten (vorallem billigeren) Felgen kaum etwas taugen!
So schön daher manche Felgen neu aussehen, so unansehnlich sind sie dann schon nach wenigen Monaten im Betrieb, leider!
Aber, die Erfahrung muß offensichtlich jeder erst mal selber machen....

Ich bevorzuge daher glattflächige Felgen mit möglichst großen Eckenradien,...., auch wenn mir manche andere besser gefallen.
Selbst die relativ glatten und schweineteuren R-Felgen leiden mit der Zeit; muß mal ein Pic der Innenseite machen, wo man nicht so gut hinkommt, dann verstehst du bestimmt gleich, was ich meine....

Zitat:

Original geschrieben von MickKnatterton

Das Problem bei dem Spreisselwerk ist, daß da der Felgenreiniger nicht gut oder gar nicht hinkommt, und sich der Dreck schon nach kurzer Zeit regelrecht einbrennt (bei schärferer Fahrweise führt heißer Bremsstaub plus warme Felgen genau dazu!). Wird das nicht raschest entfernt, so geht das gar nimmer weg, vorallem da die Beschichtungen bzw. Lackierungen der meisten (vorallem billigeren) Felgen kaum etwas taugen!
So schön daher manche Felgen neu aussehen, so unansehnlich sind sie dann schon nach wenigen Monaten im Betrieb, leider!
Aber, die Erfahrung muß offensichtlich jeder erst mal selber machen....

Ich bevorzuge daher glattflächige Felgen mit möglichst großen Eckenradien,...., auch wenn mir manche andere besser gefallen.
Selbst die relativ glatten und schweineteuren R-Felgen leiden mit der Zeit; muß mal ein Pic der Innenseite machen, wo man nicht so gut hinkommt, dann verstehst du bestimmt gleich, was ich meine....

Hallo

Ich weis was du meinst aber das wird bei allen Felgen so sein.
Egal ob die von Volvo oder die von Barracuda. Rückstände wird es immer geben und vermeiden kann man sie ja auch nicht wirklich gut. Ich hab schon bestimmte Felgenreiniger und Polituren die ich sicher auch anwenden werde. Wie du gesagt hast, die Erfahrung muss jeder mal selber machen. Das sind meine ersten Felgen die nicht Serie sind und ich gib mir sicher auch mühe die Felge so zu reinigen wie es sich gehört.
Grosse Probleme wird es nicht geben denn der Felgen ist innen auch schwarz und gross auffallen würde es nicht.
Es kommt so wies kommen soll und da kann man nichts gross ändern 😁

gruss jimmy

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

hahaha so so rote XC90 😁
wo is er? xD

Dü gübts hür nücht. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo zusammen,

bin ich hier im Opel/VW/BMW/Mercedes/Hundai...-Forum???

Ich war bisher überzeugt davon, das VOLVO-Fahrerinen/Fahrer eher diskret sind. So wie das die meisten Scandinavien Infizierten eben so sind?

Ein R auf einem S80 ist schlicht peinlich.

Prosit 2009, Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von MarkusKunerth

Hallo zusammen,

bin ich hier im Opel/VW/BMW/Mercedes/Hundai...-Forum???

Ich war bisher überzeugt davon, das VOLVO-Fahrerinen/Fahrer eher diskret sind. So wie das die meisten Scandinavien Infizierten eben so sind?

Ein R auf einem S80 ist schlicht peinlich.

Prosit 2009, Gruß Markus

Danke für deinen Beitrag ist aber schon längst geklärt und alle wissen wieso das ein Themenstart war 😁

gruss jimmy

Kann man das Thema mal schließen ist ja langweilig 😕

Zitat:

Original geschrieben von m.waldi

Kann man das Thema mal schließen ist ja langweilig 😕

gerne!

Es gab doch irgendwo hier oben so ein X oder so das dann das Thema beendete glaub ich.

gruss jimmy

Deine Antwort