R.o.s.t.

Opel Astra F

wie gesagt das thema ist rost..

habe bei mir hinten in den radkästen etwas gefunden näher gesagt an den schwellern wie wäre es auch anders (übrigens scheiss schnee/salz). jedenfalls meine frage an euch,

habt ihr erfahrungen mit rost gemacht wenn ja welche wo und wie behandelt vor allem wie hieß das mittel!?

im baumarkt gabs was von nigrin das tut dann nach dem man es aufgetragen hat einen haftgrund herstellen aber wenns mit lack in berührung kommt würds verfärbungen geben. und dann gabs noch son anderes kleines fläschchen wo der "rost" quasi umgewandelt wird zu schwarz.

thx und grüßle alex..

17 Antworten

bedenke, er hat nen FL!

deswegen sagt eich er soll ma in die radkästen gucken!!

@momsi
vertan?? is das auf bitumenbasis oder sowas??

hm also die radkästen das sieht da drin so aus wie ganz viele pickel ^^ so hubbelig... denke da is so kautschuk zeug reingespritzt...
wie gesagt beginnt bei mir oben am falz und an schwellern bissl...

ok dann mach ich ubodenschutz auf scweller einfach drüber.. und mit vertan über den falz richtig?

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

bedenke, er hat nen FL!
@momsi
vertan?? is das auf bitumenbasis oder sowas??

nee, das ist zum einen ne zusätzliche cheniekäule für den rost als auch eine 99% abisolierung gegen feuchtigkeit und so weiter blabla. auf jeden fall ein mega geiles produckt 1,5L kosten 40 eus glaube ich(teuer aber geil) hab mein damit komplett bechandelt(zu vorsorge)

Deine Antwort