R Emblem

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich dieses: Link

in Deutschland, Österreich, oder am liebsten in der Schweiz bekomme, und wie teuer dass dies hier kommen würde?

Vielen Dank

Gruss Raffi

27 Antworten

Hallo Crivi

frag mal bei volvoshop.ch in Steffisburg nach.

Gruss Stephan

Am besten XC FAN fragen:

http://www.motor-talk.de/t965355/f52/s/thread.html

hat dort einige Links angegeben, hier zum Beispiel:

http://www.volvoshop.ch/Pins.htm

Position 3 sollte es sein, 3,50 €

Grüsse

Volvo 174

Du bekommst es, nein wie überraschend, bei jedem Volvohändler!

Du kannst dort auch die Aufschrift "Bifuel" kaufen, auch wenn Du gar kein Erdgasvolvobrummer fährst. Dieser Sticker kostet gut 20 Euro.

Gruß Thomas

Peinlich ist nur...

wenn dann einer mit einem Golf VR6 an dir vorbeifährt uns sich dann fragt was Volvo R wohl für ein Schrott sein muß!

:-((

Besser ist ein R fahren und nichts drauf schreiben.. hätte ich gewußt daß für den Wapperl Interesse besteht hätte ich Ihn nicht weg geschmissen nachdem ich alles ab gemacht habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Am besten XC FAN fragen: ... Grüsse, Volvo 174

Verwechsle mal die PINs nicht mit den Aufklebern von Volvo für Austo. Ich habe das Original "R" (dazu gab es auch mal einen eigenen Fred!!) damals bei einer US Firma mitbestellt. Hat 10Euro gekostet. Habe es aber noch originalverpackt auf dem Tisch liegen ;-)

Ist (wie Thomas schreibt) ein normales Volvo Ersatzteil und müsste über jeden ans Internet angeschlossenen PC bestellbar sein ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (verkauft sein "R", Originalverpackt, mit XC-Fan Unterschrift gerne für 19€ plus Porto ;-)))

Hier die Original Verpackung (mit Bestellnummer).

Bild 2

Nano Nano!
ToRsten - der XC-Fan (und immerhin im Namen ein "R" ;-)

Re: Peinlich ist nur...

Zitat:

Original geschrieben von schroell

wenn dann einer mit einem Golf VR6 an dir vorbeifährt uns sich dann fragt was Volvo R wohl für ein Schrott sein muß!

Besser ist ein R fahren und nichts drauf schreiben.. hätte ich gewußt daß für den Wapperl Interesse besteht hätte ich Ihn nicht weg geschmissen nachdem ich alles ab gemacht habe.

..dat unerschrief isch,

ever wie mier in Kölle sare, jeder Jeck is anders,

Alaf un en strüssche, jruss us Kölle

Flodder

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Verwechsle mal die PINs nicht mit den Aufklebern von Volvo für Austo.

Sah auf dem ebay Bild für mich eher aus wie eine von den PINs.

Die Embleme, die man hinten draufpappt, hatte ich irgendwie in blau in Erinnerung. Gabs doch mal ein Foto hier irgendwo.

Wenn ich nur wüsste von wem 😕

Grüsse

Volvo 174

Re: Peinlich ist nur...

Zitat:

Original geschrieben von schroell

naja also wenn die dann beim nächsten Bahnübergang dann vor einem rumstehen und Diskutieren ob sie rüberkommen! Dann wissen die warum da R draufsteht "Ready to cross"

Und son VR6 aufkleber gibs ja auch an jeder Ecke und bisweilen hat jeder Golf und Co solche "16V" G60 usw kacke drauf... Doch drunter ist die 75PS version mit D&W Federn... und Popel Schwellern und son Zeug...

😉

Mittlerweile muss man mehr auf solche Ford Mondeo usw. achten als auf diese Kinderprollwagen VW/BMW3er usw... da steckt oftmals mehr Hauhe drunter als bei 95% der Aufkleber-Autos

mich amüsieren auch immer die BMW 316i compact mit dem M-Symbol 😁

Gruss

Lars

ja die sind auch lustig

Ich finde das R Symbol beim Volvo echt gelungen... natürlich hätte ich lieber den R auch drunter 🙂

jens

Hallo zusammen,

wofür steht denn das R, ich habe leider keine Ahnung.

Gruß Elsa

Zitat:

Original geschrieben von elsa

... wofür steht denn das R, ich habe leider keine Ahnung.
Gruß Elsa
http://elchwiki.siteware.ch/wiki/R

-> also "Refined".

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und nun ohne "R" ;-)

Deine Antwort