XC90 Executive Emblem an der C-Säule
Teil noch an der Tür, blaue Schrift aber verschwunden. Gibt es günstigen Ersatz? z.B. Aufkleber? Beim 🙂 kosten die zu viel.
23 Antworten
Zitat:
@silver_TDI schrieb am 8. April 2015 um 19:37:50 Uhr:
Teil noch an der Tür, blaue Schrift aber verschwunden. Gibt es günstigen Ersatz? z.B. Aufkleber? Beim 🙂 kosten die zu viel.
Diesem ominösem Bild nach zu urteilen (aus dem Netz) ist das wohl wirklich nur ein Aufkleber und wurde je nach Modell (S80, XC90 etc.) umgelabelt?!
Aber leider habe ich auch keine Quelle dafür gefunden.
Das günstigste waren schon 48 US$ / Stck. fürs kpl. Emblem. Dann nochmal 45 US$ Versand dazu und es lohnt nimmer.
Vielleicht mal bei einem Folierer fragen? Die drucken doch auch allen möglichen Krams auf Folien.
Zu den Ersatzteilpreisen fällt einem manchmal echt nichts ein. Ich musste kurz vor Ostern die Trägerplatte des DVD-Players aus der Mittelkonsole tauschen, da sich der Schwenkmechanismus festgefressen hatte. 108 € für eine Hartplastikplatte - aber 'Made in Germany' 🙄
Wer Executive fährt,muß auch Executive bezahlen 😁
Sind das immer folien?
Die Schrift sieht hier so plastisch aus.
@Martin
Wer Executive fährt, hat ihn hoffentlich auch bezahlt. 😉😁
Gruß Manfred
Zitat:
@T5-Power schrieb am 9. April 2015 um 12:26:06 Uhr:
Wer Executive fährt,muß auch Executive bezahlen 😁
Ich bin noch ganz hin- und her gerissen, dafür DANKE zu drücken 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@WalkingElk schrieb am 9. April 2015 um 13:21:44 Uhr:
Sind das immer folien?
Die Schrift sieht hier so plastisch aus.@Martin
Wer Executive fährt, hat ihn hoffentlich auch bezahlt. 😉😁Gruß Manfred
Ich muss auch gleich nochmal schauen. Bis ich dieses Bild gefunden hatte, dachte ich es eigentlich auch.
Martin können wir wohl nicht drum bitten mal nachzusehen ? 😁
Ich habe gerade noch einmal getastet und es ist vollkommen plan, also vermutlich eine Folie. 🙁
Gruß
Manfred
Danke für den Tipp mit dem Folierer. Evtl. mach ich da paar von diesen Ferrari Elchen rein.
Viele Grüsse an alle Executive Fahrer und den armen Leuten natürlich auch gleichermaßen! 🙂
Diese Teilenummern kennst Du?:
Ich weiß zwar nicht ob Silver_TDI sie kennt, aber das sind zumindest die Teilenummern, wie ich sie oben preislich erwähnt habe (kpl. Emblem) ~ 60€/Stck.
Und ich denke das ist selbst für einen Executive-Fahrer too-much 😎
Ginge mir jedenfalls so, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich nur die Farbe aus der Folie im Emblem nicht wetterfest ist 😠
Wenn die blanken Embleme stören, Aufkleber nicht erhältlich und Originalersatz zu teuer ist, bleibt immer noch die Möglichkeit, die Dinger mit einem Fön und einem festen Faden einfach zu entfernen. Sie dürften ja nur aufgeklebt sein. Dann muss der Elch eben ohne Orden und Ehrenzeichen weiterleben. Ansonsten gilt: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben! 😉
Grüße vom Ostelch
Kann man die Dinger nicht einfach günstig von einem Airbrusher besprühen lassen?
Gruß
der Schwede
sorry, was ist eigentlich das problem? mein executive embleme ist wie eine brosche und eigentlich kein problem???
vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden...
Auf dieser "Brosche" ist die blaue XC90 Schrift nur aufgeklebt. Wie ein semitransparentes Abziehbild quasi. Diese Folie bekommt mit der Zeit seitlich Wasser drunter und löst sich. Irgendwann während der Fahrt fliegt es weg. Übrig bleibt nur das silberne Wappen ohne Farbe und Schrift.
Zitat:
@silver_TDI schrieb am 10. April 2015 um 20:47:26 Uhr:
Audfdieser "Brosche" ist die blaue XC90 Schrift nur aufgeklebt. Wie ein semitransparentes Abziehbild quasi. Diese Folie bekommt mit der Zeit seitlich Wasser drunter und löst sich. Irgendwann während der Fahrt fliegt es weg. Übrig bleibt nur der silber farbene Wappen ohne Farbe und Schrift.
...tsss, abziehbild, schrift nur aufgeklebt...wer fährt denn sowas??? ich habe einen echten executive, da fällt nix ab 😁!
an die frustzickigen, übermotivierten...: das war spaß!
gruß
volker