Quo vadis?
Wenn im Jahre 2024 MotorTalk eingestellt wird... wo tauscht man sich aus, wo liest man Porschefahrer-Witze? Ich bin seit 20 Jahren hier, womit füllt man das Vakuum?
:/
Gruß SCOPE
81 Antworten
Irgendwie drängt sich einem immer mehr auf, daß alles abkackt.
Das Land entwickelt sich zunehmen rückwärst bzw. es gaht überall und mit allem nur noch bergab.....
Zitat:
@fxstshd schrieb am 19. Juli 2023 um 12:15:46 Uhr:
Warten wir mal ab!
Einige der Foren, sind "schon lange halb tot" aber immer noch da!
Und einige von uns Dinos sind auch noch da🙂
Bin auch schon seit 2006 hier aktiv (in verschiedenen Autobereichen) und habe viele nützliche Tipps und Hilfe erhalten.
MT wird mir auch fehlen…
Zitat:
@fxstshd schrieb am 19. Juli 2023 um 12:15:46 Uhr:
Warten wir mal ab!
Einige der Foren, sind "schon lange halb tot" aber immer noch da!
Die werden vermutlich auch nicht so gewinnorientiert geführt wie MT von Mobile. MT rechnet sich vermutlich immer weniger und wohl bald gar nicht mehr, also versucht man es abzustoßen oder gibt es einfach auf. Ob sich vor diesem Hintergrund ein Käufer findet sei dahingestellt. Wir werden es überleben, so oder so. 😁
Klar werden wir alles überleben, aber ich bin seit nunmehr 20 Jahren über viele Auto's und 2 Motorräder häufig intensiv dabei und es hat mir immer viel geholfen und so manchen Treff hab ich auch mitgemacht - immer sehr nett. In machen Foren waren wir auch richtig gut auf sehr hohem Niveau und konnten uns gegenseitig immer sehr helfen bei unseren Kisten durchzublicken und teilweise auf die Spitze treiben.
Es würde mir auf jeden Fall fehlen.
Als Begründung wird "die rasend schnell" verändernde Mobilität genannt, auf die man sich zukünftig konzentrieren will......
Neues Forum: "Fachforum für Kutschen*innen, Eselkarren*innen, Lastenfahrräder*innen, vegetarische Ernährung, Klimawandel*innen und Fachforum für moralische Überlegenheit ohne Qualifikation und Ausbildung"😎
Für'n Lasten Fahrrad braucht man keinen Füherschein und auch kein Forum.....
Die Chinesen und Inder etc. = die Hälfte der Menschheit, steigen um vom Fahrrad auf's Auto und das rückwärtsgerichtete Deutschland vom Auto auf's Fahrrad - toll....
Das ehemlige High Tech Land und Exportnation No. 1.... nee klar.....elektrisches Fahrrad für 10.000.- €
Die Welt lacht nur noch über uns und freut sich doch ein Loch in Bauch über die blöden Deutschen, was die alles mit sich machen lassen, ohne aufzumucken, während wir uns selber immer weiter ruinieren, ohne jede Not, nur aus rein ideologischen Gründen einer Partei. Mal sehen, wann die Motorrad fahren verbieten wollen.....
Mehr als verbieten können die ja nix.