Quo Vadis für Nostalgiker
https://www.motor-talk.de/forum/quo-vadis-biker-treff-t3608827.html
Alles schon mal da gewesen.
284 Antworten
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 4. September 2022 um 11:44:15 Uhr:
Witzig ist, dass der Agent Provocateur die Klappe hält.
Schreibfehler
Es muß heißen
Wichtig das der ........
;-)
Zitat:
@Rainkra schrieb am 4. September 2022 um 17:32:06 Uhr:
Zitat:
Witzig ist, dass der Agent Provocateur die Klappe hält.Schreibfehler
Es muß heißen
Wichtig das der ........;-)
Du hast ne PN...
Zitat:
@Nipo schrieb am 4. September 2022 um 13:47:53 Uhr:
Zitat:
Witzig ist, dass der Agent Provocateur die Klappe hält.Der hat bestimmt nur einen anderen Namen aktiviert, der mit "Demo..." anfängt.
Witzig, dass hier der angebliche Streitgrund selbst dann für Streit sorgt, obwohl der angebliche Streitgrund nicht einmal in Erscheinung trat. Könnte es villeicht sein, dass er der wilkommene Anlass war/ist/sein wird, mal so richtig abzuledern?
Ihr dreht ja schon hohl, obwohl noch bestes Mopped-Wetter ist. Was soll das denn im Winter werden ?
Zitat:
Zitat:
Witzig ist, dass der Agent Provocateur die Klappe hält.Schreibfehler
Es muß heißen
Du hast 2 Schreibfehler drin ............. mindestens 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 4. September 2022 um 11:55:09 Uhr:
Es scheint ein großes Bedürfnis nach viel OT und sicher auch Hauen und Schimpfen am virtuellen Lagerfeuer zu geben. Es gibt sogar wieder einen Thread mit "Lagerfeuer" im Namen.Könnte man alle anderen Threads evtl. mit einer Arena schützen? Ein Thread in dem - und nur in dem! - nicht moderiert wird? Wo sich jeder dem Risiko von Beschimpfungen und Beleidigungen aussetzen, aber eben auch selber austeilen darf?
Gruß Michael
Wisst Ihr was - ich habe die Schnauze von Eurem kindischen Gehabe gestrichen voll - macht Euren Scheiß gefälligst jetzt alleine aus.
Giovannni Trapattoni - Götz v.Berlichingen
Zitat:
@Roadrunner2o18 schrieb am 4. September 2022 um 17:47:04 Uhr:
Zitat:
Schreibfehler
Es muß heißen
Du hast ne PN...
Das merkt der auch so.
Was steht denn drin?
Sicher nicht die Korrektur der Schreibfehler 😁
Zitat:
Zitat:
Witzig ist, dass der Agent Provocateur die Klappe hält.
Der hat bestimmt nur einen anderen Namen aktiviert, der mit "Demo..." anfängt.
du müsstest dir hier als Moderator eigentlich die Frage gefallen lassen, warum du hier nicht als solcher tätig bist?
Zwei hirnrissige Anspielungen auf zwei User!
Wenn du so einen Blödsinn nicht unterbindest, solltest du dich in Zukunft hier auch nicht mehr über den Umgang beklagen!
Zitat:
@twindance schrieb am 4. September 2022 um 18:14:52 Uhr:
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 4. September 2022 um 11:55:09 Uhr:
Es scheint ein großes Bedürfnis nach viel OT und sicher auch Hauen und Schimpfen am virtuellen Lagerfeuer zu geben. Es gibt sogar wieder einen Thread mit "Lagerfeuer" im Namen.Könnte man alle anderen Threads evtl. mit einer Arena schützen? Ein Thread in dem - und nur in dem! - nicht moderiert wird? Wo sich jeder dem Risiko von Beschimpfungen und Beleidigungen aussetzen, aber eben auch selber austeilen darf?
Gruß Michael
Wisst Ihr was - ich habe die Schnauze von Eurem kindischen Gehabe gestrichen voll - macht Euren Scheiß gefälligst jetzt alleine aus.
Giovannni Trapattoni - Götz v.Berlichingen
Das überrascht mich nun doch. Meine Überlegung war, gerade auch Dir einiges an Ärger und Stress zu ersparen. So eine Reaktion habe ich nicht erwartet. Hätte ich das, hätte ich den Vorschlag nicht gepostet.
Gruß Michael
Zitat:
@Demogantis schrieb am 4. September 2022 um 18:21:55 Uhr:
Zitat:
Der hat bestimmt nur einen anderen Namen aktiviert, der mit "Demo..." anfängt.@twindance,
du müsstest dir hier als Moderator eigentlich die Frage gefallen lassen, warum du hier nicht als solcher tätig bist?
Zwei hirnrissige Anspielungen auf zwei User!
Wenn du so einen Blödsinn nicht unterbindest, solltest du dich in Zukunft hier auch nicht mehr über den Umgang beklagen!
Du hast aber schon meinen Beitrag dazu gelesen? Aber das ist so gaanz typisch dafür, was ich mir in den letzten Tagen so alles anhören durfte. Ich moderiere zuviel, ich moderiere zu wenig, ich lasse dies unberechtigt gelten, ich unterbinde zu unrecht jenes und wieso verurteile ich nicht jemanden wegen dieser Meinung oder jener Meinung und ich soll nicht den Spaß verderben undüberhaupt soll ich endlich mal Größe zeigen und zu meinen Fehlern stehen und und so weiter und so fort.
Fein, dann könnt Ihr dem inkompetenten Moderator ja ab sofort zeigen, wie schön Ihr das alles besser könnt. Ich persönlich kann mit meiner äußerst knapp bemessenen Zeit gewiss Besseres anfangen, als einem Haufen Kleinkinder mit Wahlberechtigung und Fahrerlaubnis kraft des Geburtsjahres den.....ach lassen wir das.
Zitat:
@Quaeker schrieb am 4. September 2022 um 18:15:04 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner2o18 schrieb am 4. September 2022 um 17:47:04 Uhr:
Du hast ne PN...
Das merkt der auch so.
Was steht denn drin?
Sicher nicht die Korrektur der Schreibfehler 😁
Hat er anscheinend nicht bemerkt sonst hätte er sie aufgemacht
Das war einfach nur ein Beispiel dafür, wo es anfängt! Für mich ist dies unproblematisch, der eine wurde schon ignoriert und der andere nun auch! Fertig!
Welchen Sinn haben aber die Äußerungen von kandidatnr2 und Nipo? Keinen, es ist dummes Geschwätz, im Kern nicht lustig und es gehört hier nicht hin! Wenn man es stehen lässt, steigen die Nächsten darauf ein und daher sollte ein Verantwortlicher hier zur Ordnung rufen, denn so sollte der Umgang in einem Forum nicht sein! Wenn ich Fragen zu meinen beiden Motorrädern habe, gibt es im Internet gepflegte markenbezogene Foren, in denen man gute Antworten bekommt und in denen ein guter Umgang herrscht! Da gibt es sowas wie hier nicht!
Ich bin mit Twin im großen und ganzen zufrieden.
Man muss auch nicht immer einer Meinung sein....
PS D E N Job würde ich auch nicht machen wollen
Ich bin nicht bloß zufrieden mit ihm, ich denke er macht eine sehr gute Arbeit. Die wir (ich schließe mich da nicht aus) ihm unnötig schwer machen. Leider denke ich, dass er mit seinen Appellen niemals zu allen durchdringen wird. So wie es immer Leute geben wird, die sich jeder Vernunft widersetzen, wird es immer Leute geben, die einfach kein Ende finden. Ich hatte gehofft, mit meinem Vorschlag zu verhindern, dass der Ritter so reagiert, wie er jetzt reagiert hat. Ok, gut gedacht ist nicht gut gemacht, ich habe ihn wohl unbeabsichtigt noch wütender gemacht als er eh schon war.
@Twindance Mir tut mein Anteil an der aktuellen, seit Tagen und Wochen bestehenden Situation ausdrücklich leid und ich entschuldige mich bei Dir dafür.
Gruß Michael