Quo Vadis für Nostalgiker

https://www.motor-talk.de/forum/quo-vadis-biker-treff-t3608827.html

Alles schon mal da gewesen.

284 Antworten

Ah ja. Blogbetreiber, das bin ich und MT in meinem Fall. Ich habe das bei dem Z 900 Artikel jetzt auch geändert. Bringt vermutlich nicht viel, aber gut zu wissen. Wenn ihr Blogartikel schreibt, bei Artikeleigenschaften alles anklicken.

Dann kann man einen Blog einrichten, in dem sich alle nach Herzenslust gegenseitig beleidigen können. So als Blitzableiter und Katalysator …

du hast bemerkt K2 - dass die MT höchster Ebene hier ein Auge drauf hat?
- twindance (Name editiert- twindance) hat das weitergegeben- ist nur noch die Frage wer alles ....

Zitat:

@Roadrunner2o18 schrieb am 4. September 2022 um 11:01:09 Uhr:

du hast bemerkt K2 - dass die MT höchster Ebene hier ein Auge drauf hat?
- twindance (Name editiert- twindance) hat das weitergegeben- ist nur noch die Frage wer alles ....

Bist Du betrunken 😠 ?

Ähnliche Themen

Witzig ist, dass der Agent Provocateur die Klappe hält.

Es scheint ein großes Bedürfnis nach viel OT und sicher auch Hauen und Schimpfen am virtuellen Lagerfeuer zu geben. Es gibt sogar wieder einen Thread mit "Lagerfeuer" im Namen.

Könnte man alle anderen Threads evtl. mit einer Arena schützen? Ein Thread in dem - und nur in dem! - nicht moderiert wird? Wo sich jeder dem Risiko von Beschimpfungen und Beleidigungen aussetzen, aber eben auch selber austeilen darf?

Gruß Michael

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 4. September 2022 um 11:55:09 Uhr:

Könnte man alle anderen Threads evtl. mit einer Arena schützen? Ein Thread in dem - und nur in dem! - nicht moderiert wird? Wo sich jeder dem Risiko von Beschimpfungen und Beleidigungen aussetzen, aber eben auch selber austeilen darf?

Mehr oder weniger eine Gummizelle?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 4. September 2022 um 11:44:15 Uhr:

Der hat bestimmt nur einen anderen Namen aktiviert, der mit "Demo..." anfängt.

Äh...
Nein ich bin nicht betrunken

Ich habe auch nicht geschrieben der Moderator...
Hat, sondern...

Alles gut vielleicht hast du auch nur schlecht geschlafen
Etwas dünn beseidet?

Zitat:

@Nipo schrieb am 4. September 2022 um 13:47:53 Uhr:

Der hat bestimmt nur einen anderen Namen aktiviert, der mit "Demo..." anfängt.

Deine anderen Beiträge sind nicht besser, daher bist du entbehrlich! Grundsätzlich bietet die Forensoftware die Möglichkeiten, dass man nicht die Beiträge von jedem Depp lesen muss! 😉

Ein öffentliches Forum ist kein rechtsfreier Raum und nur weil sich der harte und härteste Kern nicht auch dauerhaft benehmen kann, muß der Betreiber das nicht auch noch unterstützen, in dem er genau diesem Haufen einen Sonderbereich zur Verfügung stellt, gehts noch?
Solange es reiche Ex Präsidenten gibt, die sich einen eigenen Nachrichtendienst leisten können, um ihren unqualifizierten Mist ungestraft verbreiten können, weil Twitter&Co denen den Saft abdrehen, solltet ihr froh sein, dass eure Stühle nicht schon längst vor den Türen stehen, egal wieviele Labersülzfeuerknisterthreads hier laufend neu eröffnet werden 😠

Du hast ja grundsätzlich nicht unrecht, aber mein Vorschlag zielte darauf ab zu verhindern, dass ständig an sich wichtige und interessante Threads geschlossen werden und damit für die zivilisierten MotorTalker entfallen.

Gruß Michael

Die Ignore Funktion macht das Problem erträglicher. Auch wenn es trotzdem sehr nervt, da die Nervensäge zig Posts in Serie macht (ist laut Moderation leider im Gegensatz zu den meisten anderen Foren erlaubt...)

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 4. September 2022 um 11:44:15 Uhr:

Kaum zu glauben, daß bei soviel geballter Provokationskompetenz noch jemand vermisst wird.

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 4. September 2022 um 16:00:37 Uhr:

.... aber mein Vorschlag zielte darauf ab zu verhindern, dass ständig an sich wichtige und interessante Threads geschlossen werden und damit für die zivilisierten MotorTalker entfallen.

Da stellen sich zwei Fragen:

Wo sind die wichtigen und interessanten Threads? 😕

Wir haben zivilisierte MotorTalker? 😕

😁