Quittungston bei öffnen/schließen der ZV

VW Vento 1H

sers

...ich weiß - es ist verboten - aber ich will es dennoch gerne haben
kann mir jemand sagen wo ich das zeugs herbekommen kann?
was benötige ich noch außer ner (megaphon-)hupe?
geräuschgenerator?
was mich mehr interessiert ist wo ich sowas herbekomme...?

danke schonmal

27 Antworten

das ist verboten ?
rofl

Ist 100% alles erlaubt. Audi hat die Hupe bei manchen Modellen dran, die nen Ton gibt, wenn man abschliesst.
Anticarjacking ist auch erlaubt, nur muss bei Aktivierung das Bremslicht blinken oder leuchten. Ausserdem darf es nur aktiviert werden, wenn das Bremspedal getreten wurde.
In welcher Anleitung steht denn sowas? Bei Clifford ist das alles so zugelassen worden.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Ist 100% alles erlaubt. Audi hat die Hupe bei manchen Modellen dran, die nen Ton gibt, wenn man abschliesst.
Anticarjacking ist auch erlaubt, nur muss bei Aktivierung das Bremslicht blinken oder leuchten. Ausserdem darf es nur aktiviert werden, wenn das Bremspedal getreten wurde.
In welcher Anleitung steht denn sowas? Bei Clifford ist das alles so zugelassen worden.

In meiner 🙂

Kann man das irgendwo mal nachlesen??

MFG

wie tönt denn der piezo piepeser?

macht der chipchip oder quiekt er wie der vom conrad?

Ähnliche Themen

Ich hatte mal so nen Schreiben...
Frag mal bei www.directed.de nach, die vertreiben die. Ich wohne genau neben nen Bullenrevier und die haben schon so viel beanstandet, aber noch nie den Ton. Wie gesagt, Audi hat den schon 15 Jahre lang, halt nur als Hupe. Bei BMW kann man den sich auch aktivieren lassen, dann aber das Chirpen.

Danke dir.......werd mich mal schlau machen, aber wenn du es sagst!
War nur so ne frage weil wir hier ne heftige Duskussion darüber hatten und viele die ich kenne haben es auch ausgeschaltet.

Aber vielen Dank!!!

MFG

PS: Ich sehe gerade den Preis der Clifford, der is ja echt hart........wow!

Ist halt das Beste, was man kaufen kann und eingebaut wird sie dir ja auch. Wenn dir dein Auto geklaut wird oder jemand bricht ein, dann bezahlen die dir den Schaden.
Russen und Polen haben fast nur Clifford und die müssen ja wissen, was gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Ist halt das Beste, was man kaufen kann und eingebaut wird sie dir ja auch. Wenn dir dein Auto geklaut wird oder jemand bricht ein, dann bezahlen die dir den Schaden.
Russen und Polen haben fast nur Clifford und die müssen ja wissen, was gut ist.

😉

ich glaub ich hab auch ne gute........aus den USA mit Radar, Shocksensor etc.
Und beeindruckend günstig🙂

Zitat:

ich glaub ich hab auch ne gute........aus den USA mit Radar, Shocksensor etc.

hmm klingt nach einem gutem ebay import... 😁

KG880, die lässt sich sooo scheiße einbauen, die kann kein Mensch kurzschließen! Nicht in meinem Auto. Ach ja, das >chirp< hört sich wie in fastfuirous an, falls es dir weiterhilft. Ist relativ laut, man gewöhnt sich aber dran!

gibts vielleicht geräuschgenerator die sowas drauf haben?
alarmanlage ist mir ehrlich gesagt zu teuer

schieb...

Nicht schieben, lesen... Steht doch alles oben.

Deine Antwort