Quitschen macht mich Wahnsinnig

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leude...
manchmal quietscht mein Auto beim fahren... is aber nicht immer sondern nur nach ca. 15km manchmal... merks dann wenn ich langsamer fahr so 1ter, 2ter und zum Teil noch dritter Gang. Des quitscht sehr gleich mäßig, kann aber ned feststellen woher des kommt... wenn ich steh ist es weg... Hilfe!

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Jungs, schaut doch einfach mal im Duden nach!!!
P.S. Suppen Mupf gibbet nich.....

"MUPF" steht aber im Gegensatz zu "LUPF" nicht im Duden. Weder im alten, noch im neuen 😉

Dann schau mal hier:

www.wo-ist-der-mupf.de

bei Fragen einfach an:

lupfmupf@mupflupf.org

Die I-Net Seite gibbet nicht!

Und bei Google find ich nix zu mupf!

Ne E-Mail wollt ich net schreiben, hab das mupfige Gefühl, dass ich nix zurück bekomme aus ner Failmail!

benutze keine wörter wo du nicht weißt, was sie bedeuten!

querys

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Dünnes Eis... Oder meintest du mit "Du A....!" doch nur "Du Allerliebstes Foren-Mitglied!"? 😉

Des hast du wohlnich ernst gemint oder??

Außerdem meinte ich damit natürlich "Allerbestes, Allerliebstes und kompetentestes Forenmitglied" Hoff jetz wird hier keiner Eifersüchtig....

PS: Je ne suis pas pedé, falls ihr des jetzt denken solltet...

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Des hast du wohlnich ernst gemint oder??
Außerdem meinte ich damit natürlich "Allerbestes, Allerliebstes und kompetentestes Forenmitglied" Hoff jetz wird hier keiner Eifersüchtig....

Nein, das habe ich weder "gemint", noch gemeint. Sonst hätte ich statt des "😉" einen "😠" gesetzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

PS: Je ne suis pas pedé, falls ihr des jetzt denken solltet...

Non non, pas de problème mon ami 😉

okay, dann kann ich ja heute nacht doch noch gut schlafen... 😁 😁

"Nein, das habe ich weder "gemint", noch gemeint"
Ohje, des kann ich jetz aber nich auf meine kaputte Tastatur schieben wie bei den letzten malen...

SO, ICH WILL NIE WIEDER ETWAS DAVON HÖREN!!!!

www.mupf.ch

Hätte nie gedacht das es sowas tatsächlich gibt😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

SO, ICH WILL NIE WIEDER ETWAS DAVON HÖREN!!!!

www.mupf.ch

Hätte nie gedacht das es sowas tatsächlich gibt😁😁

Ja, die hatte ich auch schon gefunden 😁

Übrigens, Spacefroggy: Klemmt deine Tastatur? Das wird hier nicht gerne gesehen, wenn jemand immer in Großbuchstaben schreibt und so viele Ausrufezeichen benutzt. Wir sind hier nicht im Y.M.C.A. - Das schreibt man groß... 😁 😁

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das sollte ja auch ANSCHREIEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHSO!!!! 🙂

Wow, das nenn ich mal groß......

Deine Antwort