Quitschen macht mich Wahnsinnig
Hi Leude...
manchmal quietscht mein Auto beim fahren... is aber nicht immer sondern nur nach ca. 15km manchmal... merks dann wenn ich langsamer fahr so 1ter, 2ter und zum Teil noch dritter Gang. Des quitscht sehr gleich mäßig, kann aber ned feststellen woher des kommt... wenn ich steh ist es weg... Hilfe!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
......Mann könnte vielleicht aus der Frequenz schließen, ob es von drehenden Teilen kommt oder nicht.
Das war die Absicht meiner Frage... 😉
Hmm, könnte es sein das du Mathe/Physik LK hattest, du Leuchte????😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Hmm, könnte es sein das du Mathe/Physik LK hattest, du Leuchte????😁
Ja, Mathe, Englisch und Physik. Vielleicht hätte ich noch Biologie nehmen sollen. Ich hatte nämlich noch nie zuvor was von einem Spacefroggy gehört 😁
@Cowboy1984: interessant wäre also noch zur Frageklärung (um die wir hier ja noch bemüht sind):
- ändert sich die Frequenz des Quietschens mit der Geschwindigkeit?
- hast du schon mal das Auto vorne aufgebockt, um das Rad frei zu drehen?
- wenn ja: quietscht es da (bei warmem Motor) auch?
- wenn nein: teste das mal bitte noch und poste hier das Ergebnis!
ich hatte mathe/chemie, aber ich glaube in chemie haben wir mal versuche an so einem spacefroggy gemacht ;-)
MfG
Stonni
Ähnliche Themen
also ich hatte geschi/deutsch und ich meine im geschie LK hätte ich gehört, dass die spacefroggies alle im area 51 gelagert werden (die Ami's waren halt mal wieder schneller). ich glaub die sind während des kalten krieges gelandet
querys
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ja, Mathe, Englisch und Physik. Vielleicht hätte ich noch Biologie nehmen sollen. Ich hatte nämlich noch nie zuvor was von einem Spacefroggy gehört 😁
was du hattest gleich drei LK's? War des dann noch "drüben" im guten alten Osten? Is ja voll übel, mir haben meine zewei schon gereicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
was du hattest gleich drei LK's? War des dann noch "drüben" im guten alten Osten? Is ja voll übel, mir haben meine zewei schon gereicht... 😁
Nein, war im guten Rheinland-Pfalz zu einer Zeit, in der du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt bist 😁 😁
Du A....! Das will ich jetz mal überhört haben 😁 😁
Außerdem hatte ich nie eine Rassel...
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Du A....! Das will ich jetz mal überhört haben 😁 😁
Außerdem hatte ich nie eine Rassel...
Dünnes Eis... Oder meintest du mit "Du A....!" doch nur "Du Allerliebstes Foren-Mitglied!"? 😉
Wasn Mupf?
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Wasn Mupf?
Oh man das müsstest du aber wissen!!!!
Wenn du von vorne auf dein auto siehst, dann musst du vorsichtig das rad abschrauben, wenn du dann da rein siehst kannst du den mupf sehen, wenn er nicht schon davongequitscht ist.
Auf keinen fall die Motorhaube öffnen sind sehr scheu die mupfs
querys
Suppen Mupf?
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Wasn Mupf?
Aber nicht mit dem LUPF verwechseln! Der steht nämlich unter Naturschutz 😉 😛
Jungs, schaut doch einfach mal im Duden nach!!!
P.S. Suppen Mupf gibbet nich.....