QUitschen beim bremsen beim letzen Meter

Mercedes GLA H247

Bei mir quitscht die Bremse auf den letzen meter bevor ich anhalte z.b heranfahren an Ampel.
Bremsen wurden schon getauscht,immer noch! es wurde ein MB ingeneur hinzugezogen.
Da kann man nichts Machen ES ist Stand der Technik/Serie damit muss Ich Leben das Fahrzeug ist Bj4/21
Gla 250 e 12000km
Wer Hat auch so eine Erfahrung bitte eine Antwort Ich fühle mich verschaukelt von MB

24 Antworten

Dasdarf nicht sein bei einen Auto das 60000€ kostet und es würden Scheiben und Klötze gewechselt das ist nicht und das ist nicht meckern auf hohen Niveau es nervt ich würde dich mal wenn du es hättest

Wenn die bei Mercedes meinen das wäre normal
würde ich eine Mail zum AB Kummerkasten schicken.

Steh auf den Schlauch was ist Ab Kummerkasten sorry

@rscm Wenn Scheiben und Beläge getauscht wurden gilt umso mehr die ausführende Arbeit als das Problem. Taumelschlag Kontrolle ist notwendig, ob eine Scheibe leicht schief sitzt und vor allem die Führungen am Bremssattel.
Am Material selbst liegt es nicht, wetten.
Ist da eine große Bremsanlahe drauf oder eine "normale". Quietscht er vorne oder hinten?

Ähnliche Themen

Zitat:

@rscm schrieb am 18. Juli 2022 um 18:20:30 Uhr:

Moin,

das ist der AutoBild Kummerkasten...

https://www.autobild.de/sonderseite/kummerkasten-20711527.html

redaktion@autobild.de

Ich hoffe, das man das hier posten darf...

Zitat:

@Genie21 schrieb am 18. Juli 2022 um 18:27:28 Uhr:

@rscm Wenn Scheiben und Beläge getauscht wurden gilt umso mehr die ausführende Arbeit als das Problem. Taumelschlag Kontrolle ist notwendig, ob eine Scheibe leicht schief sitzt und vor allem die Führungen am Bremssattel.
Am Material selbst liegt es nicht, wetten.
Ist da eine große Bremsanlahe drauf oder eine "normale". Quietscht er vorne oder hinten?

Genauso ist es, wenn vor dem "ansetzen" der neuen Scheibe dort nicht sauber gemacht wurde,
kann es da zu Unebenheiten kommen...

Zitat:

Das ist;
Uf und das heißt kup und das geht puf und ab und ist weg und dok und nat!
Ich hasse auch die scheiß Fachabkürzungen die nur 2 % verstehen und Andere müsse das nachgoogeln!

Leute redetet Deutsch daß es auch Deutsche verstehen die nicht studiert haben auf dem Sektor oder eine Facharbeiterausbildung genossen haben auf dem Beruf sondern Metzger, Ärzte und Bäcker sind, also ganz normale Menschen sind!
Mann oh man!

Die 38°C heute sind wohl einige zu viel. 😁

Zitat:

@Karle1 schrieb am 19. Juli 2022 um 20:06:27 Uhr:

Zitat:

Das ist;
Ich hasse auch die scheiß Fachabkürzungen die nur 2 % verstehen und Andere müsse das nachgoogeln!

Leute redetet Deutsch daß es auch Deutsche verstehen die nicht studiert haben auf dem Sektor oder eine Facharbeiterausbildung genossen haben auf dem Beruf sondern Metzger, Ärzte und Backer sind, also ganz normale Menschen sind!
Mann oh man!

Das Wort:Kummerkasten kommt aus Uganda Burundi...

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 19. Juli 2022 um 20:12:51 Uhr:

Zitat:

@Karle1 schrieb am 19. Juli 2022 um 20:06:27 Uhr:

Das ist;

Leute redetet Deutsch daß es auch Deutsche verstehen die nicht studiert haben auf dem Sektor oder eine Facharbeiterausbildung genossen haben auf dem Beruf sondern Metzger, Ärzte und Backer sind, also ganz normale Menschen sind!
Mann oh man!

Das Wort:Kummerkasten kommt aus Uganda Burundi...

Also AB heißt laut Wikipedia ;
AB-Aktion = Außerordentliche Befriedungsaktion, Mordkampagne 1940 im besetzten Polen

Kuckst Du:
https://de.wikipedia.org/wiki/AB

Also ich Übersetze mal als nicht Automechaniker sondern als Kommunikationselektroniker (was ich gelernt habe) und gegoogelt habe was "Kummerkasten AB" bedeutet:

Kummerkasten Außerordentliche Befriedungsaktion, Mordkampagne 1940 im besetzten Polen.😁

Deine Antwort