Quietschen nach Autowäsche?
Hallo,
habe heute das erste Mal mein Auto gewaschen. Nach dem Vorgang ist mir auf dem Weg nach Hause aufgefallen, dass das Auto quietscht. Es geht auch nicht weg, was könnte es sein?
Danke euch
24 Antworten
@kasemattenede, das werde ich auch tun. Auto hat erst 37.000km runter, hoffe auf nichts gravierendes.
Danke
Das mach mal, aber die Laufleistung, wäre hier auch eine wichtige Info für alle Forumsmitglieder gewesen. Weiter wäre für die Zukunft schön wenn Du weitere Daten über Dein Fahrzeug mitgibst wie eben die Laufleistung, Fahrzeugtyp, Diesel / Benziner, Motorleistung, Alter oder eben einfach Hersteller, Baujahr, Typ. Dann muss hier nicht dauernd nachgefragt oder geraten werden.
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 27. Oktober 2019 um 17:16:54 Uhr:
Das mach mal, aber die Laufleistung, wäre hier auch eine wichtige Info für alle Forumsmitglieder gewesen. Weiter wäre für die Zukunft schön wenn Du weitere Daten über Dein Fahrzeug mitgibst wie eben die Laufleistung, Fahrzeugtyp, Diesel / Benziner, Motorleistung, Alter oder eben einfach Hersteller, Baujahr, Typ. Dann muss hier nicht dauernd nachgefragt oder geraten werden.
Ist schon schwierig an Informationen zu kommen.
Dass ihr euch überhaupt die Mühe macht, bei sowas noch konstruktiv zu antworten ...