ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Quietschen beim Gas geben

Quietschen beim Gas geben

Themenstarteram 10. März 2024 um 1:36

Grüße euch

Bin heute Nacht mit dem Auto von meinem Vater unterwegs gewesen ( Nissan Navarra 2015)als ich dann ausstieg und eine zu rauchen habe ich bemerkt das der linke vordere Reifen platt war worauf hin ich zur nächst besten Tankstelle gefahren bin auf dem Weg dahin bemerkte ich schon die ganze Zeit ein sehr hohen Ton besser gesagt ein quietschen was ich zunächst auf denn reifen schob als ich dann alle reifen nochmal gefühlt hatte bin ich wieder losgefahren und das quietschen ging weiter worauf hin ich es wieder auf denn reifen schob nach 20km fahrt hab ich einen Kollegen zuhause abgelassen und schaute mir denn reifen nocheinmal an (ich wollte schauen ob er wieder platt ist ) doch das war er nicht dann habe ich mich ganz dem Gaspedal gewidmet und bemerkt das dass quietschen aufrauscht sobald ich Gas gebe und aufhört wenn ich vom Gas gehe doch es nach 3-5 Sekunden Gas geben auch wieder aufhört ( das Fahrzeug hat meiner Meinung nach keinen Keilriemen sondern eine Steuer Kette und hat jetzt auch die 110km geknackt was ja die üblich Laufleistung für einen Tausch dieser ist nur sollte es doch hierbei klappern oder Rassel und nicht quietschen ) ich steh komplett auf dem Schlauch und wäre um jede Information dankbar

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@kevin34 schrieb am 10. März 2024 um 02:36:18 Uhr:

meiner Meinung nach keinen Keilriemen sondern eine Steuer Kette

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Riemen ist ein guter Ansatz. Steuerkette hat er trotzdem. Da ist wohl irgendeine Rolle fest oder der Riemen zu lose.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Quietschen beim Gas geben