Quickheat + Jahreswagen

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

wir werden in der nächsten Zeit ein neues Familienauto anschaffen. In die engere Wahl kommen sowohl der Passat, der Mondeo und auch der Insignia. Bei dem Insignia haben wir den CDTI mit 118 KW ins Auge gefasst. Bei dem Mondeo und auch beim Passat sind die Zusatzheizungen bereits serienmäßig dabei. Leider ist dies beim Insignia nicht so. Wir suchen jetzt schon eine Weile aber leider finden wir bei den Jahreswagen / Gebrauchten keinen mit der Zusatzheizung. (Zumindest nicht in unserem Preissegment) Ist diese Ausstattung wirklich so selten oder kann man beim Insignia CDTI getrost auf die Zusatzheizung verzichten.

Vielen Dank!!

Gruß
Carsten

20 Antworten

bei nem Budget von 24k würde ich den neu bestellen. Die Rabatte sind weiterhin gut..

dann würde der ST ca. 26500 kosten... (inkl. -22%) teilweise ist noch mehr drinnen, aber auch weniger natürlich.

CDTI 160PS, AFL+, Design Edition, 17" Alu, Quickheat, Metallic, AGR Sport-Sitze, CD400 inkl USB.

Hi,

Da schließe ich mich der Meinung von Michi an .
Bis auf das CD 400 ....Im Edition ist das DVD800 immer Serie .

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Da schließe ich mich der Meinung von Michi an .
Bis auf das CD 400 ....Im Edition ist das DVD800 immer Serie .

Wer aber auf das DVD 800 verzichtet spart Liste nochmal 1500€.

Würde dann aber Handyvorbereitung für 300 € rein nehmen, damit es bei der Haifischflossen-Antenne bleibt.

CD 400 ohne Handyvorbereitung bedeutet leider eine standart Stab-Antenne auf dem Dach.

Ohne Navi lassen sich also inkl. Rabatt ca. 1000€ sparen.

jupp, bei dem Preis ist das Navi extra weggerechnet. Wenn man es nicht braucht/will kann man hier was sparen.

Nur die Wartezeit ist beim ST nicht ohne. Ich denke das sind min. 3 Monate.