Querlenkerlager Hinten Unten
Hi Leute,
Hab da nochmal ne Frage und zwar, habe ich von der Hinterachse und zwar um genau zu sein von der Linken Seite seit geraumer Zeit ein knacken bzw. Poltern beim Ausfedern.
Nun habe ich einen Bekannten gefragt was das sein könnte und er hat sich die ganze Sache mal angeschaut.
Er meinte das ich folgendes Lager brauche Lager Schön und gut, das habe ich nun auch hier rumliegen nur hat jemand den passenden Fachbegriff dazu? Also ich meine wie heißt dieses Teil bzw. was genau muss da getauscht werden und kann es überhaupt an diesem Lager liegen?
Noch ne Frage, was sollte das ganze kosten hab nun mehrere Angebote zwischen 100 und 300€ vorliegen, was ist ein angemessener Preis für den Austausch dieses Lagers?
Hat jemand vieleicht eine Zeichnung wo man sehen kann wo genau dieses Teil hinkommt? Dann kann ich mich selber nochmal runterlegen und versuchen das Geräusch zu Orten bevor ich da Geld investier.
Vielen Dank
Lg.
Manu
17 Antworten
Du mußt nur die beiden Streben verfolgen die von der Mitte aus von links nach rechts gehen.
Das Bild war vll bisschen schlecht. Genau hinter dem Pfeil sitzt das Lager.
Ein ehrliches Danke nehme ich wohl
und die von cocker.😁
So Leute,
hab mir ein zweites Lager besorgt, mit 32€ zwar nicht ganz billig aber was solls.
Hab da noch ne Frage bezüglich des Werkzeugs an jemanden der sowas vielleicht sogar schon einmal benutzt hat.
Habe mal noch ein Bild angehängt wie ich mir das ganze vorstelle und nummereriert, das Lager kommt zwischen 1 und 2 oder?
Hab ich das ganze Werkzeug so richtig zusammen geschraubt? Bin da leider etwas ratlos 😕
Wie wird denn damit das Lager ausgedrückt das Lager passt doch locker in die Innendurchmesser der Werkzeuge und ich bezweifle das dass Rundmaterial mit dem Absatz durch das Loch im Querlenker durchpasst zum aus und Einpressen, oder seh ich das falsch?
Hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt 🙂🙂😁
Wäre Nett wenn mir jemand bis Donnerstag morgen bescheid sagen könnte da ich da die Werkstatt gemietet hab und nicht irgendwie Ratlos dastehen mag 🙂
Danke
Lg. Manu
So jungs,
Lager gemacht!!! 😁 Und es ist Ruhe an der Hinterachse.
Nochmal ein Herzliches Danke an alle 🙂
Wenn jemand Fragen zum Thema hat einfach PN.
Lg.