ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Querlenkerbuchsenauspresswerkzeug

Querlenkerbuchsenauspresswerkzeug

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 18:25

Hallo

jetzt mal ein ungewöhnliches Thema :D

ich habe vor demnächst meine Querlenker- und Längslenkerbuchsen zu tauschen. Hat jemand das Auspresswerkzeug dafür? :D würde es gerne mal ausleihen :D :D :D

Abholen, wenn auf dem Weg, oder per Post, wobei ich Portogebühren erstatten würde.

man komme ich mir blöd vor :D

26 Antworten

HI,

musst dir nicht blöd vorkommen... wieso denn? ;)

Ein Werkzeug hab ich, allerdings noch ungetestet, weil ich das erst im Frühjahr machen will - habs leider lange vor mir hergeschoben :(

Theoretisch könnte ich es dir schicken, kann dir aber nicht garantieren, ob das Teil was taugt. Was die Frage aufwirft, ob sich die ca. 9 € Porto (Hin- und Rückweg) dann lohnen...

Gruß cocker

Hi,

hab das Werkzeug leider nicht aber blöd musste dir wirklich nicht vorkommen,hatte schonmal den Gedanken sowas hier anzureissen wie Werkzeugverleih oder Hilfe zur Selbsthilfe,natürlich mit Bewertungssystem alla E****,weil mann will ja sicher gehen das man das Werkzeug auch wiederbekommt,ich weiß sowas ist schwer umzusetzen war ja auch nur ein Gedanke.:rolleyes:

 

Gruß Walter

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 19:52

danke für Ermunterung :)

@cocker

wo wohnst du denn?

kannst meins kaufen

HUHU....wir sollten erstmal klären, was denn so ein tolles tool kostet?

Kannst meins haben gegen ne leihgebühr und porto geht halt auf dich... adresse schicken geld überweisen und ab gehts, musst nur ne gewinde stange haben weil hab leider keine mehr,und zwei unterlegscheiben, hatte es schonmal einem aus dem forum geliehen.

@ Koljan777

Original geschrieben von crazyboy29

Kannst meins haben gegen ne leihgebühr und porto geht halt auf dich... ( leihgebühr wird zurück überwiesen wenn des teil wieder bei mir eintreffen tut .adresse schicken geld überweisen und ab gehts, musst nur ne gewinde stange haben weil hab leider keine mehr,und zwei unterlegscheiben, hatte es schonmal einem aus dem forum geliehen.

bei intresse kurze pn

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 22:04

@crazyboy

Blutsauger :o:o

was verlangst du? :D

Zitat:

Original geschrieben von Koljan777

@crazyboy

Blutsauger :o:o

was verlangst du? :D

Sorry hatte mich falsch ausgedrück keine leihgebühr sondern einfach nru nen pfandbetrag,der zurück erstattet wird ;)

Alles ander hab ich dir gard per PN geschickt...

So jetzt muss ich aber mal ins bettchen,hab da noch was 4 jähriges schlummern,das morgen früh laut nach seinem papa ruft und mich weckt lol ;)

zum Auto schrauben :)

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 22:43

ich dachte schon :p

gut, weiteres Regeln wir per PN, Closed

Hi,

@Koljan

ich wohn im Saarland. Ist denke ich etwas weit zum Abholen ;)

Das mit der "Kaution" von crazyboy ist eine gute Idee. So kann man sicher sein, dass das Teil auch wieder heile zurück kommt.

Aber hat sich ja erledigt.

Solltest du trotzdem Bedartf haben, meld dich einfach ;)

Gruß cocker

@ Cocker

eben dient nur als sicherheit,und denke ist ne optimale lösung für beide seiten :)

bin ganz deiner Meinung ;)

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

(...)... hatte es schonmal einem aus dem forum geliehen.

Ja, an mich!

Hat einwandfrei funktioniert! Und jetzt herrscht Ruhe im Gebälk...!:)

Gruß

Fliegentod

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Querlenkerbuchsenauspresswerkzeug