Querlenker von Mapco, was haltet ihr davon?
Hallo, was haltet ihr von Mapco Querlenker???
Taugen die was??? Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruss Jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sibiria
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Sie haben Angst, weil vielleicht durch solch ein Schrott von Mapco Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden können....
Hier ein paar Links, wie toll die Teile von Mapco sind!!
Mapco Schrott Nr.1
Mapco Schrott Nr.2
Das reicht dann auch....
Und weißt du was ich glaube, du hast gar keine Arbeit!
Gruß Janer110680
Ich habe Arbeit muss wenigstens keinen Rüpsselsheimer Schrott fahren, soviel dazu und wenn du keine Ahnung hast
einfach Fresse halten
und deinen Rüsselsheimer Schrott fahren
wir verdienen wenigstens mit den Schrottmöhren aus Rüsselsheim sehr viel Geld
Astra G Radnabe Vorderachse dieses Jahr 28.000 mal verkauft
Hinterachslager Vectra B 120.000 mal verkauft
Corsa C Gelenksatz radseitig da sage ich lieber nicht, wieviel wir verkauft haben
Vectra C Dadnaben sind auch Verkaufsschlager
soviel zu deinem Schrott den du schreibst
Dann fahre ich eben laut deiner Aussage Rüsselsheimer Schrott...
Aber der Schrott ist immer noch bequemer und komfortabler als mit nem Bus oder der Bahn zu fahren!!
Ach so, wirst du immer so schnell ausfällig wenn andere zu ihrer Meinung stehen?
Hast wohl Angst dass doch alle hier im Forum mitkriegen dass Mapco minderwertige Produkte baut?
Das tut mir ja jetzt äußerst Leid für dein Geschäft....
Deine Aufzählung mit den ganzen Teilen wollte ich noch was hinzufügen!
Wenn alle diese Opel Fahrer die Teile von Mapco vorher verbaut hatten, dann glaube ich dir das mit den Absatzzahlen!!

Sorry dass ich meine F.... nicht halten konnte, obwohl du mich dazu aufgefordert hast!!!
Gruß Janer110680
Ähnliche Themen
99 Antworten
Zitat:
Zitat:
Sie haben Angst, weil vielleicht durch solch ein Schrott von Mapco Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden können....
Hier ein paar Links, wie toll die Teile von Mapco sind!!
Mapco Schrott Nr.1
Mapco Schrott Nr.2
Das reicht dann auch....
Und weißt du was ich glaube, du hast gar keine Arbeit!
Gruß Janer110680
Ich habe Arbeit muss wenigstens keinen Rüpsselsheimer Schrott fahren, soviel dazu und wenn du keine Ahnung hast
einfach Fresse halten
Corsa C Gelenksatz radseitig da sage ich lieber nicht, wieviel wir verkauft haben
Aber der Schrott ist immer noch bequemer und komfortabler als mit nem Bus oder der Bahn zu fahren!!
Ach so, wirst du immer so schnell ausfällig wenn andere zu ihrer Meinung stehen?
Hast wohl Angst dass doch alle hier im Forum mitkriegen dass Mapco minderwertige Produkte baut?
Wenn alle diese Opel Fahrer die Teile von Mapco vorher verbaut hatten, dann glaube ich dir das mit den Absatzzahlen!!

Sorry dass ich meine F.... nicht halten konnte, obwohl du mich dazu aufgefordert hast!!!
Gruß Janer110680
Zitat:
Zitat:
einfach Fresse halten
Wenn alle diese Opel Fahrer die Teile von Mapco vorher verbaut hatten, dann glaube ich dir das mit den Absatzzahlen!!![]()
Gruß Janer110680
Ich arbeite im Aftermarkt Geschäft und kenne sehr viele Hersteller, da ich damit jeden Tag zu tun habe. Soviel zu deiner Neugier und ich weiß wovon ich rede, da ich schon 18 Jahre in dem Geschäft bin.
habt ihr nix besseres zu tun?
Doch schon, aber hier wird mit Vorurteilen umhergewofen, das es einem schlecht wird dabei
Zitat:
Doch schon, aber hier wird mit Vorurteilen umhergewofen, das es einem schlecht wird dabei
Das sind Erfahrungen !! Und bei Mapco wird mir schlecht.
Aber selbst billigster Schrott hat seine Daseinsberechtigung, mit irgendetwas müssen ja die Wald- und Wiesenhändler ja arbeiten.
Nur komisch, daß Du dafür hier soviel Werbung betreibst.
Zitat:
Original geschrieben von peterpio
Zitat:
Doch schon, aber hier wird mit Vorurteilen umhergewofen, das es einem schlecht wird dabeiDas sind Erfahrungen !! Und bei Mapco wird mir schlecht.
Aber selbst billigster Schrott hat seine Daseinsberechtigung, mit irgendetwas müssen ja die Wald- und Wiesenhändler ja arbeiten.
Nur komisch, daß Du dafür hier soviel Werbung betreibst.
Ich weiß wovon ich rede, nach 18 Jahren im Aftermarktgeschäft, kann ich mir ein gutes Urteil über Hersteller und Verpacker (z.B. FeBi oder Triscan) machen. Nur habe ich bei Mapco die wenigsten Reklamationen gehabt. Aber ich gebe euch Recht, ihr ist es alle besser.
Kauft die überteuerten Ersatzteile bei dem Teilehändler der bestimmt PV,WM oder STG heißt und füttert sie fett, damit sie lachen können über eure Blödheit, soviel Geld auszugeben.
Was gibt es gegen febi einzuwenden? Fast alle Ersatzteile an meinem Auto sind von febi und es fährt astrein...
ich habe nichts gegen FeBi gesagt, nur gesagt, dass FeBi ein Verpacker ist und nicht Hersteller
Also ich habe gestern auch mal MApco gekauft allerdings für Audi und zwar nen Komplettset Querlenker... hoffe ich habe da etwas Glück mit....
cool fast 3 seiten krieg :-) irre
Schlauer bin ich immernoch nicht! Ich weis nur das Febi nicht das Nonplus Ultra ist was achsteile angeht.
Und deshalb muß man solche Leichen wieder hoch holen?
... Hauptsache, mal was "Schlaues" geschrieben...
ja muss man. Oder hältst du es für sinnvoller einen neuen auf zu machen? ich denke nicht oder.
Und da die frage nicht abschließend geklärt wurde ist das ein weiterer Grund diesen wieder zu beleben.
... Hauptsache, mal was "Schlaues" geschrieben...
bezog sich das auf dich selbst? scheinbar ist es so
Es ist halt nicht einfach es jedem recht zu machen. Holt man nen alten Thread wieder hoch meckert irgendwer, öffnest du aber nen neuen, sollst du die Suche benutzen...
@TE
Ich habe festgestellt, daß Du hier im Forum neu bist. Vielleicht schilderst Du uns hier mal Dein Problem. - Hast Du überhaupt einen Vectra B? Seit wann? Fahrzeugdaten?