Quattro sSchriftzug an den hinteren Türen
Hallo an alle,
mein SQ 5 ist EZ 5/2013. Ist schon das Face-Lift-Modell in Pantherschwarz-Kristall-Perleffekt. Hab bei einigen Modellen an den hinteren Türen unten nun den Quattro-Schriftzug gesehen. Würd den gern bei mir nachrüsten. Hat das schon jemand hier getan? Was kosten die beiden Aufkleber incl. korrekter Montage? (beim Freundlichen oder selbst zu bewerkstelligen?). Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
Beste Antwort im Thema
Wieviele Aufkleber braucht man denn so an seinem Auto, damit es einem bei jedem Blick -egal wohin- Auskunft darüber geben kann, welcher Typ es ist, wer es gebaut hat und wie der Antrieb funktioniert....
Abwegig, kindisch oder medizinisch notwendig?
81 Antworten
Zitat:
@Bazi 76 schrieb am 28. November 2016 um 17:48:30 Uhr:
Ob es der originale Schriftzug ist ? Weiß ich nicht.
Gefällt mir besser als die große Variante.
Auch die Position am Schweller ist gut gewählt.
Hier ist weniger eindeutig mehr.
Das stimmt. Wirkt dezent und dennoch sehr edel.
Hi,
ich hab die bei mir auch aufgeklebt, ist kein Problem das selbst zu machen. Allerdings hab ich die nicht von ebay, sondern habe mir die auf schwarzer Carbon-Folie einfach selber geplottet 🙂
Bei Interesse kann ich ja mal ein Foto hochladen, hab nur gerade keins parat.
Gruß Jürgen
Zitat:
@Designs schrieb am 29. November 2016 um 12:23:25 Uhr:
Hi,ich hab die bei mir auch aufgeklebt, ist kein Problem das selbst zu machen. Allerdings hab ich die nicht von ebay, sondern habe mir die auf schwarzer Carbon-Folie einfach selber geplottet 🙂
Bei Interesse kann ich ja mal ein Foto hochladen, hab nur gerade keins parat.Gruß Jürgen
An Fotos wäre ich interessiert.
Dazu gleich noch zwei weitere Fragen.
1. Gibt es auch hellere Carbonfolie, die einen Kontrast zu einer dunklen Farbe bring ?
2. Wenn ja, könnte man so etwas bei dir bestellen ?
Ähnliche Themen
finde diese Aufkleber auch albern; gehört eher auf nen Golf, Focus & Co aber doch nicht auf nen Q5.
Das nimmt dem Fahrzeug seine Eleganz... es sei denn ihr macht auch noch nen Kenwood Aufkleber auf die Heckscheibe ;-)
Aber der Quattro Aufkleber auf den Focus sieht doch auch bescheiden aus Oder.😁😁😁
Ich finde den Aufkleber eigentlich schon passend. Wenn er eine Berechtigung hat, dann doch wohl erst recht auf einem Q Modell ;-)
Ich hab mal 2 Bilder angehängt. Die Nahaufnahme war gerade eben, aber es ist schon dunkel und er ist viel zu dreckig als dass man den Carbon Look dort erkennen könnte :-)
Folien in Carbonoptik gibt es in allen möglichen Farben und Varianten.
Gruß Jürgen
Zitat:
@Designs schrieb am 30. November 2016 um 18:24:36 Uhr:
er ist viel zu dreckig als dass man den Carbon Look dort erkennen könnte :-)
....sagt der Putzteufel 😁
Ja, die Jahreszeit ist für mich psychisch eine enorme Belastung 😁
Jedem doch das seine, habe zwar keinen an der Kuh, aber wenn es einen gefällt dann ist es doch gut.
Nur zu klein würde mir auch nicht gefallen, aber auch das muss doch jeder selber wissen und ihm gefallen und nicht uns.😉
natürlich kann sich jeder aufs Auto kleben, was ihm gefällt. Ist ja alles Geschmacksache und individuell.
Ich finde bei der Kuh ist weniger halt mehr und Quattro steht doch schon am Heck, auf dem Handschuhfach und auf dem Grill; für mich reicht das...
Oder auch nicht, bei mir steht es nicht am Heck und auch nicht am Grill, denn da stand es noch nie.
Du fährst ja auch eine RENNkuh.
Die Schriftzüge "Quattro" gibt es immer nur beim A- oder Q-Modell.
Das ist mir schon klar, nur wohl nicht jeden, deshalb habe ich sie trotz allem nicht drauf.
Mir haben die großen Aufkleber an den Türen unten nicht gefallen, habe mir jetzt diese in schwarz geholt
http://www.ebay.de/itm/281614934752?...
und sie auf die schwarzen hinteren kleinen Seitenscheiben geklebt (schwarze Privacy Verglasung) sieht wirklich gut aus und ist nicht auffällig...
Man meint die Schrift wäre ins Glas eingeätzt!