quallm kommt aus der lüftung

Opel Astra F

WESastragcabrio WESastragcabrio
G (T98)

hallo

bein mein 1.6 ist es so das wenn ich die heizung anmachen und umschalte auf warm kommt voll der quallm raus und bei kalt nicht es fängt auch dann auch an zu beschlagen.

termo und so soll ok sein würd mir gesagt. ich sollte mal die mittelkonsole und so abbauen und da mal nachgucken frage hat das damit was zu tun kann man da was dann sehen??

WAS TUN???

30 Antworten

Dann gib mal Wärmetauscher Astra F bei Ebay ein😉

kannst du mir vielleicht auch sagen wo genau der sitzt und ob man das auch selber schafft auszutauschen.
wenn du bilder hast wäre es super

Ich nicht aus dem Stehgreif😉 Sorry! Dürfte aber mittig hinter der Mittelkonsole sein!? Kein Spaß aber machbar.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagst du denn dazu

Ähnliche Themen

Was soll ich dazu sagen? Du hast meinen Rat befolgt! Wie gesagt weiß ich nicht wirklich wo er sitzt noch wie er aussieht. Weiß halt wie er heißt😉 Ich würd einfach anfangen mit dem Zerlegen. gut Repbücher hätt ich auchnoch. In der FAQ müsste eigentlich was stehen.

FAQ nicht aber SUFU: http://www.motor-talk.de/.../heizungskuehler-ausbau-t1098945.html?... S4ckratte hats da beschrieben. Na dann viel Spaß😉

ja tolles ei da erwartet mich ja was.

aber danke für deine mühe sowas gefunden zu haben mozart

so wie es sich jetzt rausgestellt hat war der wärmetauscher hin hab mir es bei ebay bestellt gehabt für 25 euro und jetzt bin ich echt zufrieden ohne heizung geht es echt nicht schon garnicht im winter aber lang reder kurzer sinn musste es leider von einen mechaniker einbauen lassen weil es wie ihr auch selber wisst ne scheiss gefummel an der mittelkonsole ist.

trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.

Hi mich würde noch interessieren wie teuer der Spaß war? 🙂

bin um die 55euro leichter geworden aber da war dann auch der wärmetauscher mit drin und weil es ein alter bekannte von nen bekannten war der es eigebaut hat. hab mal wo anders also werkstätte nachgefragt was das so kosten würde hat mich echt aus den socken rausgehauen 150 plus mwsteuer

Hui na da haste ja Schwein gehabt 🙂

kannste laut sagen aber ist ja gut wenn man hier und da bekannte hat

stimmt das kannste laut sagen! Ich such gerade einen der mir nen Motor wechselt 😉

Zitat:

Original geschrieben von DarkAngel151283

stimmt das kannste laut sagen! Ich such gerade einen der mir nen Motor wechselt 😉

kein tehma komm vorbei du bekommst deinen motor in eine rostige karosse und kannst dann wieder heim eiern 😁

vorausgesetzt deine karosse ist rostfrei😛

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von DarkAngel151283

kein tehma komm vorbei du bekommst deinen motor in eine rostige karosse und kannst dann wieder heim eiern 😁
vorausgesetzt deine karosse ist rostfrei😛

Naja Rostfrei net ganz 😉 aber das ist net so schlimm da ich einen hab der mir das schweißt! Tüv wäre im Oktober und wenn das jetzt mit dem Motor net gewesen wäre hätte ich ihn bis zum Termin in tip top zustand gehabt🙁

Naja ich würd ja schon zu dir fahren aber: Auto fährt net (Motor 😉) und zweitens wäre ein Transport wahrscheinlich teuerer als ein Umbau direkt bei Opel 😁

Deine Antwort