Qualitätsunterschiede von Scheinwerfern, M3 Spiegeln und Bösem Blick?
Das werd ich mir jetzt alles zulegen.... Also Klarglasscheinwerfer, M3-Spiegel und nen Bösen Blick.
Klarglasscheinwerfer von Jom kosten 120€ und bei ebay find ich welche wo kein Hersteller beisteht für 70€. Gibts da von der Optik her Unterschieder oder von der Passgenauigkeit? und zwar diese: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7910186111&rd=1
Genauso ists mit den Spiegeln, welche sind da empfehlenswert? Ich hab schon einige geshen die sahen recht bescheiden aus im Gegensatz zu einigen anderen M3-Spiegeln die ich gesehen hab...
M3 sollte doch M3 sein und immer gleich aussehen oder?
Dann noch einen Bösen Blick, ich find am besten aus Blech, dann kann der Karosseriefuzzi die direkt an die Haube schweißen... GFk ist doch wieder ein Gespachtel und geschraube oder? und zwar diese: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7910683613&rd=1
Gibt da auch die "schlechten Blicke", die hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7909969371&rd=1
Was sagt ihr?
29 Antworten
Kann mir denn keiner sagen was der für ne Schürze drauf hat?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7910683613&rd=
tropfenspiegel find ich auch ganz witzig beim corsa. hier ein bild von meinem bösenblick.kann man auch mit blech selbst bauen. bei den gekauften is ganz gut, dass die kanten schön umgebogen sind, das findet der tüv ganz gut 😉 meiner is bei den scheinwerfer ein bischen rund find ich sieht viel besser aus als der gekaufte zum anschweißen. aber der tüv muss mitmachen 😉bb
tropfenspiegel find ich auch ganz witzig beim corsa. hier ein bild von meinem bösenblick.kann man auch mit blech selbst bauen. bei den gekauften is ganz gut, dass die kanten schön umgebogen sind, das findet der tüv ganz gut 😉 meiner is bei den scheinwerfer ein bischen rund find ich sieht viel besser aus als der gekaufte zum anschweißen. aber der tüv muss mitmachen 🙂
http://combastahost.de/freehost/host/grobert/IM000876.jpeg
Zitat:
Original geschrieben von andy1980
Kann mir denn keiner sagen was der für ne Schürze drauf hat?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7910683613&rd=
stimmt würd ic hauc hgern wissen, das is ja mal eine die geil aussieht !!!
Ähnliche Themen
Schürze:
Sieht für mich wie eine umgebaute, lackierte Facelift-Schürze aus.
Ist aber ein schlechtes Foto - kann sein, dass sie bei genügend Licht betrachtet nicht mehr besonders viel her macht..
um nochmal auf die m3-spiegel zurückzukommen.
es gibt von jom die racingmirror 2. die haben die adapterplatte am spiegel fest integriert.
http://www.jom.de/produkt_pics/6912.jpg
am auto sieht das ganze dann wie aus einem guss aus. sehr schöne dünne platten.
mittlerweile haben die auch laut jom ein e-prüfzeichen. bei ebay gibts die auch für 43€.
ich denke das wäre mal eine alternative zu den fk-spiegeln mit den scheiß adapterplatten
@andy1980: Ich würde sagen das ist ne normale Faceliftstußstange mit nem ansatz, bzw. aufsatzspoiler unten dran. von welcher Firma der ist weiß ich leider nicht.
@anwi82: Schön, wenn das nachher so bei mir aussieht wie bei dir aufm Anhang, dann bin ich zufrieden. Genau die hab ich mir nämlich eben bestellt und auch die Klarglasscheinwerfer von Jom.
BB kauf ich mir von dem hier: boeser-blick.de
Bekomm ich den BB eingetragen der diagonal über die SW geht? Ich hoffe doch... Was würde so eine Einzelabnahme kosten?
Zitat:
Original geschrieben von andy1980
@anwi82: Schön, wenn das nachher so bei mir aussieht wie bei dir aufm Anhang, dann bin ich zufrieden. Genau die hab ich mir nämlich eben bestellt und auch die Klarglasscheinwerfer von Jom.
BB kauf ich mir von dem hier: boeser-blick.de
wenn du die lackiert dran hast, mach bitte bilder. es interessiert mich wie die in natura am auto aussehen und ob die wirklich so gut passen, wie viele sagen.
Ja, mach ich. Bitte sag mal jemand das ich den BB eingetragen bekomm und was das kostet... Gibt nämlich Punkte für nicht eingetragene Sachen und Punkte bedeuten Nachschulung!
es liegt immer im ermessen des prüfers, es KANN dir niemand sagen daß du den garantiert eingetragen kriegst!
Gut, aber es fahren viele damit rum und ich denke doch das den die meisten oder zumindest einige eingetragen lassen haben... Gut, dann hoffe ich mal das der Tüv-Fuzzi das auf Arbeit nicht so eng sieht... Denn wenn eingetragen, können mir die Bullen ja nix. Oda?
Wenn den bullen blöd kommst können die dich auch wieder zum TÜV schicken ... Also wenn sie dich anhalten und gucken ob alles eingetragen ist ganz lieb und nett antworten sonst zögert sich alles nur hinaus :S
Stimmt, haste recht, so machen die das ja auch manchmal wenn ihnen die Räder und Fahrwerkskombination net gefällt...
Der Hersteller verlang 60€ für die Eintragung beim Tüv...