Qual der Wahl - Cabrio

Saab 9-3 YS3F

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir etwas dabei helfen.

Zur Auswahl stehen zwei 9.3 Cabrios, wobei das eine den 2.0 Motor mit 175 PS, das andere nur den 1.8 (150 PS) hat, allerdings mit Infotainment Plus 150 (Navi).
Preis ist identisch, zusätzliche Ausstattung ebenfalls.

Frage an euch: mehr Motor oder mehr Orientierung?

Viele Grüße
Jo

19 Antworten

neuerliche Qual

es wird nicht leichter!

Jetzt ist ein dritter zur Auswahl dazugekommen.

Linear 1.8t nocturne, beiges Leder, LM 17 (Alu 46), Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, Einparkhilfe, CD (keine Klimaautomatik)

Er ist zwar 3 Monate älter als die beiden anderen, allerdings auch um ca. 4000 € billiger!!

Kann schon nicht mehr schlafen!

Liebe Grüße
Jo

Bei 4.000 Euronen erübrigt sich doch die Frage? ...und das Blau ist elegant.

Nur, die manuelle Klimaanlage resp. deren Bedienteil schaut doch sehr bescheiden aus. 🙁

Ich habe mein neues 9-3 Cabrio am Freitag abgeholt und bisher sehr zufrieden. Die Farbe ist schwarz (ohne Met) mit beigen Leder. Diese Kombination erscheint mir am geschmackvollsten, obwohl der schwarze Lack pflegeintensiv ist. Das beige Leder entschädigt hier. Dazu habe ich noch das Sportfahrwerk und die underschöne Alu 46.

Wem würde das nicht gefallen???