quad treffen
Hallo suchen noch Quad Fahrer die bock haben nesten Monat, mit nach Pullman City im harz zum Quad treffen. Wen du aus denn rum einbeck kommst und ein ATV oder Quad fährst dann schreibt mir eine E Mail NCC-TUNING@web.de würde mich sher freuen.
61 Antworten
Am besten sich zu präsentieren wäre wenn Tschentscher mit seinem Laden zum Turmfest in Einbeck einläd.Ist natürlich eine geile Sache Helmut wenn ihr uns etwas unterstützen würdet.Und so ein Quadtreffen muß doch hin zukriegen sein. Übriegens meine Email Addresse ist Rasputin1000@web.de Gruße an alle. Ralf
Ich würde sagen, meldet euch wenn wir euch bei eurer
Sache helfen können und haltet uns auf dem laufenden.
Vielleicht sehen wir uns ja in Pullman City wieder.
Also bis denne
Helmut
Schreib schon. War heute bei Tschentscher er will mit seiner Frau sprechen was mann da machen kann mit den Einbecker und umgebungs Quad gemeinde. Sie wollen ihre Kunden mal anschreiben. Helmut in Pullmanncity sieht mann sich auf jeden Fall. Grüß den rest.Ralf
Ähnliche Themen
Hallo, meinst du im ernst das er sich darum kümmert dem geht das doch am a.... vorbei oder was meinst du.
Würde mal sagen wir warten ab.Kalle aus Vogelbeck ist es egal ob wir Freitag fahren nach Pullmancity.Wir könnten gegen Abend fahren.Versuch das mit deiner Frau das sie frei bekommt.Ralf
Morgen, meine Eische bekommt am Wochende kein frei wenn Fahrt ihr Freitag und ich komme Samstag nach. Wollen wir so eine intressengemeinschaft machen oder nicht wäre bestimmt gans cool. Ich Fahre nachher mal zu Tschentscher mal sehen ob er mich drauf anspricht.
Hallo ihr beiden,
wie sieht es aus bei euch. Es ist so ruhig.
Wart ihr schon erfolgreich in Sachen Quadclub?
Wir waren von Donnerstag (Vatertag) bis Sonntag in Peckfitz.
Es war super. Nur Sonnenschein leider denn es hätte ruhig
mal regnen können.
Hoffe wir sehen uns beim Harz 7 Treffen.
Helmut
Hallo Helmut wir sind schwer bemüht.Florian hat schon werbung verteilt. Bei Marktkauf am schwarzen Brett, in unseren Motorad und Quadläden.Tschentscher also der wo unsere Quads her sind hat das ganze seiner Frau übergeben die soll sich mit ihren Quad Kunden in verbindung setzen weil er uns die Addressen nicht geben kann (Datenschutz und so).Aber schön das du dich mal meldest. Schön das es euch gefallen hat beim Quadtreffen.Florian war glaubich auch da aber wo schon alle weg waren.Und natürlich mit dem Auto.😁 Aber wie gesagt dumme gegend hier es hat sich hier in sachen Fahren wenig geändert.Zm Hartz7 treffen sehen wir uns bestimmt. Kommen aber wohl erst Samstag.So Helmut grüß den Rest ich will noch ne Runde drehen. Viele grüße Ralf
Hey.Helmut wie Ralf schon geschrieben hat war ich auch in Peckfitz, am sonntag um Halb zwei und da war kaum noch einer. Die sachge mit dem Club leuft soweit super, Bitte gib mir nochmal deine EMAIL weil was so noch kommt geht kein weiter was an auser uns. Ralf seh zu das du heute rum kommst, und denk an mein geschenk sonst bin ich sauer. 🙂
Hallo Florian,
als du in Peckfitz warst waren wir schon auf dem Nachhauseweg.
4 Tage in Dreck und Staub reichen.
Denkt dran, am Sonnabend ist um 10 Uhr die große Ausfahrt beim
Harz 7.
Hier meine Mail Adresse HelmutGrumme@gmx.de
Also bis zum Harz 7 Treffen.
Helmut
Hier findet ihr uns: Auf der Straße zum Haupteingang ist auf der
rechten Seite eine Einfahrt zu dem gr. Parkplatz und da sind wir
hinten links in der Ecke ( gr. weißes Zelt 3x9m)
Hi .
Fahre auch bei schönen Wetter mit ein Quad .
Gibt es in Berlin und Umgebung auch Gleichgesinnte ?
Gruss
Peet
Zitat:
Original geschrieben von Baerlin01
Hi .Fahre auch bei schönen Wetter mit ein Quad .
Gibt es in Berlin und Umgebung auch Gleichgesinnte ?
Gruss
Peet
aber ganz sicher
ich bin in diesen foren_
QPBund hier
QFB
ist immer was los :-))
Hallo Leute von Einbeck
ich bin aus Freden Leine
also nicht so weit weg von Einbeck
suche Quad freunde zum treffen
bin hier neu
aber freue ich mich so sehr :-)))
ich Fahre Qaud der marke
Sym Quadlander 250 er
wan ist der nächte treff??
also ich bin der YAVUZ hoffe das ich auch mit machen kan und so mehr und so besser aber bin nicht so jung wie euch alte eisen gehöre ich langsam weil ich schon 48 bin :-))
also Grüsse alle die hier
Hallo,
yavuz bei uns kann jeder mitmachen der Quadfähert und Spaß an der sache hat egal wie alt.Ein bischen was von uns wir Einbecker sind, Ein Chapter und gehören der Quadbude Göttingen an, also wir sind richtig viel. Ihr hast du mal meine Email ncc-tuning@web.de wir haben auch eine Internet Seite Quadbude-einbeck.de .Also wir Einbecker treffen uns sonntag Schreib mich mal über meine Email an dann gebe ich dir genau Daten.