ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. quad treffen

quad treffen

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 6:49

Hallo suchen noch Quad Fahrer die bock haben nesten Monat, mit nach Pullman City im harz zum Quad treffen. Wen du aus denn rum einbeck kommst und ein ATV oder Quad fährst dann schreibt mir eine E Mail NCC-TUNING@web.de würde mich sher freuen.

Ähnliche Themen
61 Antworten

komm aus bln u fahre alleine, 240km, ;)

aber vielleicht finden sich ja noch einige aus deiner umgebung.

:confused:haste kein quadforum in der umgebung

viel glück:D

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 16:17

Hey bei uns in Einbeck ist alles tot. Ein Quadforum denke ich gibt es ihr auch nicht. Hir gibt es viele Quad fahrer das war´s aber auch

am 6. Mai 2009 um 8:21

Hallo, schau mal unter www.quadbude.eu

Ist allerdings in Göttingen. Ich selber bin aus Nörten- Hardenberg.

Beim Harz 7 Treffen sind wir auch dabei.

Kannst dich uns anschließen.

Helmut

am 6. Mai 2009 um 11:51

Sonst schau mal hier:

http://www.quadforum-niedersachsen.de/wbb2/portal.php

Und in der User Map kannste schauen ob es Leute in deiner Nähe gibt.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von h2olli

Sonst schau mal hier:

http://www.quadforum-niedersachsen.de/wbb2/portal.php

Und in der User Map kannste schauen ob es Leute in deiner Nähe gibt.

Gruß Olli

Da bin ich auch, die Seite ist gut und die Leute sind bis jetzt auch ganz nett.Muss am We mal gucken wie´se in real sind.;-)

Gruß Michael

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 17:58

Hallo danke erstmal werde ich mal rein schauen. Ich komme direkt aus Hohnstedt man kann sich ja vorab schon mal treffen. Bin auch neu in der Quad Scene,wieviel Leute seit Ihr den in Nörten wir wären 2 und das Problem, ich kann da nur am Samstag hin zum Treffen. Ich bin auch am überlegen einen Club zu gründen oder so in diese Richtung was zumachen. Wie alt seit Ihr den so in Nörten ich bin 27.

am 6. Mai 2009 um 18:21

Wir sind so zw. 10 u. 15 Fahrer und vom Alter geht es los von

25- 60 Jahre.

Wenn wir Sonntags fahren sind wir so im Schnitt von 8 Fahrern

weil nicht alle Sonntags Zeit haben.

Wir fahren vom 21.5.- 24.5. mit 10 Leuten nach Peckfitz und beim

Harz 7 sind wir auch mit 15 Leuten dabei.

Schau einfach mal auf unsere HP.

Bis denne

Helmut

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 19:26

Habe mir Eure HP angesehen, seit ja ein bunter Haufen. Ihr fahrt so wie ich das gesehen habe, mehr so Gelände Quad´s/ ATV´s oder, ich habe eine Yamaha YFM 350 Raptor umbau wenn man das so nennen kann tiefer breiter härter.

am 6. Mai 2009 um 19:48

Wir sind wirklich ein bunter Haufen aber wenn wir Sonntag

fahren dann meistens Landstraße weniger ins Gelände.

Die sogenannte Kaffeefahrt, mal Richtung Weser mal Richtung Harz

oder auch mal ein Wochenende zum Zelten.

Da wir ein dabei haben der ein Chinaböller fährt und ein der etwas

ängstlich ist findet die Ausfahrt meist so zwischen 70- 90 kmh statt.

Helmut

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 5:55

Morgen quaddaddy.Finde ich gut das ihr auf andere rücksicht nimmt, wie gesagt ich bin auch neu in der scene, habe lestes jahr erst damit angefangen und hatte mir ein Kymco maxxer 300 gekauft zum anfang und dan die Yamaha die leuft so 115 - 130 km. was ist ein Chinaböller????????

am 7. Mai 2009 um 8:31

Guten Morgen NCC- Tuning,

uns geht es mehr um die Gemeinschaft als wie wild durch die

Gegend zu rasen. Allerdings bricht das Wilde aber auch so manchmal

durch. Gerade wenn man eine Kurvenreiche Strecke vor sich hat

dann wird auch schon mal von einigen voll durchgezogen und

irgendwo am Ende wird dann auf die Anderen gewartet.

Ein Chinaböller ist ein Quad aus China mit meist schlechter Qualität

aber dafür günstig und du musst ein guter Schrauber sein denn

an so einem Gerät gibt es immer was zu tun.

Kann es sein das du hier in unserer Gegend, so um Nörten rum,

schon öfter vorbei gekommen bist. Fährst du eine silberne Yamaha?

Helmut

am 7. Mai 2009 um 9:41

hey,kommt hier wer aus dem raum hannover/burgwedel/wedemark oder so?

grüße sven

am 7. Mai 2009 um 9:46

Jemand aus dem Raum Samtgemeinde Sögel/Werlte hier?

Gruß Michael

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 15:10

Hallo ich habe eine silberne aber bei euch war ich noch nicht, Fahre ganz selten damit. Also gut schrauben kann ich so denke ich,ich weiß nicht wie meine kunden darüber denken zumindest kommen sie immer wieder . Ich muß auch sagen das ich manchmal noch ein bischen schiss habe wenn ich Fahre. Das ist bestimm auch gans cool wenn man mit sovielen Fährt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen