1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. quad treffen

quad treffen

Hallo suchen noch Quad Fahrer die bock haben nesten Monat, mit nach Pullman City im harz zum Quad treffen. Wen du aus denn rum einbeck kommst und ein ATV oder Quad fährst dann schreibt mir eine E Mail NCC-TUNING@web.de würde mich sher freuen.

61 Antworten

Ich komme aus denn Raum northeim.

Hallo NCC- Tuning,
hast du eine Werkstatt?
Klar es macht schon Spaß mit vielen Leuten zu fahren.
Es ist immer eine Sensation wenn wir so mit 10 Leuten irgendwo
aufschlagen.
Am besten wenn du dir einen großen Parkplatz suchst und dich
vorsichtig an die Grenzen deines Quads rantastest, gerade im
Kurvenbereich.
Kannst mir ja mal deine Mail Adresse mitteilen dann können wir,
wenn wir Sonntags ausfahren mal einen Treffpunkt ausmachen
in deiner Nähe.

Bis denne

Helmut

Hey, Ja ich habe mir eine alte scheune umgebau und mache Custom tuning. meine E mail NCC- TUNING@web.de . Bei uns in Einbeck schauen die Leute schon immer ganz doof und wenn ich tanke kommen immer die alten Leute und Fragen mich immer aus, und kleine kinder wollen immer drauf.

Hallo ich grüße erst mal die Quad Kollegen aus der ganzen Umgebung von Einbeck bis Göttingen.Wenn ich das richtig verstanden habe ist der einigermassen gute Schrauber aus einer Vogelbecker Werkstatt ich wollte nur bescheid sagen wir sind schon zu dritt.Würde mich aber freuen wenn wir mit den Nörtenern zusammen fahren würden.Viele grüße aus Salzderhelden von Ralf. PS. fahre eine 250 Daelim Quad

Na du vogel die fahren sonntag, ich muß mal schauen wie ich das ihn bekomme. Hast du nachher mal zeit nach vogelbeck zu kommen Ralf dann können wir drüber reden muß jetzt erstmal los.

Guten Morgen,
also wir haben am Sonntag um 10 Uhr Stammtisch und so wie es
wettermäßig aussieht werden wir auch anschl. eine Ausfahrt machen.
Wir könnten euch entgegenkommen müssten dann nur einen
Treffpunkt ausmachen.

Helmut

Bin gegen 17 Uhr in Vogelbeck.Helmut Sonntag soll es Regnen. Ralf

Mensch mach kein Mist, ich dachte es bleibt sonnig mit ein paar
Wolken. Na ja mal sehen.
Also unser Frühstück ist so gegen 11:30 Uhr zu Ende und dann
würden wir uns auf den Weg machen.
Könnten so gegen 12 Uhr Ortseingang Vogelbeck sein aber das
ist euch sicherlich zu früh?
Bei uns allen fällt das Mittagessen Sonntags immer aus da wir
meißt von 11 - 18 Uhr unterwegs sind.

Helmut

Hallo daddy Sonntag ist auch weiber tag, ich habe mit der uhrzeit kein problem ich weiß nicht wie es mit Ralf aussieht. Wie macht ihr das immer mit dem tanken?????? habe nur ein neun liter tank und es sind ja nicht über all tankstellen und werkzeüg braucht man bestimmt auch.

Hallo NCC- Tuning,
bis jetzt sind wir noch nicht liegengeblieben denn Tankstellen
haben wir immer gefunden.
Werkzeug ???? Was willste denn damit. Hast du kein Vertrauen
zu deiner Maschine. Zur Not ist immer einer der ein Abschlepp-
seil dabei hat.

Helmut

Hey bei mir sieht es Sonntag schlecht aus MUTTERTAG kommen die Kinder zum Mittag und Kaffee. Drücke euch aber die Daumen für schönes Wetter.

Hey, vertrauen ist gut werkzeug ist immer besser (grins) wie gesagt meine ist neu und bin erst 500 km mit gefahren ich habe noch keine weite reise damit gemacht. Ich heiße Florian wollte ich nur sagen. Ihr könnt uns ja in einbeck zeigen was ihr so drauf habt und wie man richtig fährt???

Morgen. Ich und meine Frau sind zum kaffee eingeladen, aber man kenn sich trostdem in Einbeck mal treffen und uns mal kennen lernen wenn ihr hir sowieso lang kommt am sonntag, oder nicht daddy

Guten Morgen Florian,
wir können uns in Einbeck treffen bei Marktkauf (nicht Baumarkt)
auf dem Parkplatz.
Wir könnten so gegen 12 - 12:30 da sein.

Helmut

Deine Antwort