Quad Dragstar? Strasse?
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist neulich durch Zufall in einer Zeitschrift eine Annonce aufgefallen in der ein "Quad" abgebildet war. Jedoch hatte ich so etwas bisher noch nie gesehen.
Es war ziemlich tief, im ganzen sehr flach, hatte ziemlich grosse Alufelgen und sah extrem dynamisch aus. Wie NUR für die Strasse geschaffen!
Kennt jemand diese Dinger? Es stand zum Verkauf und sollte so um die EUR 2500,- bis 3000,- kosten. Die Zeitschrift hatte ich nur an einer Rezeption durchgeblättert und natürlich nicht mit genommen. GRRRR!!!!!!
Das Teil hat es mir irgendwie angetan. Vielleicht kann mir ja jemand von euch Profis helfen. ;-)
Bin in diesem Thema nämlich, was das Fachwissen angeht, ein Einsteiger.
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße,
Alex
18 Antworten
Nein,du kannst nicht jeden Chinaquad-Händler über einen Kamm scheren
Wenn ich in anderen Foren lese,was die anderen Markengeräte für Probleme haben,dann freu ich mich .
Das die für ihr Teil auch noch einen haufen Geld bezahlt haben.
Da Lob ich mir doch mein China-Gerät
Zensur?! Auf MT! Danke Herr Moderator!
Kann mal der NETTE MOD welcher hier editiert hat nicht ein bissl netter sein und mal nen Statement abgeben?!?!
Und as MT so nen Chinaschrott duldet ist ja ok. Aber das hier User (auch Händler!) diesen Chinaschrott abraten weil sie wissen welche Gefahren sie bergen und dieses MT zensiert ist nicht ok!!!!
Der Thread gehört eh in den Verkaufsbereich und da geht der eh unter, von daher alamier ich mich mal selbst.
Bye bye Verkaufsthread.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Zensur?! Auf MT! Danke Herr Moderator!
Kann mal der NETTE MOD welcher hier editiert hat nicht ein bissl netter sein und mal nen Statement abgeben?!?!Und as MT so nen Chinaschrott duldet ist ja ok. Aber das hier User (auch Händler!) diesen Chinaschrott abraten weil sie wissen welche Gefahren sie bergen und dieses MT zensiert ist nicht ok!!!!
Der Thread gehört eh in den Verkaufsbereich und da geht der eh unter, von daher alamier ich mich mal selbst.
Bye bye Verkaufsthread.
Chris
Hi Chris,
war das nicht der thread von karts4fun, der bereits gelöscht/unsichtbar gemacht wurde ?
Ich meine das dieser thread "unberührt" ist !
Was natürlich nichts an der Problematik ändert, die Dragsteroptik mag verdammt verführerrisch wirken (nicht auf mich), als KFZ-Meister hätte wohl auch ich keine Probleme mit Wartung und Instandhaltung !
Ich als Hobbyschrauber (ohne große Fachwissen) fühle mich von Chinesen, hoffnungslos überfordert !
Viele Grüße
g-j🙂 der heute die "Z"aison eröffnet hat ! Nach 3 Monaten Stand, sofort losgaloppiert😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi Chris,war das nicht der thread von karts4fun, der bereits gelöscht/unsichtbar gemacht wurde ?
Tatscahe. Fettes SORRY.
Habsch nicht aufgepasst.
Chris, der am MIttwoch die Z wieder angeschmissen hat nachdem sie 5 Monate stillstand. Jetzt ist sie beim Hänlder und wird ein bissl gemoddet.