ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad Dragstar? Strasse?

Quad Dragstar? Strasse?

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:16

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist neulich durch Zufall in einer Zeitschrift eine Annonce aufgefallen in der ein "Quad" abgebildet war. Jedoch hatte ich so etwas bisher noch nie gesehen.

Es war ziemlich tief, im ganzen sehr flach, hatte ziemlich grosse Alufelgen und sah extrem dynamisch aus. Wie NUR für die Strasse geschaffen!

Kennt jemand diese Dinger? Es stand zum Verkauf und sollte so um die EUR 2500,- bis 3000,- kosten. Die Zeitschrift hatte ich nur an einer Rezeption durchgeblättert und natürlich nicht mit genommen. GRRRR!!!!!!

Das Teil hat es mir irgendwie angetan. Vielleicht kann mir ja jemand von euch Profis helfen. ;-)

Bin in diesem Thema nämlich, was das Fachwissen angeht, ein Einsteiger.

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße,

Alex

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Dinger wurden hier schon mehrfach erwähnt,sowohl vom Importeur als auch von sogenannten Käufern.

Ganze kurze Aussage?:

Finger weg!

Das ist Schrott aus China,viel Bling-Bling,aber nix dahinter.

Martin

Themenstarteram 1. April 2009 um 15:32

Vielen Dank für den Tip. Das wäre doch mal ne Sache so etwas in hochwertiger Qualität auf den Markt zu bringen. Oder gibt es so etwas in dieser Art von anderen Herstellern auch noch?

Vielen Dank schon einmal

VG, Alex

Warum? Wer sollte so etwas "fertig" kaufen?

Es gibt doch genügend Möglichkeiten,sein Quad umzubauen.

Gruß,Martin

Themenstarteram 1. April 2009 um 17:49

Ja, das stimmt wohl nur denke ich dass so etwas sehr aufwendig ist, oder? Arbeit aber auch finanziell...

VG

Extrem tief und PKW-Bereifung machen fahrtechnisch auch Null Sinn.:D

Themenstarteram 1. April 2009 um 17:54

Ist dann zu träge, oder wie?

Guck dir mal den Link hier an. http://cgi.ebay.de/...0366018479QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?...

Kostet beim Händler 2600,- mit 300cc. Auch Finger weg? ;)

VG

Ich zitiere und schweige:

"Das Fahrzeug ist zu 90% Vormontiert. Es müssen noch Teile wie Lenker, Rücklicht, Teile der Verkleidung etc. montiert werden. Hinzu kommen noch Arbeiten wie Schrauben nachziehen, Flüssigkeitsstände kontrollieren, ggf. Vergaser einstellen, Luftdruck prüfen etc. "

 

Vergiss es und kaufe Dir ein Fahrzeug im FACHHANDEL!

Du kaufst doch Deine Brötchen auch nicht bei Ebay sondern beim Bäcker,oder?

 

Etwas "Vernünftiges" wirst Du garantiert nicht unter 4000 Euro bekommen.Guck Dich doch bitte mal nach einem gebrauchten Japaner oder bei Kymco,E-Ton usw. um und vergiss den Ebay-Schrott.

 

Martin

Themenstarteram 1. April 2009 um 18:02

Kann man ja auch persönlich abholen und vorher alles machen lassen. :D

Den Look finde ich aber schon ganz lustig. Bis auf diese komische Rückenlehne für den Beifahrer.

Meinst du das Teil fällt gleich auseinander oder wo denkst du liegen die Problem bzw. Mängel.

VG

Alex

Du glaubst doch nicht ernsthaft,das die Firma,die diesen Schrott verkauft,auch nur ansatzweise Ahnung von dem hat,was sie dort anbietet,oder?

Lies Dir doch bitte mal die Kaufberatungen der letzten Monate durch,dann wirst Du die Probleme dieser Chinaböller sehen.

Vergiss es,bitte! Das ist Schrott,Müll,Sondermüll und überlebt vermutlich nicht einmal die (zweifelhafte) Gewährleistung.

 

Martin

Themenstarteram 1. April 2009 um 18:20

ok, überzeugt. Eigentlich ist es ja auch logisch, dass zu diesem Preis nichts angeboten werden kann dass gute Qualität bietet. Ich dachte mir nur dass so etwas für meine Nutzung reicht. (Wochenende bei schönem Wetter mal 1-2 Stunden). Für diese Nutzung ist es mir es im Moment nicht wert (bzw. drin) ca. 4000 bis 6000 € auszugeben.

VG,

Alex

Dann spare lieber noch etwas:D

am 3. April 2009 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von BeetleRSI007

ok, überzeugt. Eigentlich ist es ja auch logisch, dass zu diesem Preis nichts angeboten werden kann dass gute Qualität bietet. Ich dachte mir nur dass so etwas für meine Nutzung reicht. (Wochenende bei schönem Wetter mal 1-2 Stunden). Für diese Nutzung ist es mir es im Moment nicht wert (bzw. drin) ca. 4000 bis 6000 € auszugeben.

VG,

Alex

Gibt doch auch einige Verleihfirmen, wo man sich die Dinger bei gutem Wetter mal ausleihen kann - wenn du nicht allzuviel fährst, dann lohnt sich vermutlich eh kein eigenes Quad ...

am 3. April 2009 um 12:17

Ja ja T5.

Deine (negative) Einstellung ist bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Suzi-Spezialist

Ja ja T5.

Deine (negative) Einstellung ist bekannt.

Hab ich nicht Recht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad Dragstar? Strasse?