1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad Club mit Kutte

Quad Club mit Kutte

Hallo, wir sind ein Club und wollen mit, kutte fahren unser problem ist die sache mit denn motorrad MC, meine frage ist ob wir das dürfen oder nicht und wen ja was müssen wir beachten ohne ärger zubekommen. Diese Frage ist total ernst gemeint ich hoffe mir kann einer weiter helfen der sich damit auskennt. Dank schon mal.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schalte doch eine Anzeige in der Bikers News unter Clubnachrichten - Gründung/Auflösung. Da kannst du dein Anliegen und ein Bild des Colours einstellen mit Einspruchsfrist.

Gekoppelt mit Nachfrage bei den örtlichen Clubs müsste es keine weiteren Probleme geben.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Gemeinde,

kurz zu meiner Person,bin ein begeisteter Quad/ATV Fahrer im Alter von 46 Jährchen ;-)
Ich bin in einer Lockeren Quad&ATV IG im Süden von Baden und wir haben das gleiche Problem.
Daher meine Frage ob sich hier zum Thema noch etwas ergeben hat.

Viele Grüsse
Robby

Hallo,

unseren Club gibt es nicht mehr,wir hätten mit Kutte Fahren dürfen nur die anderen von uns hatten Angst ein Antrag zustellen bei denn Outlaws ich bin mit meinem Quad zum MC hin und trage jetzt eine kutte mit Friendship drauf und gehöre damit zum MC ist aber kein Vollcolour,du must mit denn Großen MC von euch Kontakt auf nehmen und mit denn reden,wenn du aus Baden Baden kommst müste es das Gremium MC 1%er sein richtig. Es gibt Vier große Club`s Hells Angels, BANDIDIOS, Gremium und Outlaws und es sind alles 1%er. Rede mit denn club der da das sagen hat was du willst und wie du das willst.

Wenn ihr kein Pussy-Club seit dann macht ihr einfach was ihr wollt und wenns mal was aufs Maul oder sonstigen Ärger gibt dann ist das eben so.

Zitat:

@NCC- TUNING schrieb am 13. Januar 2010 um 18:23:02 Uhr:

Hallo, wir sind ein Club und wollen mit, kutte fahren unser problem ist die sache mit denn motorrad MC, meine frage ist ob wir das dürfen oder nicht und wen ja was müssen wir beachten ohne ärger zubekommen. Diese Frage ist total ernst gemeint ich hoffe mir kann einer weiter helfen der sich damit auskennt. Dank schon mal.

Wenn ihr kein Pussy-Club seit dann macht ihr einfach was ihr wollt auch wenn es mal was aufs Maul oder sonstigen Ärger gibt.