Quad Anschaffung

Also ich bin neu hier und hab auch schon viel gelesen, jetzt wollte ich mal nachfragen was ihr von so einem Quad haltet
http://www.burnout-trade.de/.../Burnout-Quad-Street-Fighter-250.html
Ich find das Design echt geil, nur leider hab ich nicht so die Ahnung davon, deswegen frag ich euch was ihr davon haltet. 🙂

Danke im voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

von der offiziellen Webseite von Genata:

Japan Genata Industry (China) Limited is one of the subsidiaries of Japan Genata Industry Limited, which is a professional manufacturer of ATVs series, go karts, and power equipments. We specialize in the production of the former products and are experienced in sales and services with a well-staffed research and development department.

We has established a production and research and development base in Chongqing and Zhejiang. The current production area covers over 50, 000 square meters, with over 300 well-qualified and efficient engineers and technicians. More than 50 affiliated factories are engaged in the production of spare parts and accessories while the sales outlet is in HongKong. The sales head quarter and customer service centre has been moved to Guangzhou recently to serve clients all over the world.

Our company adopts the most advanced technology in the production of ATVs, go karts, and power equipments under the close supervision of our Japan Head Quarter. Moreover, our factory is equipped with advanced assembly lines, packing process assembly lines and specific testing assembly lines. With a high standard of Quality Control, our factory has attained the International Standard of ISO 9001, as well as ISO 9001: 2000 for Inter-national Management System.

The motto of Genata is: "To serve people with the best quality ". We will endeavour to produce high quality products to cater for the needs of clients all over the world.

Auch weitere Nachforschungen: kein Wort von Yamaha oder Nissan.

Klar das da hier wer verkaufen will. Aber bitte immer bei der Wahrheit bleiben 🙄

30 weitere Antworten
30 Antworten

Moin,
immer wieder in regelmässigen Abständen werden solche Fragen nach irgendwelchen dubiosen "Chinaböllern" gestellt.
Benutzt doch einfach mal die "Suchfunktion" Thema Chinaböller und ihr habt Lektüre für die nächsten Tage.
Gruß
Kuddel

@ 4042alexander

Du wolltest Bilder sehen? Kein Thema. Dieses hier ist mein´s und wird so gut wie jeden Tag im Winter vergewaltigt. Natürlich ist es kein Stuntquad, aber zum fahren reichts allemal. Wie gesagt, bisher noch nie ein Problem gehabt. Gibt aber schon neuere Modelle. Wieso Werbung in eigener Sache? Schrei ich hier rum: "Kauft meine Quads" und so?
Hier wurde geäußert, das die Ebayhändler Ihren Sitz ändern und keine Ersatzteile bekommen und so weiter. Sagte nur, das das bei mir nicht der Fall ist und das ich wegen dem scheiß ebay ruf erst gar nicht auf ebay verkaufe. Brauch mich nicht für die Quads zu schämen, denn für meine Verhältnisse sind die Klasse. Wie gesagt, bin kein Stunt-Fahrer. Spring nicht durch die Lüfte und so weiter. Zum Fahren, cruisen sind die 1a. Ey junge, für das Geld mit 2 Jahren garantie... Was willst du da??? Kauf dir für das Geld ein gebrauchtes Auto, dann weißte auch net was drinn steckt und du hast keine Garantie. Ein Audi kostet auch seine 30000 Euro. Heißt das dann, das Fiat scheiße ist? Die dinger Fahren auch! (Würd mir trotzdem kein Fiat kaufen, denn bin eingefleischter OPEL freak!) Im Hintergrund der blaue Cali ist meiner, freu****

@Quadspezi,

wann treffen wir uns mal im Sommer?

Gruß
Andy

Jeder Zeit. Sag nur vorher bescheid ;-)

Ähnliche Themen

Denke aber, das ich bis dahin was neues hab. Ende April kommt ein neues Quad auf den Markt. Eine 500cc Phantom. Wenn ich die getestet hab und mich dazu durchringe die auch zu verkaufen, werd ich mir es nicht nehmen, die mein eigen nennen zu dürfen. Das Teil heißt Genata Phantom 500 GSM. Vielleicht schon mal von gehört? Wurde letztes Jahr vorgestellt und ab April-Mai startet der Verkauf. Kostet 5700, Genata ist ein Japaner (Zusammenschluß von Yamaha und nissan)

Gleicht von vorne einem Rappen, nur hinten der Spoiler, ich weiß nicht...

Bei der Anzeige hast Du Dich verschrieben, Nettogewicht. Und leer soll das Teil wirklich 270kg wiegen? Ich habe ja schon gedacht die Hurricane währe ein Schwergewicht...

Gruß
Andy

Ganz ehrlich: Das Teil ist übelst geil... Macht doch optisch einiges her... Naja schwergewicht eigentlich nicht. Die 350cc Shineray (sieht aus wie ein Motorrad) hat Leer 295 kg! Wenn du mal Zeit hast, komm doch einfach mal in mein Laden nach Speicher. Vosma, Am Markt 20!

von der offiziellen Webseite von Genata:

Japan Genata Industry (China) Limited is one of the subsidiaries of Japan Genata Industry Limited, which is a professional manufacturer of ATVs series, go karts, and power equipments. We specialize in the production of the former products and are experienced in sales and services with a well-staffed research and development department.

We has established a production and research and development base in Chongqing and Zhejiang. The current production area covers over 50, 000 square meters, with over 300 well-qualified and efficient engineers and technicians. More than 50 affiliated factories are engaged in the production of spare parts and accessories while the sales outlet is in HongKong. The sales head quarter and customer service centre has been moved to Guangzhou recently to serve clients all over the world.

Our company adopts the most advanced technology in the production of ATVs, go karts, and power equipments under the close supervision of our Japan Head Quarter. Moreover, our factory is equipped with advanced assembly lines, packing process assembly lines and specific testing assembly lines. With a high standard of Quality Control, our factory has attained the International Standard of ISO 9001, as well as ISO 9001: 2000 for Inter-national Management System.

The motto of Genata is: "To serve people with the best quality ". We will endeavour to produce high quality products to cater for the needs of clients all over the world.

Auch weitere Nachforschungen: kein Wort von Yamaha oder Nissan.

Klar das da hier wer verkaufen will. Aber bitte immer bei der Wahrheit bleiben 🙄

Wenn du schon soweit warst, wieso rufst du dann nicht einfach mal in Mannheim an? Erstens kenn ich den Chef, zweitens war ich auf deren messen und drittens haben die das Emblem auf den Motoren und verkaufen nur an selbstständige. Meinst du nicht auch, die könnten ihren laden dicht machen, wenn die einfach den Button auf die Motoren Tackern?schon mal was von lizenzrecht gehört? Meinst du ich halt meine Firma lange, wenn ich meinen Kunden scheiß erzähle bzw. Verkauf?

Ausreden war das ein Gespräch, das um ein treffen ging und das ICH MIR so ein Teil automatisch zulege. Kann nirgend lesen, das ich andere zum Kauf animiere. Glaubst du nicht auch, das jeder der in einem Quad Forum ist, auch ein Quad hat? Bin ja auch nicht in einem ferrari Forum, oder?

Les mal hier unter der Linie den Text...

@Quadspezi:

Ich denke du vergreifst dich hier ein wenig im Ton.

Desweiteren ist es nicht unüblich, dass Ausländische Hersteller Marken missbrauchen.
Ein sehr bekannter Hersteller "Dachs" wird sehr oft von chinesischen Herstellern auf "Ihre" Modelle verbaucht... Und wenns wirklich ein zusammenschluss wär, dann würde es auch Publik.
Zeige uns doch einfach was schriftliches und gut ist!

LG Alex

Das steht zum Hersteller auf deren Homepage:

Company Name: Japan Genata Industry (China) Limited
Company Address: No. 1881. Guangyuan East Road, Guangzhou, Guangdong, China
City/Province: Guangzhou/Guangdong
Country/Region: China
Telephone Number: 86-20-61025998
Fax Number: 86-20-37365353
Contact Person: Mr. David Zhang
Position: manager
Department: EXPORT
Mobile: 86-13066331838
Showroom: http://genata.en.made-in-china.com

Business Scope: Agriculture & Food, Industrial Equipment & Components, Auto Parts & Accessories, Manufacturing & Processing Machinery, Sporting Goods & Recreation

Jetzt kann sich jeder mal ein Bild von der Sache machen. Auch selbst ein wenig weitergoogeln und man hat in 5 Minuten alle Infos um die Finger von den Kisten zu lassen.

Ach ja, und ich hatte selbst als erstes Quad einen Böller. Nein DANKE, nie wieder! Und ich rate jedem tunlichst die Finger von dem Schrott zu lassen. Mir ist egal ob jemand sein Geld "verbrennt", es geht hier immer um Gefahr für Leib und Leben.

Und jetzt hier: Punkt und Ende! Da gibt es nichts mehr zu diskuttieren. Da hört der Spaß auf! Erst recht wenn man die Gewinnspannen an den Teilen mitbekommt.

Lebensgefährlich??? Die haben Deutsche Tüv Unbedenklichkeits-Bescheinigung. Also zum fahren reichen die allemal...

Jedes billige Mist Quad hat diese Bescheinigungen aus irgendwelchen (dubiosen) Quellen, also DAS sagt echt nichts aus.

Grüße,

qp

Diese Dinger sind alle gleich vom aufbau her wenn man mal genau hinschaut!!!
Bin selber mit dem Firehawk auf die Fresse gefallen und kann nur sagen das die unbedenklichkeitsbescheinigung einen sch...dreck zu sagen hat!!!😠
Die Teile sind teilweise LEBENSGEFÄHRLICH!!!😰
Bloß die finger von weg habe jetzt ein Haufen schrott für 3000euro zuhause stehen
Und laut Anwalt dürfen die 3 x nachbessern das wird sich noch lange hinziehen. . . .🙄

Zitat:

Original geschrieben von Quadspezi

Lebensgefährlich??? Die haben Deutsche Tüv Unbedenklichkeits-Bescheinigung. Also zum fahren reichen die allemal...

Spätestens wenn du das erste mal beim Tüv`ler vorstellig wirst (wenn es denn je dazu kommt), werden die Teile eingemottet und dürfen überhaupt nicht mehr vom Hof fahren. Soviel zu

diesen

COC`s.

Deine Antwort