ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad Anschaffung

Quad Anschaffung

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 14:26

Also ich bin neu hier und hab auch schon viel gelesen, jetzt wollte ich mal nachfragen was ihr von so einem Quad haltet

http://www.burnout-trade.de/.../Burnout-Quad-Street-Fighter-250.html

Ich find das Design echt geil, nur leider hab ich nicht so die Ahnung davon, deswegen frag ich euch was ihr davon haltet. :)

Danke im voraus :)

Beste Antwort im Thema

von der offiziellen Webseite von Genata:

Japan Genata Industry (China) Limited is one of the subsidiaries of Japan Genata Industry Limited, which is a professional manufacturer of ATVs series, go karts, and power equipments. We specialize in the production of the former products and are experienced in sales and services with a well-staffed research and development department.

We has established a production and research and development base in Chongqing and Zhejiang. The current production area covers over 50, 000 square meters, with over 300 well-qualified and efficient engineers and technicians. More than 50 affiliated factories are engaged in the production of spare parts and accessories while the sales outlet is in HongKong. The sales head quarter and customer service centre has been moved to Guangzhou recently to serve clients all over the world.

Our company adopts the most advanced technology in the production of ATVs, go karts, and power equipments under the close supervision of our Japan Head Quarter. Moreover, our factory is equipped with advanced assembly lines, packing process assembly lines and specific testing assembly lines. With a high standard of Quality Control, our factory has attained the International Standard of ISO 9001, as well as ISO 9001: 2000 for Inter-national Management System.

The motto of Genata is: "To serve people with the best quality ". We will endeavour to produce high quality products to cater for the needs of clients all over the world.

Auch weitere Nachforschungen: kein Wort von Yamaha oder Nissan.

Klar das da hier wer verkaufen will. Aber bitte immer bei der Wahrheit bleiben :rolleyes:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

reiht sich ein in die Liste billigster Blenderquads aus fragwürdiger Chinafertigung.

kein Name keine Teile keine Qualität

 

hart aber wahr

 

wer breit und flach will muss Minimum bei Herkules oder Masai anfangen - Noname ist herausgeworfenes Geld

am 5. Februar 2010 um 15:44

BILLIGSTER SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 16:12

inwiefern denn schrott, was hat der nicht was andere haben?

am 5. Februar 2010 um 16:21

Sie bekommen den Quad zum vergünstigten Händlerpreis, in der original Verpackung als Bausatz.

Die Lieferung der Ware erfolgt "Teilzerlegt" , hier müssen Räder, Lenker, Fußrasten, Schutzbleche, etc. noch befestigt werden!

Zitat:

Auf diese Art von Lieferung besteht keine Garantie oder Gewährleistungsanpruch.

http://www.quadwelt.de/forum/index.php?page=Thread&postID=42160#post42160

http://testberichte.ebay.de/Was-kann-ich-von-einem-China-Quad-fuer-1500-erwarten_W0QQugidZ10000000004597739

LASS ES DIR GESAGT SEIN, DU WIRST DAMIT NICHT GLÜCKLICH!!!!!!!!!

DAS IST SCHROTT TEUER VERKAUFT, MEHR NICHT!!!!

das ist china schrott habe auch nen chinesen gafahren 4000km sind drauf. ist schwer sowas los zuwerden. sobald das kind kein namen hat ist es schrott meiner hatte schon namen ODES BUSHPIG aber keiner konnte was mit dem anfagen EXOT.

gebe mehr geld aus oder lass es sein

am 5. Februar 2010 um 20:37

Billigster Schrott aus dem tiefsten China.

Wird immer wieder unter verschiedensten Namen durch verschiedenste "Importeure" angeboten, die oft nach Verkauf verreist sind und nicht wieder auffindbar............

Das mit dem importeur abhaen habe ich selbst bei meinem Odes mit belebt ersatzteile musste ich kaufen obwohl garantie bestand. gottseidank hat das china quad für den preis 3500euro guter qualität.

 

Ist denn hier nicht schon genug darüber

geschrieben worden??????????

Manche werden einfach nicht schlau.

 

Quaddaddy

am 6. Februar 2010 um 9:44

Die denken wohl je öfter man über den teuren Schrott redet, umso besser wird er.

Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr verstehen, man sollte den Leuten einfach raten sich das Teil zu holen, wenn sie denken das sie im Forum nicht lesen müssen.

Die Namen hören sich ja auch super an, und dann noch ohne Garantie und selber zusammenbauen, ja das freut einen doch wenn der erste Defekt kommt, wenn man es bis dahin überhaupt schafft.....

am 6. Februar 2010 um 12:20

Ich finde zwar das Modell nicht unbedingt schrott, allerdings wer auf seiner Verkaufsseite folgenden Satz verwendet :

Auf diese Art von Lieferung besteht keine Garantie oder Gewährleistungsanpruch.

Der sollte nicht als Händler angesehen werden.

am 6. Februar 2010 um 12:54

Das hatte ich oben ja auch schon zitiert, wenn dann außerdem noch Rechtschreibfehler zu sehen sind, kann das aus meiner Sicht KEIN seriöser Händler sein, der verkauft wohl 10 von den Dingern bis Reklamationen kommen und macht den "Laden" dann dicht...

Selber Schuld wer dort kauft.

Achso, der holt ja keine Reklamationen an, der gibt ja noch nicht mal Garantie darauf....

Moin!

 

Wenn ich, wie andere vor mir auch schon, die Garantie- und Gewährleistungsbedingungen so lese,

habe ich meine Autotür schon wieder in der Hand - um zu flüchten!

Sowas geht nicht! Du gibst doch auch nicht 2.000,-- Euro für ´ne neue Flimmerkiste aus,

ohne zu wissen, daß der Dealer hinterher auch noch für die Ware gradesteht!

 

A) Kauf Dir was mit Referenzen, Renomé und Gewährleistungen.

B) Kaufe es ortsnah! Wenn Du aus großer Entfernung kaufst, mußt Du den Schrott im

Bedarfsfall hinterher dem Händler vor die Füße schleppen. Das kann durchaus

interessamt werden, wenn man selbst in MacPomm sitzt und das Fahrzeug aus dem

Schwarzwald kommt (ohne damit einen dortansässigen Dealer abwerten zu wollen.).

C) Informiere Dich zuvor in der Fachpresse. Es gibt zum Thema Quad und ATV wenigstens

fünf verschiedene Magazine in der Fachpresse. Mindestens zwei von denen geben jährlich

einen Katalog heraus. Findest Du Dein Wunschfahrzeug nicht in einem dieser Kataloge

wieder, kannste davon ausgehen, daß es eine Eintagsfliege ist.

 

So. Nun gehe hin und kauf Dich glücklich.

 

Grüß vom Vikinghead!

Ey Leute, bewertet doch mal das Quad und nicht den service. Ich Verkauf die auch und fahr selbst eins. Meins hat jetzt 2670km runter und läuft wie am ersten Tag. Ersatzteile hab ich innerhalb von 3 Tagen. Natürlich gibt's viel Schrott in eBay oder aus China, aber mal ehrlich: wer von euch fährt das Modell? Das der Versand in der stahlbox abgewickelt wird, liegt nur an der Transportsicherheit. Fragt doch mal die Speditionen. Ich muss auch ne Honda rincon 450 wieder zerlegen und verpacken für den Transport oder muss es selbst zum Kunden fahren.

Ich will Chinesen nicht gut reden, denn es gibt echt viel China scheiß, aber dieses Modell ist stabil und gut verarbeitet. Allerdings nur was für die strasse, im Gelände ist das Teil nix! Also mir gefällt es und macht auch Heiden spaß.

 

@Quadspezi:

Irgendwie wirkt es für mich wie Werbung in eigener Sache...

Wenn du ja selbst so ein Quad fährst und schon 2xxxKM drauf hast, dann mache doch bitte ein paar schöne Fotos für uns...Leider haben wir bisher noch keine bekommen von diesen GLÜCKLICHEN Besitzer, die diese Dinge zusätzlich noch verkaufen!

LG Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen