Qi Ladefläche

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo zusammen, habe im Forum danach gesucht aber nichts gefunden... weiß einer von euch ob man bei dem Allspace die Qi Ladefläche in der Mitte unter dem DP auch abschalten kann? Wenn ich z.B Schlüssel oder sonst was reinlege bekomme ich immer die Meldung im DP das ich das Fach leeren soll. Zum Teil werden die Dinge (ein Ladekabel z.B) auch warm. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden... würde mich freuen wenn einer von was dazu weiß...

Beste Antwort im Thema

Man sollte doch beim Fahren das Handy in Ruhe lassen. Telefonieren geht via Freisprecheinrichtung prima, andere Dinge sind eh tabu. Daher interessiert mich auch nicht, ob ich auf der BAB ein WA-Spruch bekomme.
Andere Hersteller verbannen das Smartphone direkt unter den Deckel der Mittelkonsole. Konsequent und richtig so! 😉
Potthässlich ist diese Nachfricklei der Handyhalterung aber schon, nicht wahr? 😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Heute kam es endlich aus China an... 15min Einbau hats gedauert. Sieht aus als gehöre es zum Interieur dazu.
Schnellladefunktion hat es auch!
Samsung S10+ kann rutschen was es will, wird immer geladen. Gibt keine Aussetzer.
Empfehlenswert!
Daumen hoch!

Deine Antwort