1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 zu verschenken

Q7 zu verschenken

Audi Q7 1 (4L)

...eigentlich warte ich nur auf die ersten Meldungen entnervter Q7-Eigentümer, die aufgrund dieses CO2-Getues der Bunten Regierung Ihren High-Potential-Fahruntersatz auf diese Weise loswerden wollen!

29 Antworten

Ich glaub da kannst du lange warten..
Würd sie aber geschenkt nehmen 🙂

Wann kann ich sie holen?? Die Kuh!!

Zitat:

Original geschrieben von Moch

Wann kann ich sie holen?? Die Kuh!!

Hey, ich war aber zu erst! 😉

Heutzutage bekommt man(n) nichtmal den TOD geschenkt ! 😮

Von mir aus können sich unsere Politikerschwachköpfe ausdenken was 'se wollen - mir egal - wenn's mir zu bunt wird wander ich aus & verprass meine Kohle bei anderen Regierungen (so wie's unsere Industrie schon lange macht)....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q-Hirte

Heutzutage bekommt man(n) nichtmal den TOD geschenkt ! 😮

Von mir aus können sich unsere Politikerschwachköpfe ausdenken was 'se wollen - mir egal - wenn's mir zu bunt wird wander ich aus & verprass meine Kohle bei anderen Regierungen (so wie's unsere Industrie schon lange macht)....

..... und ich komme mit.........

tozett

ich bin mit meiner Kuh schon gegangen, zwar nur nach Frankreich aber immer noch besser wie dieser ganze Zirkus in Deutschland!

Gruss Gunter

ohhhh - habt ihr beide es gut ! 😁 😁 😁

Hah! Frankreich ist da noch schlimmer, SUV's sind in Paris sogar verboten und in London erst... dort drufte man nur in die Stadt fahren wenn man extra etwas bezahlt. Und das haben die Politiker beschlossen, in der Hoffnung das somit weniger Leute in die City fahren ... doch was war ? der Verkehr hat sich sogar vermehrt und jetzt wird die Zone noch erweitert.. also das nenn ich mal dreisste abzocke ! Eine Person hat deswegen spogar Briefbomben an die Politiker verschickt die das eingeführt haben ! Deutschland ist da noch ein Paradies.. fahrt mal in Frankreich auf die AB, dort seid ihr nur am blechen...

der Verkehr hat sich sogar vermehrt und jetzt wird die Zone noch erweitert
----------------------------------------------------------------------
Der Verkehr hat sich nicht VERMEHRT, sondern ist seit Anfang 2003 um ca 20% zurückgegangen. Kent Livingstone, Londons Oberbürgermeister, ist sogar wiedergewählt worden. Trotz einer Erweiterung des mautpflichtigen Gebietes! Seit dem 19.02. 2007 ist das Gebiet flächenmäßig fast verdoppelt worden, und zwar um die Gebiete Chelsea, Kensington und Knightsbridge.

In einigen Gebieten Londons wird z.Zt. mit extremen Parkgebühren den sogenannten "Chelsea Tractors" (SUV´s) der Kampf angesagt...Weil die bösen SUV ja grundsätzlich ZWEI Parkplätze benötigen... 🙄

Gruß

Björn

Ich habe mal in London gewohnt, das konnte ich auch beobachten.
Auf SUV haben die sich unter anderem sehr eingeschossen... allerdings bei dem m^2 Preis für Parkplätze zählt jeder cm^2

Zumindest habe ich sehr überdurchschnittlich viele SUVs gesehen die abgeschleppt wurden, deutlich mehr als man im Verhältnis im Strassenbild sieht.

Ich denke flächenbezogene Parkgebühren sind ok, Wohnungsmiete geht ja auch nach m^2, in einer Stadt wie London ist nunmal Platz ein hohes Wirtschaftsgut (Garage Innenstadt Kauf: ca 150.000 Pfund!) *g* und das sag ich, obwohl ich Kombi-Fahrer bin

Zitat:

Garage Innenstadt Kauf: ca 150.000 Pfund!

Pfund Zucker??

ne, im ernst. wieviele teuros sind n das?

Nein, Britische Pfund...

Ca. 224.000 €... 😎

Danke! Aber du musst ja nicht in Paris wohnen, es gibt schöne ruhige Gebiete im Süden wo die Welt noch I.O ist! Keine KFZ Steuer, Diesel in Spanien Versicherung in Deutschland ........... alles klar?

Naja NOCH in Ordnung *g*

London ist zwar teuer aber die Einkommen sind auch weit weit über Dt Niveau - egal ob Akademiker wie z.B. Ärzte/IT.... oder Fachbauarbeiter in praktisch ganz UK werden Deutsche hergeholt weil die ja so billig sind (ein Deutscher ist da tatsächlich ein 'Billigarbeiter'😉

Von daher sind 175.000 Pfund viel aber nicht ganz so extrem wie man zunächst denkt.

Die Durschschnittsmiete in London liegt für private Wohnungen bei > 2.000 Pfund / monatlich, insgesamt aber durch die hohen Löhne und wenig Steuern hat man trotzdem weit mehr freies Einkommen zur Verfügung, das reicht auch noch für eine Kuhzucht egal was da an Steuern und Abgaben kommt ;-)

Deine Antwort