q7 richtig tief?
hab heute nen umgebauten q7 gesehen, der hat bald aufer straße geschliffen. was ich optisch erkennen konnte sah es aus wie nen stinknormales gewindefahwerk, wer bietet sowas an?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von car.driver
schreiben wer sowas braucht, aber gleizeitig nen q7 kaufen nun erzählt mir bitte nicht das ihr den braucht! da wo man mit nem q7 hin kommt kommst auch locker mit nem a6 allroad hin und der ist wesentlich wirtschaftlicher😉 wirklich ins gelände kannst mit der karre eh nicht und auf der straße ist nen q7 sowieso sinnlos also wer braucht sowas?
ICH!
7 Sitze, die hohe Sitzposition, das sonore blubbern des 8-Zylinders, die unbändige Kraft von über 700 NM Drehmoment (die ich zwar selten abrufe aber weiss, dass sie da ist), ein gelungenes Innenraumambiente, ein Panoramaglasdach das optisch diesen Innenraum stark vergrößert, etc.
Ich brauch so was! Und weisst Du auch wozu? Für mich!
Gruss,
Chip
26 Antworten
Oh, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.
Sind nicht schon wieder Ferien?
es regt mich nur auf das keiner mal ne ganz normale antwort geben kann, nein lieber wird über sinn und zweck diskutiert und das in nem q7 forum--> dazu fällt mir nichts mehr ein🙄
Zitat:
Original geschrieben von car.driver
es regt mich nur auf das keiner mal ne ganz normale antwort geben kann, nein lieber wird über sinn und zweck diskutiert und das in nem q7 forum--> dazu fällt mir nichts mehr ein🙄
Über Sinn und Zweck einer Tieferlegung eines 2.6 Tonnen SUV wird hier keiner mit Dir diskutieren. Das würde nämlich voraussetzen dass es Sinn oder Zweck GÄBE.
Ja, Du hast absolut Recht, einen Q7 braucht kein Mensch. In meinem Fall würde es auch ein VW Multivan 4Motion oder ein LR Discovery oder ein Land Cruiser tun.
Aber bei all diesen Autos würde ich mir genauso wenig Gedanken über ein Gewindefahrwerk machen...🙂
In diesem Sinne - geh doch mal ins 911er Forum und frag wie Du eine Anhängekupplung und ein Schlechtwegefahrwerk drunterkriegst. Wenn die Dich dann völlig ernst nehmen und nicht irgendwelche mehr oder minder lustigen Antworten haben, dann freu ich mich sehr drauf!
😉
Dennie
Also ein Q7 extremst tieferlegen... daraus wird dann tatsache ein A6, ist im Innenraum nichts anderes und außen a bisserl anders...
Sie mir nicht böse, aber die Antworten von den Usern sind völlig normal, da es doch extremst absurd ist einen Q7 bis zum Boden tieferzulegen... Verpass ihm dann bitte auch Sportsitze aus nem Porsche und nen BiTurbo Motor... ;-)
Es gibt sicher den ein oder anderen Tuner, der es möglich macht, aber wir hier können Dir sicher nicht weiterhelfen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Also ein Q7 extremst tieferlegen... daraus wird dann tatsache ein A6, ist im Innenraum nichts anderes und außen a bisserl anders...Sie mir nicht böse, aber die Antworten von den Usern sind völlig normal, da es doch extremst absurd ist einen Q7 bis zum Boden tieferzulegen... Verpass ihm dann bitte auch Sportsitze aus nem Porsche und nen BiTurbo Motor... ;-)
Es gibt sicher den ein oder anderen Tuner, der es möglich macht, aber wir hier können Dir sicher nicht weiterhelfen....
hmm-obwohl so´n schicker Q7 mit Porsche-Sportsitzen und Bi-Turbo Motor...😁
Gibt's, nennt sich Cayenne Turbo. 😁😉
ich habe meinen Q7 mit nem Gewindefahrwerk ca. 7 cm tiefergelegt da:
1. das S-Line Fahrwerk so bockig und unkomfortabel war
2. wir den Q7 nicht wegen seinen Offroad Eigenschaften genommen haben, sondern wegen den noch
großzügigeren Platzverhältnissen als beim A6, den wir vorher hatten
Das Resultat war ein völlig neues Auto, was Optik, Fahrbarkeit und Komfort betrifft.
Steinigt mich oder nicht. Das Fahrwerk ist definitiv angenehmer und komfortabler als das S-Line Fahrwerk (nicht das Luftfahrwerk)
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ich hab hier mal ein Bild von einem besonders tief gelegten Q7 gefunden. Sieht ganz nett aus...
DAS IST EIN A6!!! und kein Q7....
Du Blitzmerker😉😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von boss.p
DAS IST EIN A6!!! und kein Q7....Zitat:
Ich hab hier mal ein Bild von einem besonders tief gelegten Q7 gefunden. Sieht ganz nett aus...
Da es nicht jeder rafft werde ich meine Beiträge falls nötig zukünftig mit einem entsprechenden
Disclaimerversehen...😉
Den Rest meiner Bemerkung spar ich mir.
Weiß noch nicht ob ich mich jetzt totlachen oder den Kopf schütteln soll...
Zitat:
Da es nicht jeder rafft werde ich meine Beiträge falls nötig zukünftig mit einem entsprechenden Disclaimer versehen...😉
In diesem Fall passt aber der Disclaimer nicht zur Aussage; ironisch hätte es vielleicht so geklappt: "
Dasist der wahre (tiefgelegte) Q7!", denn Ironie verkehrt die eigentliche Aussage in sein Gegenteil.
Hallo zusammen,
also ich habe in meinem Luftfahrwerk drin und hab ihn über VCDS 1,5cm tieferlegen lassen. Ohne etwas an Federn oder Dämpfer zu verbauen. Ich muß sagen, daß der Wagen sich jetzt immer noch sehr angenehm fahren lässt. Auf Autobahnen fahre ich ihn allerdings nicht auf "dynamik" sondern auf "comfort". Fährt sich schöner und hoppelt nicht so. In der Stadt fahre ich häufig "dynamik" und es nicht zu extrem. Mir hat die Tieferlegung ausgereicht und ich finde es super, daß es so günstig war.
:-)
Gruß
Rudi