q7 richtig tief?
hab heute nen umgebauten q7 gesehen, der hat bald aufer straße geschliffen. was ich optisch erkennen konnte sah es aus wie nen stinknormales gewindefahwerk, wer bietet sowas an?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von car.driver
schreiben wer sowas braucht, aber gleizeitig nen q7 kaufen nun erzählt mir bitte nicht das ihr den braucht! da wo man mit nem q7 hin kommt kommst auch locker mit nem a6 allroad hin und der ist wesentlich wirtschaftlicher😉 wirklich ins gelände kannst mit der karre eh nicht und auf der straße ist nen q7 sowieso sinnlos also wer braucht sowas?
ICH!
7 Sitze, die hohe Sitzposition, das sonore blubbern des 8-Zylinders, die unbändige Kraft von über 700 NM Drehmoment (die ich zwar selten abrufe aber weiss, dass sie da ist), ein gelungenes Innenraumambiente, ein Panoramaglasdach das optisch diesen Innenraum stark vergrößert, etc.
Ich brauch so was! Und weisst Du auch wozu? Für mich!
Gruss,
Chip
26 Antworten
Es gibt diverse Anbieter, die Gewindefahrwerke für den Q7 im Programm haben. Einfach mal "googlen"
Wer braucht den so was😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von dielen-doc
fährst du nen q7? wenn ja kann ich ja auch freagen wer brauch sonen auto?🙂
über sinn und zweck lässt sich bei vielen dingen streiten😉
ja gewindefahwerke gibs viele, aber hab noch kein bild gefunden wo einer richtig tief war...
oder hat jemand nen bild, und paasenden hersteller des fahwerks?
Zitat:
Original geschrieben von dielen-doc
Verstehe ich auch noch nicht, da kauft sich einer einen SUV und legt ihn dann tiefer.
Ähnliche Themen
Ich hab hier mal ein Bild von einem besonders tief gelegten Q7 gefunden. Sieht ganz nett aus...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ich hab hier mal ein Bild von einem besonders tief gelegten Q7 gefunden. Sieht ganz nett aus...
Und ich dachte schon du meinst es ernst😁😁
Mein Fall ist es auch nicht aber wems gefällt, der soll`s machen😉
😉
Jedem das seine...🙂
Pfui Dennie, kommst du aus der Nazi-Ecke raus! Sorry, komme gerade aus einem Gutmenschen-Blog. 😁😉
Der Konter war aber schon gut. Hatte für einen Moment gedacht, dir wär die Hitze nicht bekommen. 😛
Aber Q7 tieferlegen? Ich leg doch auch keinen 911er hoch. 😕
wirklich sehr gute antworten😠
und das von leuten die sich ne kiste kaufen die sinnloser kaum sein kann!
schreiben wer sowas braucht, aber gleizeitig nen q7 kaufen nun erzählt mir bitte nicht das ihr den braucht! da wo man mit nem q7 hin kommt kommst auch locker mit nem a6 allroad hin und der ist wesentlich wirtschaftlicher😉 wirklich ins gelände kannst mit der karre eh nicht und auf der straße ist nen q7 sowieso sinnlos also wer braucht sowas?
Zitat:
ICH!
7 Sitze, die hohe Sitzposition, das sonore blubbern des 8-Zylinders, die unbändige Kraft von über 700 NM Drehmoment (die ich zwar selten abrufe aber weiss, dass sie da ist), ein gelungenes Innenraumambiente, ein Panoramaglasdach das optisch diesen Innenraum stark vergrößert, etc.
Gruss,
Chip
@chipart
Da kann ich nur voll & ganz zustimmen.... 😁
Zitat:
schreiben wer sowas braucht, aber gleizeitig nen q7 kaufen nun erzählt mir bitte nicht das ihr den braucht!
Mit einem Q7 ist es wie mit einem Hirn. Man braucht es vielleicht nicht unbedingt, manchmal kann es aber ganz nützlich sein. 😉
Grüße,
Groby
Zitat:
Original geschrieben von chipart
ICH!7 Sitze, die hohe Sitzposition, das sonore blubbern des 8-Zylinders, die unbändige Kraft von über 700 NM Drehmoment (die ich zwar selten abrufe aber weiss, dass sie da ist), ein gelungenes Innenraumambiente, ein Panoramaglasdach das optisch diesen Innenraum stark vergrößert, etc.
Gruss,
Chip
naja wenn du meinst, nen blubbernder 8 zylinder->braucht man nicht, Panoramaglasdach->braucht man nicht, 700nm->braucht man nicht!
und 7 sitze und ne hohe sitzposition haben andere wirtschaftlichere autos auch!