Q7, kein SUV ist schöner :-)

Audi Q7 1 (4L)

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares😉🙂.

X5 - räusper😛
ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe😁
Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner
VW - köstlich der TiguanPlus 😁😁😁😁😁😁😁
GL - verarbeitungstechnische Überseemüll 😁😁
Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden 😛
XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand🙄😛😁
und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen 😛fui Deibel: 😁😁😁

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden😕😁😁

Gruß Borstel
der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut🙂

Q72
Beste Antwort im Thema

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares😉🙂.

X5 - räusper😛
Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner
VW - köstlich der TiguanPlus 😁😁😁😁😁😁😁
GL - verarbeitungstechnische Überseemüll 😁😁
Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden 😛
XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand🙄😛😁
und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen 😛fui Deibel: 😁😁😁

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden😕😁😁

Gruß Borstel
der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut🙂

Q72
141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von White968

Ich finde, wenn man sich nen Porsche kauft, dann schon nen richtigen. Man kauft ja auch nicht nen Ferrari mit angezogener Handbremse (+2 Tonnen), oder? 😁

Was ist denn Deiner Meinung nach ein "richtiger" Porsche? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Was ist denn Deiner Meinung nach ein "richtiger" Porsche? 🙂

z.b ein 964. Lufgekühlt , Cuprohr und Kesseln muss das!

Oder wenns ein Wasserkocher sein soll dann ein 996.. dann natürlich nur mit vieeel GT und vielleicht mit ein bischen RS und schon ist man mit knappen 4 sekunden von null auf hundäärt. 😁 😁

Ich bin jetzt für Hitzefrei..

Zitat:

Original geschrieben von White968

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Wer fährt schon T5😕😕 So`n Viehtransporter braucht kein Mensch😁😁😁
Leute die viele Personen unterbringen wollen, und für einen Wow Effekt sorgen wollen 😉
Nachdem die schon 8 verkauft haben, gibt es scheinbar dafür abnehmer. 😉 😁

Äh, guck mal in Borsti's Fahrzeugprofil...😉

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Absolute Zustimmung. Und: wer braucht das?
Denn sind Falten im Sack nicht auch ein Zeichen beruhigter Entspanntheit?
(*entspanntzurücklehn*)

Herrliches Hochsommerniveau übrigens.
;-))
Da kann ich ja nachher perfekt eingestimmt auf die Baustelle fahren...
*G*

EDIT: da war (mal wieder) einer schneller, hatte mich auf das stachlige Posting bezogen.

Zur Baustelle😕😕 bist du das etwa, der bei mir gerade die Auffahrt pflastert😉😁😁. Hast du aber fein gemacht😛😁😁

war gerade ne 90 min bei ner Ausschußsitzung im Rathhaus, mir brennt so der Helm, noch 5min und die letzte Synapse kanllt durch😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

X5 - räusper😛

Zitat:

Dann werd doch erst mal 18 😕

... sei nicht zu grob zu ihm. Vielleicht meinte er ja die minichamps Ausführung

Zitat:

Original geschrieben von Steigenberger

Dann werd doch erst mal 18 😕

Ui Jungs jetzt habt ihr die Muttis mit den Rollschuhen aufgeweckt 😰 😁.

uiiiiiihhhhh da kommt ein mercedes fahrendes steigenberger kind aus dem nirvana und pöbelt hier rum.
weiss schon warum ich steigenberger hotels und die stern marke nicht ausstehen kann....

Verehrtes Frollein Steigenberger,
die 18 habe ich schon in den 80ern hinter mir gelassen, leider😉, aber danke für den Hinweis😛.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß das hier meine Meinung ist und ich nunmal den ML seeehr bieder finde😁. Den 8Zylinder Diesel bin ich auch schon vom Stern gefahren, leise aber nicht übermäßig kräftig, da bringt der V8TDI wesentlich mehr.
Die Neuauflage des ML ist doch jetzt schon ein reines Seniorenauto und wird wohl überwiegend in Silber ausgeliefert😁😁😁

sonnige Grüße von einem, der Daimler als Marke gerne mag
Borstel

im Anhang mal mein erster Q7, auch hübsch und die FArbe wird hier sicher zwei User erfreuen😉😛

2010-09-04-17-46-14

Zitat:

Original geschrieben von jamido

uiiiiiihhhhh da kommt ein mercedes fahrendes steigenberger kind aus dem nirvana und pöbelt hier rum.
weiss schon warum ich steigenberger hotels und die stern marke nicht ausstehen kann....

Die Chips gibt's in FL ja sogar in XXL 😉

*nachchipsundbierkram*

Jetzt wird's unterhaltsam....

@Steigenberger, du bist dran...und bring den Entensymphatisanten mit...😁

Halb zehn - bei denen wird gerade Mittagessen aufgetischt. Die melden sich bestimmt nach dem Mittagschläfchen wieder.
(ein bisschen Angst habe ich ja schon vor dem Rentenalter und all den damit einhergehenden Umstellungen ))-;
Aber jetzt springe ich erstmal auf, den Sand in Borstels Pflasterfugen kehren.
;-))

Und danach schreibe ich ihm eine saftige Rechnung, damit ich auch irgendwann von meiner Rente leben (Synonym für "Daimler kaufen"😉 kann.
So das waren jetzt ordentliche Vorlagen, ich warte.
*G*

Zitat:

die 18 habe ich schon in den 80ern hinter mir gelassen, leider😉, aber danke für den Hinweis😛.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß das hier meine Meinung ist und ich nunmal den ML seeehr bieder finde😁. Den 8Zylinder Diesel bin ich auch schon vom Stern gefahren, leise aber nicht übermäßig kräftig, da bringt der V8TDI wesentlich mehr.
Die Neuauflage des ML ist doch jetzt schon ein reines Seniorenauto und wird wohl überwiegend in Silber ausgeliefert😁😁😁

Borstel

im Anhang mal mein erster Q7, auch hübsch und die FArbe wird hier sicher zwei User erfreuen😉😛

Schönes freundlich helles Schwarz-hübsch !!

vergrault euch den ML Fahrer nicht ,sonst ist der Spass schnell vorbei 😁😁

Ach so- ich finde den ML garnicht so schlecht und ich kenne noch viel hübschere SUV 😎😎

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Borstel

Schönes freundlich helles Schwarz-hübsch !!

vergrault euch den ML Fahrer nicht ,sonst ist der Spass schnell vorbei 😁😁

Ach so- ich finde den ML garnicht so schlecht und ich kenne noch viel hübschere SUV 😎😎

Moin Treggi,

ich will hier niemanden vergraueln oder gar mobben, aber mMn ist halt der Q7 das derzeit gelungenste SUV😉🙂. Das andere Kisten teilweise mehr können, stört mich dabei nicht im Geringsten😛. Wenn andere Leute das anders sehen, bitte, Wayne sage ich nur😁😁😁.

Bei Daimler(ML) sehe ich immer nur Alte drinnen, verbessert mich wenns euch anders geht. Wir sind dann mal einen GL testen gewesen, tolles Auto, ist aber deutlich schwächer der 8 Zylinder und Lenkradschaltung im Amistyle ist auch nicht mein Ding😉. Dafür sollte ich dann 25 Scheine mehr abdrücken , nein danke!!

Welche SUV`s favorisierst du denn, außer deinen natürlich?

Gruß Borstel

Zitat:

ich will hier niemanden vergraueln oder gar mobben, aber mMn ist halt der Q7 das derzeit gelungenste SUV😉🙂. Das andere Kisten teilweise mehr können, stört mich dabei nicht im Geringsten😛. Wenn andere Leute das anders sehen, bitte, Wayne sage ich nur😁😁😁.
Bei Daimler(ML) sehe ich immer nur Alte drinnen, verbessert mich wenns euch anders geht. Wir sind dann mal einen GL testen gewesen, tolles Auto, ist aber deutlich schwächer der 8 Zylinder und Lenkradschaltung im Amistyle ist auch nicht mein Ding😉. Dafür sollte ich dann 25 Scheine mehr abdrücken , nein danke!!

Das unterschreibe ich dir sofort. Ist schon mehr oder weniger Fakt dass nur Renter (oder Südländer 😉) mit so nem Auto herumfahren. In ländlichen Gebieten fahren den zumeist Bauern... 😁

Deine Antwort