Q7, kein SUV ist schöner :-)

Audi Q7 1 (4L)

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares😉🙂.

X5 - räusper😛
ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe😁
Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner
VW - köstlich der TiguanPlus 😁😁😁😁😁😁😁
GL - verarbeitungstechnische Überseemüll 😁😁
Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden 😛
XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand🙄😛😁
und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen 😛fui Deibel: 😁😁😁

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden😕😁😁

Gruß Borstel
der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut🙂

Q72
Beste Antwort im Thema

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares😉🙂.

X5 - räusper😛
ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe😁
Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner
VW - köstlich der TiguanPlus 😁😁😁😁😁😁😁
GL - verarbeitungstechnische Überseemüll 😁😁
Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden 😛
XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand🙄😛😁
und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen 😛fui Deibel: 😁😁😁

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden😕😁😁

Gruß Borstel
der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut🙂

Q72
141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Für Papa gibt's einen Cayenne-Diesel - V8 was sonst.

Uiii...der Tom sized down...😁😁😁

Also kommt der V8-Diesel im Asia-Porsche nun doch.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Für Papa gibt's einen Cayenne-Diesel - V8 was sonst.
Uiii...der Tom sized down...😁😁😁

Gezwungenermaßen 🙁

... aber bis auf Weiteres bin ich ja noch mit der Kuh unterwegs - ich hoffe, sie lässt mich nicht so schnell im Stich.

Zitat:

Also kommt der V8-Diesel im Asia-Porsche nun doch.

Das ist spruchreif.

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sich Porsche eine Lösung überlegt - Im Cayenne und Panamera ist dieses VW-Motörchen einfach nur peinlich.

mfg, Tom

Zitat:

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sich Porsche eine Lösung überlegt - Im Cayenne und Panamera ist dieses VW-Motörchen einfach nur peinlich.

In der Tat - DAS war längst überfällig!

Leider ist das Heck des Cayenne auch einfach nur peinlich!!
Selten so eine verwurstete Sch.....e gesehen 😉.
Innen Hui außen Pfui, jedenfalls meine Meinung .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Leider ist das Heck des Cayenne auch einfach nur peinlich!!
Selten so eine verwurstete Sch.....e gesehen 😉.
Innen Hui außen Pfui, jedenfalls meine Meinung .

DAS ist das Problem Hyund, äh Porsche Cayenne...er ist mehr auf den chinesischen Markt als auf sein Herkunftsland zugeschnitten...allerdings wird wohl der V8-Diesel (man darf gespannt sein, ob's der aus dem Audi-Regal ist) die Verkaufszahlen wieder ankurbeln...

@Tom_444: und ich dachte immer, 'nen V8 hätte höchstens dein Rasenmäher....😁😁

Zitat:

@Tom_444: und ich dachte immer, 'nen V8 hätte höchstens dein Rasenmäher....😁😁

... dann hätte ich ja mehrere Rasenmäher

Ernsthaft: Etwa 500 bis 600ccm pro Zylinder sind ein guter Kompromiss zwischen Trecker und Kreissäge.
Und ein V8 ist einfach ein schöner Motor.

Der erste und einzige Serien-Diesel-V12 ist einfach etwas ganz Besonderes.

mfg, Tom

Ist der für die Chinesen nicht viel zu klein? Optisch zumindest (vor allem in hellen Farben sortiere ich ihn größenmäßig immer eher in Richtung Q5)?
Leistungsmäßig wird der V8 sicher noch ein wenig gepimpt, aber woher sollte Porsche denn einen V8-TDI nehmen, wenn nicht von Audi? Ich bezweifle, dass eine solch teure Eigenentwicklung an den Finanzkontrolleuren vorbeiginge...
Und zum Thema "innen hui": das Schalter- und Tastengrab auf der Mittelkonsole ist eines Opel Insignia würdig.
Endlich sind wir wieder am Ursprungssinn des Postings: Bashen. Sehr gut (allerdings bin ich heute auch schon satt und deshalb nicht mehr so empfänglich wie am Freitag ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Ist der für die Chinesen nicht viel zu klein? Optisch zumindest (vor allem in hellen Farben sortiere ich ihn größenmäßig immer eher in Richtung Q5)?
Leistungsmäßig wird der V8 sicher noch ein wenig gepimpt, aber woher sollte Porsche denn einen V8-TDI nehmen, wenn nicht von Audi? Ich bezweifle, dass eine solch teure Eigenentwicklung an den Finanzkontrolleuren vorbeiginge...
Und zum Thema "innen hui": das Schalter- und Tastengrab auf der Mittelkonsole ist eines Opel Insignia würdig.
Endlich sind wir wieder am Ursprungssinn des Postings: Bashen. Sehr gut (allerdings bin ich heute auch schon satt und deshalb nicht mehr so empfänglich wie am Freitag ;-)))

Nö, der Cayenne hat schon die Aussmaße eines Touareg II (und sogar einen noch größeren Koffereaum😰)...er wirkt aber wg. des flacher abfallenden Hecks zierlicher.

Das das Tastengrab angeht, kann ich dir nur beipflichten. Wer solle denn die Knöpfchen noch bei 280 Sachen drücken?😁😁

Hinsichtlich Verarbeitung ist der Cayenne aber noch eine andere Liga als der T II.

Zitat:

Nö, der Cayenne hat schon die Aussmaße eines Touareg II (und sogar einen noch größeren Koffereaum😰)...

Deshalb schrieb ich _optisch_. Dass die in Zuffenhausen nur noch Altbekanntes auftragen dürfen, ist doch bekannt.

;-))

Zitat:

er wirkt aber wg. des steil abfallenden Hecks zierlicher.
(...)

Du hast die beiden Fahrzeuge aber schon mal von der Seite betrachtet?!

;-))

Ja, die Hitze, ich weiß.

*G*

Zitat:

Zitat:

Nö, der Cayenne hat schon die Aussmaße eines Touareg II (und sogar einen noch größeren Koffereaum😰)...
Deshalb schrieb ich _optisch_. Dass die in Zuffenhausen nur noch Altbekanntes auftragen dürfen, ist doch bekannt.
;-))

Zitat:

Zitat:

er wirkt aber wg. des steil abfallenden Hecks zierlicher.
(...)

Du hast die beiden Fahrzeuge aber schon mal von der Seite betrachtet?!
;-))
Ja, die Hitze, ich weiß.
*G*

Sorry, meinte natürlich "flach".

Mit kannste die Schajenne nackt vorn Bauch binden, ich kann ihr optisch nix abgewinnen! Fahren kann sie, keine Frage und der Turbo zieht dir die Falten aus dem Sack beim beschleunigen, aber ist es das wert? 😁😁
Ich find meine Kuh da ansprechender , genügsam und auch noch zügig 😉

Zitat:

Mit kannste die Schajenne nackt vorn Bauch binden, ich kann ihr optisch nix abgewinnen! Fahren kann sie, keine Frage und der Turbo zieht dir die Falten aus dem Sack beim beschleunigen, aber ist es das wert? 😁😁
Ich find meine Kuh da ansprechender , genügsam und auch noch zügig 😉

Dann doch lieber ein T5 mit GT2 Motor. Da lässte jeden Cayenne Turbo S stehen. 😁

http://www.youtube.com/watch?v=3nI-Pi739cE

Absolute Zustimmung. Und: wer braucht das?
Denn sind Falten im Sack nicht auch ein Zeichen beruhigter Entspanntheit?
(*entspanntzurücklehn*)

Herrliches Hochsommerniveau übrigens.
;-))
Da kann ich ja nachher perfekt eingestimmt auf die Baustelle fahren...
*G*

EDIT: da war (mal wieder) einer schneller, hatte mich auf das stachlige Posting bezogen.

Wer fährt schon T5😕😕 So`n Viehtransporter braucht kein Mensch😁😁😁

Der Cayenne fährt echt klasse und den Innenraum mit den vielen Knöppen, finde ich durchaus gelungen😉. Wesentlich besser als der Vorgänger😉.

Zitat:

Wer fährt schon T5😕😕 So`n Viehtransporter braucht kein Mensch😁😁😁

Leute die viele Personen unterbringen wollen, und für einen Wow Effekt sorgen wollen 😉

Nachdem die schon 8 verkauft haben, gibt es scheinbar dafür abnehmer. 😉 😁

Zitat:

Der Cayenne fährt echt klasse und den Innenraum mit den vielen Knöppen, finde ich durchaus gelungen😉. Wesentlich besser als der Vorgänger😉.

Ich finde, wenn man sich nen Porsche kauft, dann schon nen richtigen. Man kauft ja auch nicht nen Ferrari mit angezogener Handbremse (+2 Tonnen), oder? 😁

Deine Antwort