Q7, kein SUV ist schöner :-)

Audi Q7 1 (4L)

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares😉🙂.

X5 - räusper😛
ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe😁
Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner
VW - köstlich der TiguanPlus 😁😁😁😁😁😁😁
GL - verarbeitungstechnische Überseemüll 😁😁
Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden 😛
XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand🙄😛😁
und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen 😛fui Deibel: 😁😁😁

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden😕😁😁

Gruß Borstel
der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut🙂

Q72
Beste Antwort im Thema

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares😉🙂.

X5 - räusper😛
ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe😁
Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner
VW - köstlich der TiguanPlus 😁😁😁😁😁😁😁
GL - verarbeitungstechnische Überseemüll 😁😁
Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden 😛
XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand🙄😛😁
und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen 😛fui Deibel: 😁😁😁

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden😕😁😁

Gruß Borstel
der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut🙂

Q72
141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Beleuchtete Felgen habe ich auch schon gesehen...Foto hat abends leider nicht geklappt. Momentan knapp 37 Grad wie jeden Tag 😎
Die kann man z.B. hier bestellen:

Klick mich!

Sogar Felgeninnenbeleuchtungen!

Sind die eigentlich zugelassen?

...und sowas kommt von dir🙄😁😁

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Viel Spass! Wir warten auf den Bootsman! Gestern hat uns die Bugwelle eines Speedbootes etwas unsanft getroffen und wir haben die Wellen eher fliegend überquert :-) Nu einen verstauchten Fuss und gebrochenes Gestänge vom Sonnenhof :-(

Tss,tss...der jami macht mal wieder fremdes Eigentum kaputt😁😁

Gute Besserung wg. des Fusses!

Äh, für Karlsruhe ist am Sonntag 39°C angesagt...ich pendle am WE zwischen klimatisierten Haus und Pool.😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Die kann man z.B. hier bestellen:

Klick mich!

Sogar Felgeninnenbeleuchtungen!

Aber natürlich sind die zugelassen.

Im eingebauten Zustand mit Reifen wird die Beleuchtung schliesslich komplett verdeckt.

Und wenn Du mich jetzt fragst, warum dann eine Felgeninnenbeleuchtung - dann solltest Du Dich noch ein wenig auf der Webseite dort umschauen 😉

Zitat:

Zitat:

Aber natürlich sind die zugelassen.
Im eingebauten Zustand mit Reifen wird die Beleuchtung schliesslich komplett verdeckt.

Und wenn Du mich jetzt fragst, warum dann eine Felgeninnenbeleuchtung - dann solltest Du Dich noch ein wenig auf der Webseite dort umschauen 😉

Brauch ich nicht, denn auch Bremsbeläge für Motorbremsen machen durchaus Sinn😁😁....der Hintergrund meiner Frage war, ob wirklich schon jemand nach einer ABE gefragt hat...😁

Warst du nicht letze Woche beim DJ zum Kaffeetrinken? War wohl eher Pharisäer und ihr habt mal eben schnell ein neues Geschäftsfeld gestaltet...mich würden mal die Anzahl der Bestellabsichten und der FAQ interessieren...😁

Ähnliche Themen

...obwohl, den "Beifahrer-Stummschalter" hätte ich mir sofort bestellt😁

Zitat:

Warst du nicht letze Woche beim DJ zum Kaffeetrinken? War wohl eher Pharisäer und ihr habt mal eben schnell ein neues Geschäftsfeld gestaltet...mich würden mal die Anzahl der Bestellabsichten und der FAQ interessieren...😁

Es war tatsächlich Kaffee ohne Schuss, nur angereichert mit ein wenig Kuchen.

Und es wurden zwar noch keine Veträge unterzeichnet, aber immerhin Absichtserklärungen fixiert.

Einmal was Baiersbronn und einmal was eine einsame Whiskybar südlich von Tübingen betrifft.

Davon dann aber mehr nach der Urlaubszeit und in einem privateren Kanal 😉

Zitat:

Schwarzwälder Kirschtorte mit gaaaaanz viel Kirsch(wasser)...😁

Zitat:

Zitat:

Schwarzwälder Kirschtorte mit gaaaaanz viel Kirsch(wasser)...😁

Zwetschgenkuchen ohne Zwetschgenwasser 😉

Immer dran denken: Don't drink and drive!

Zitat:

Immer dran denken: Don't drink and drive!

Sehr vernünftig...gerade bei deinen (waffenscheinpflichtigen) Spielzeug.

Hab gerade wieder festgestellt , dass der Q7 die optimale Höhe für den McDrive-Schalter hat 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Hab gerade wieder festgestellt , dass der Q7 die optimale Höhe für den McDrive-Schalter hat 😛😁

Haben sie Dich also auch gekriegt mit ihren Kirschtorten und Schnäpsen und Baiersbronn-Trips?!

;-((

Jungs, das ist vollkommen offtopic und hat hier (um die Mittagszeit!) nichts verloren. Ihr seht ja, wohin das führt. Moderaaaatoooooor!!!

Zitat:

Wieso, musstest du auf "Lift"-Funktion umschalten?😁😁

Zitat:

Da ich jedoch in diesem Fall definitiv nicht zur Zielgruppe gehöre, ist meine Meinung hier ohnehin völlig irrelevant. Dennoch möchte auch ich mich meiner Pflicht, das Sommerloch inhaltsfrei zu füllen, nicht entziehen.

Lieber Stefan,

halt auh du dich bitte an die strengen Sommerlochvorgaben!! Danke!!!😁😁😁😁

Und mit meinem Post, wollte ich die optimale Höhe für Sprechanlagen und Parkhausticketziehkästen hinweisen, also nix mit OT!!!😉

Gruß Borstel

Zitat:

Zitat:

Wieso, musstest du auf "Lift"-Funktion umschalten?😁😁

Nein, sie hat mich nur wiedererkannt und ich mußte nicht auf meine RoyalKäse-Flatrate hinweisen 😉😛😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Bei Lamborghini würde ich einfach mal annehmen wollen, dass da kein 1,3-Liter/3-Zylinder-TDI mit 4 Turboladern unter der Haube werkelt.
Bei den Motoren hast du sicher REcht, Lambo wird wohl kaum so einen Micromotor in die Kiste basteln😉.

... Allerdings wird da leider auch kein Motor unter der Haube landen, der auch nur ansatzweise an den Vorgänger anknüpft.

Ich bin in der Hinsicht etwas geschädigt, weil ich vor vielen Jahren einen LM002 selbst erleben und erfahren durfte.

Nach einem längeren Gespräch mit meinem Zuffenhausen-Dealer ist das Thema ohnehin Geschichte.
Für Papa gibt's einen Cayenne-Diesel - V8 was sonst.
Und für Mama steht ggf. ein Macan zur Auswahl. Der neue X3 ist ihr nämlich (optisch) zu groß geworden und auf einen X1 mit einem besseren Scheibenwischermotor als Antrieb hat sie keine Lust.

mfg, Tom

Deine Antwort