Q7 in rot - S line Exterieur

Audi Q7 1 (4L)

Hat jemand Bilder von einem Q7 in Granatrot Perleffekt, auf denen die Farbe unverfälscht wieder gegeben wird? Im Konfigurator erscheint leider nur ein Feuerwehrauto.

Kann jemand Bilder vom S-line Exterieurpaket liefern? Wie sieht das sportlich markante Design beim Q7 aus?

Danke im Voraus

17 Antworten

In der Realität hat das Granatrot einen deutlichen weinroten Touch.
Sieht edel aus, ob's am Q7 auch dynamisch wirkt kann ich nicht beurteilen.

Googeln hilft...

1

2

3

4

5

6

Voila...

und noch eins...:-)

Ähnliche Themen

und ein letztes...:-)

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

und ein letztes...:-)

Super, das war die Nummer 5 in meiner Auflistung... IN-Q 7700... Aber Deine Bilder sind besser.

Ehrlich gesagt wird dieses Granatrot gerade zu meiner Q7-Lieblingsfarbe...😉

Und jetzt fahr ich in Deine Heimatstadt, Schwiegervaters Geburtstag feiern...😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Super, das war die Nummer 5 in meiner Auflistung... IN-Q 7700... Aber Deine Bilder sind besser.

Ehrlich gesagt wird dieses Granatrot gerade zu meiner Q7-Lieblingsfarbe...😉

Und jetzt fahr ich in Deine Heimatstadt, Schwiegervaters Geburtstag feiern...😉

Na denn...Prost !

Die Fotos, insbesondere die Außenaufnahmen sind schon toll. Danke dafür.

Die Farbe scheint bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen doch sehr zu variieren. Bei den Bildern von 4horsemen z.B. kommt auf Foto Nr. 67 doch mehr der von Quattro Rosso beschriebene weinrote Touch zur Geltung. Auf den Fotos 66 und 68 kommt das Rot etwas kräftiger und peppiger rüber. Alles in allem sieht das Rot aber in jeder Nuance edel aus. Für mich steht fest, Rot ist mein Favorit.

Allerdings gefallen mir die grauen Stoßfängerteile nicht. Allein aus diesem Grund beabsichtige ich das S-line Exterieurpaket zu ordern. Traurig, dass man deshalb nochmals extra in die Tasche greifen muss. Ich hoffe, dass das von Audi beschriebene "sportlich markante" Design eine echte Aufwertung ist. Die Scheinwerferreinigungsanlage ist bereits beim Xenon dabei - wird bei Doppelung wohl aber einmal herausgerrechnet. Mit dem Rest in diesem Paket kann ich nicht so richtig etwas anfangen. Die Fotos zu S-line, die ich im Internet bisher gesehen habe, waren so klein und/oder dunkel, dass ich nur sagen kann, das Exterieur wird mit Vertrauen auf Audi "bestimmt" gut aussehen und der bereits tollen Gesamtoptik noch eins drauf setzen. Schade, dass bislang nicht einmal der Freundliche mir Bilder vom S-line Exterieur zeigen konnte.

Naja...nach Angaben der Audianer hat der von mir mehrfach im Forum veröffentlichte Q7 aus dem Showroom des Audi-Forum's in Neckarsulm eben genau diese S-Line Ausstattung. Lediglich die Seitenschweller sind inzwischen auch lackiert !
Der Raum war etwas beengt...daher die etwas weitwinkligen Bilder :-)

...und noch ein Exterieur S-Line...

...und eins noch !

Im Übrigen gab's doch neulich erst einen Thread mit Bildern eines roten Q7....von Autozeitung ??...ich würde mal googlen...:-)

Besten Dank an 4horsemen. Die Fotos aus dem Showroom und einige andere Bilder, die ich heute zu sehen bekam, vermitteln eine recht gute Vorstellung vom S-Line Exterieur. Sieht schon Klasse aus. Meine Entscheidung steht.

Übrigens an alle Interessenten. S-Line Exterieur ist nicht mit der elektrischen Anhängerkupplung kombinierbar.

hier noch 2 Bilder eines weissen q7 4.2 s-line

http://forums.fourtitude.com/zerothread?id=2606335

Deine Antwort