Q7 in der Autostadt

Audi Q7 1 (4L)

Hallo an alle,
über die Feiertage war ich bei den Schwiegereltern in Wolfsburg. Da ich daher sehr viel Zeit hatte, besuchte ich 3X die Autostadt, und begutachtete den Q7 ausführlich.
Meinen bestellte ich in Quarzgrau, mit Sportsitzen Alcantara schwarz, mit Merlin Silber, Bose . . . von der Innenausstattung also genau wie auf den Bildern zu sehen. Endlich einmal die Möglichkeit meine Order in Original zu sehen.
Viel Spaß

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Napfinger

Hallo Ballaballa,
das Fahrzeug auf den Bildern von Belgique1point ist Quarzgrau.

Die Kontrastlackierung ist über Individual frei wählbar, wird aber standartmäßig in zwei Tönen lackiert.

Der hier zu sehende müßte meiner Meinung nach Lichtsilber sein.

welcher ist mit "hier" gemeint?

Das Fahrzeug in der Autostadt ist in der Tat Lavagrau, und bezogen auf meine Order meinte ich lediglich den Innenraum.

welcher soll denn nun lichtsilber sein?

napfinger = lavagrau
belgique = quarzgrau

aus meiner sicht sind nur zwei zu sehen

ist der grill nun silber oder nicht ?????
danke

So nun auch verständlich für Ballaballa

Die Farbe des von Belgique1point fotografierten ist wie bereits angemerkt Quarzgrau mit einer Kontrastlackierung, die meiner Meinung nach Lichtsilber sein müsste.

"Hallo Ballaballa,
das Fahrzeug auf den Bildern von Belgique1point ist Quarzgrau.

Die Kontrastlackierung ist über Individual frei wählbar, wird aber standartmäßig in zwei Tönen lackiert.

Der hier zu sehende müßte meiner Meinung nach Lichtsilber sein." } Fahrzeug Quarzgrau, Kontrastlackierung LS (Lichtsilber)

Das Fahrzeug in der Autostadt ist Lavagrau.

@Audi Q 7
Der Grill ist wie bei allen anderen zu sehen silber.

Zitat:

dass es eine individual lackierung geben, soll ist mir neu und

auch meinem händler

die zwei töne sind klar (lichtsilber und platiniumgrau)

bezüglich der fahrzeugfarben:
hätte man(n) s nicht gleich das erstemal richtig schreiben können?