ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 quarzgrau

Q5 quarzgrau

Themenstarteram 15. August 2009 um 18:21

Was findet man von quarzgrau ? Gibt er Bilder ?

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2009 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von dermedicus00

wohl blond oder so

@ JA !!!..blond mit Abitur !!!

TIP:

es soll hier auch ein Frustforum geben!!(da werden Sie geholfen):cool:

google mal :confused:

ich warte noch auf Dein Off-Topic:p

blonde Grüsse

Marie

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

lass mich ma raten :rolleyes:??

 

80%Meteor oder 20% Daytonagrau :confused:

 

Marie

ich finde fast alle Farben, die hier gehandelt werden gut. Die o.a. Mischung wäre, was Durchschlagskraft und Tempo angeht sicher ganz witzig :D. Einzig schwarz und eissilber bin ich langsam über, die Farbe an sich ist i.O. Mein erster Wunsch wäre dakarbeige gewesen. Man sieht es auch heute noch sehr selten. Bin dann davon ab, weil die Leasinggesellschaft einen guten Aufpreis für die schlechtere Verkaufbarkeit am Ende haben wollte. Da kostete das grün dann (all-in) genau so viel.

 

Gruß

 

Stefan

(Wer hat denn dakar?)

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

lass mich ma raten :rolleyes:??

80%Meteor oder 20% Daytonagrau :confused:

Marie

ich finde fast alle Farben, die hier gehandelt werden gut. Die o.a. Mischung wäre, was Durchschlagskraft und Tempo angeht sicher ganz witzig :D. Einzig schwarz und eissilber bin ich langsam über, die Farbe an sich ist i.O. Mein erster Wunsch wäre dakarbeige gewesen. Man sieht es auch heute noch sehr selten. Bin dann davon ab, weil die Leasinggesellschaft einen guten Aufpreis für die schlechtere Verkaufbarkeit am Ende haben wollte. Da kostete das grün dann (all-in) genau so viel.

Gruß

Stefan

(Wer hat denn dakar?)

Grüss Dich Stefan,

meine favorisierten Farben waren Platinumgrau-matt, Daytona-Grau und Quarzgrau, wie auch immer"wie ich die Wahl so auch die Qual".

Quarzgrau ist eine dankbare Farbe,dezent und je nach Lichteinfall ab und an auch mal ein helles "Daytona-Grau" völlig verschiedene Farbnuancen,schön in sich verspielt.

Lavagrau war mir zu braun!:rolleyes:

Amethyst ----------zu lila:rolleyes:

Meteorgrau--------zu blau-grünlich:mad:

Granatrot--------- schön aber,mhmm. weiss nich :o

Schwarz/weiss-----------ich liebe unbunte Farben,aber nicht am Q5:cool:

und last but not least!!

Tiefseeblau-----eine spirituelle sehr konspirative Farbe(zu mystisch):D

lieben Gruss

Marie

(Wenn ich manch Leute rückwärts einparken sehe, kommt mir immer der Hund in den Sinn, der auf zwei Beinen laufen kann. Er kann das zwar nicht besonders gut, aber schon die Tatsache, dass er es tut, ist beachtlich.)

(heit ma konspirativ))

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

 

Quarzgrau ist eine dankbare Farbe,dezent und je nach Lichteinfall ab und an auch mal ein helles "Daytona-Grau" völlig verschiedene Farbnuancen,schön in sich verspielt.

Lavagrau war mir zu braun!:rolleyes:

hatte mein erster A4, war mir zu dunkel

Zitat:

Amethyst ----------zu lila:rolleyes:

stand auch mal zur Wahl, aber es gab keine Vorführer. Ist für meine Zwecke "bieder" genug, aber evtl. auch kitschig?

Zitat:

Meteorgrau--------zu blau-grünlich:mad:

hatte mein zweiter A4, war i.o. aber langweilig

Zitat:

Granatrot--------- schön aber,mhmm. weiss nich :o

kam gar nicht in Frage, zu auffällig

Zitat:

Schwarz/weiss-----------ich liebe unbunte Farben,aber nicht am Q5:cool:

schwarz: nein; weiss: zu putzanfällig und zu stylisch

Zitat:

und last but not least!!

Tiefseeblau-----eine spirituelle sehr konspirative Farbe(zu mystisch):D

fand ich auch gut

Zitat:

 

lieben Gruss

Marie

(Wenn ich manch Leute rückwärts einparken sehe, kommt mir immer der Hund in den Sinn, der auf zwei Beinen laufen kann. Er kann das zwar nicht besonders gut, aber schon die Tatsache, dass er es tut, ist beachtlich.)

(heit ma konspirativ))

Dafür hab ich die RFK, da kannst mit eingezogenem Kopp auch zurückfahren :D

Gruß

Stefan

(heit wie imma systematisch)

@ Stefan

Hin und wieder beschert einem das Leben

diese unvergesslichen,berauschenden und auch lustigen Momente;)

bin hin und weg:D

Marie

(heit ma Spamverdächtig)

am 7. September 2009 um 14:25

Ich halte es mit Henry Ford: ein Auto kann jede beliebige Farbe haben, solange es schwarz ist.

Zitat:

Original geschrieben von IchSageNein

Ich halte es mit Henry Ford: ein Auto kann jede beliebige Farbe haben, solange es schwarz ist.

und wer deutlich spricht,riskiert verstanden zu werden :D

Spielverderber ;)

Zitat:

Original geschrieben von IchSageNein

Ich halte es mit Henry Ford: ein Auto kann jede beliebige Farbe haben, solange es schwarz ist.

Wenn ich mir so die Auotindustrie anschaue, stelle ich fest, dass man es mit den Meinungen von Ford auch nicht immer so weit bringt, oder?

 

Gruß

 

Stefan

(Spielverderber)

Habe in den letzten Tage ein Paar Qs in Quarzgrau gesehen (denke ich). Dabei erschien mir die Farbe etwas grün / blaülich. Ist es tatsächlich so, oder war das eine andere Farbe?

am 4. Mai 2011 um 15:09

Hallo stas,

ich bin ja wirklich sehr *Q*ollegial und fühle mich sehr geehrt, dass Du mir neben den anderen Quh-Treibern so hervorragende hellseherische Fähigkeiten zutraust. Doch offenbare mir bitte - woher soll meine Wenigkeit ohne helfende Glaskugel wissen, in welcher Kriegsbemalung Du den Q5 erspähtest;).

Anbei einige Fotos meiner*Q* in quarzgrau, so kannst Du Deine Frage für Dich beantworten! Für meinen Geschmack ist ein bläulicher Farbton nicht wirklich vordergründig.

Quarzgrau zeigt sich sehr dezent und je nach Lichteinfall auch in einem hellen "Daytona-Grau"...völlig verschiedene Farbnuancen, schön in sich verspielt.:cool:

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/7001/audi-q5-8r

beim Grünstich käme evtl. Kondorgrau in Frage, beim Blaustich Sphärenblau (bei der Q aber nur als Exclusivlack)

http://www.motor-talk.de/.../...phaerenblau-kondorgrau-i203505139.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen