1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 8R wie lange bestellbar

Q5 8R wie lange bestellbar

Audi Q5 8R

Guten Tag.
wir benötigen Ende 11/2016 ein neues Fahrzeug und würden gerne eine Q5 bestellen. Da jedoch im Jahr 2016 ein Modellwechsel anstehen soll möchten wir in Erfahrung bringen, ob das aktuell Modell bis Ende November 2016 ausgeliefert wird.
Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bergi888 schrieb am 8. Januar 2016 um 10:15:40 Uhr:

Wäre doch sicher sinnvoller sich dann einen Vorführer, oder ähnliches zu kaufen... die werden sicher vor dem Modellwechsel nochmal ordentlich gesenkt!? Wobei ich auch sagen muss das der aktuelle von Anfang an sofort zugesagt hat von der optik her.. das kann ich bei aktuellen Fotos vom Nachfolger noch nicht sagen> Wirkt etwas wie ein großer Q3 und der ist wirklich sau hässlich! Also selbst wenn die Technik sicher einen riesen Sprung machen wird und sicher vieles verbessert> solange die Optik nicht zusagt könnte sich der aktuelle Q5 doch gut halten!

Genau so sehe ich das auch. Beim jetzigen passt einfach alles, auch wenn die Technik für den ein oder anderen

@etwas

hinterherhinkt. Mir reicht sie vollständig aus.

17 weitere Antworten
17 Antworten

für die Qualität eines Fahrzeuges ist es wohl eher wichtig wo und von wem ein Auto entwickelt wird und nicht wo es von einem Roboter zusammengeschweißt wird.

Meine Frau hat ein 2014er VW Beetle Cabrio made in Mexico . Ich glaube nicht das dieses Auto erkennbar besser wäre wenn es ich D zusammengeschraubt wird...

Der aktuelle Q 5 ist ein gutes Auto, deshalb habe ich ja gerade auch erst einen bestellt und in der letzten Woche übernommen. Aber das bessere ist der Feind des guten und in fast allen Fällen ist ein neues Modell auch das bessere und modernere Auto ...

Zitat:

@hilgoli schrieb am 9. Januar 2016 um 19:04:15 Uhr:

für die Qualität eines Fahrzeuges ist es wohl eher wichtig wo und von wem ein Auto entwickelt wird und nicht wo es von einem Roboter zusammengeschweißt wird.

Meine Frau hat ein 2014er VW Beetle Cabrio made in Mexico . Ich glaube nicht das dieses Auto erkennbar besser wäre wenn es ich D zusammengeschraubt wird...

Der aktuelle Q 5 ist ein gutes Auto, deshalb habe ich ja gerade auch erst einen bestellt und in der letzten Woche übernommen. Aber das bessere ist der Feind des guten und in fast allen Fällen ist ein neues Modell auch das bessere und modernere Auto ...

Da bin ich absolut deiner Meinung.

Das Street- Comfort kostet Liste 1549€ inkl. Stilllegungssatz! Ist auch jeden Euro wert.. Komfort ist wirklich super!

Deine Antwort