ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron Zubehör

Q4 e-tron Zubehör

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 19. Januar 2022 um 8:11

Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe, erlaube ich mir, einen neuen aufzumachen.

Der Q4 hat ja in Verbindung mit Sportline Interieur auch Pedale in Edelstahl.

Allerdings keine Fußstütze…

Beim Durchstöbern im Netz habe ich nichts spezifisches gefunden. Nur die Möglichkeit natürlich irgendwelche anderen Stützen zu verwenden…

Frage: hat jemand hier schon eine Lösung gefunden und wenn ja, wie habt Ihr sie befestigt? (Klettband? Hält das im Sommer?)

Gruß

Ähnliche Themen
104 Antworten

Ja, die chinesischen Zubehörlieferanten können das sehr gut!

Hab auch ne schale, einfach passend für S10

20230115
am 18. Januar 2023 um 18:19

Funktional! Aber unter ästhetischen Gesichtspunkten eher abschreckend.

Zitat:

@Kai_W schrieb am 18. Januar 2023 um 15:38:16 Uhr:

Moin,

meins soll heute oder morgen auch angeliefert werde.

Ist das Teil komplett mit Stoff ausgelegt? Ich flipp aus, das sollte man mal Audi zeigen

Meines ist auch heute gekommen, wirklich schön gemacht. Das Teil ist nicht mit Stoff ausgelegt sondern eher beflockt.

Mal gespannt wie lange es dauert, bis das durchgescheuert ist, bin aber guter Dinge.

Ist das Geld wert.

Kann mir jemand helfen und mir die Artikelnummer der Trinkflasche für die vordere Tür beim Q4 etron 2023 nennen? Ich habe die im Audishop nicht gefunden.

Da passt doch jede handelsübliche Flasche rein?

Evtl. passt diese? Audi Isolierbecher Edelstahl

Dankeschön, genau das Teil meinte ich!

Hallo zusammen, ich würde gern die Ringe als Dekorfolie bei Audi original kaufen. Der audi-shop.com/de verwirrt mich:

1. https://audi-shop.com/.../?searchTerm=dekor+Q4

Hier ist ein Bild abgedruckt bei dem die Ringe an der Tür angebracht sind. Text dazu: Die Dekorfolien mit den Audi Ringen in Brillantschwarz sind für die Anbringung links und rechts an der D-Säule (Audi Q4 e-tron) oder an den hinteren Türen (Audi Q4 Sportback e-tron) vorgesehen.

Artikelnummer: 89A064317 Y9B

2. https://audi-shop.com/.../?searchTerm=dekor+Q4

Hier ist ein anderes Bild abgedruckt bei dem die Ringe an der C-Säule angebracht sind. Text dazu: Die Dekorfolie mit den Audi Ringen ist vorgesehen für die Anbringung vor dem Radlauf, links und rechts an den hinteren Türen.

Artikelnummer: 8W0064317E

Also erstens passen die Bilder nicht zum Text und zweitens verwundern mich die unterschiedlichen Artikelnummern.

Bei der ersten sind Abmessungen angegeben, beim zweiten nicht :-(

Wer pflegt solche Stammdaten??

Kann mir trotzdem jemand sagen, ob es Unterschiede gibt und wenn ja welche? Danke Euch.

@Taxi-Driver ich habe den Q4 Sportback und die Aufkleber mit der Nummer 8W0-064-317-E bekommen, darauf wurde das 8W0 mit Edding zu 89A gemacht, d.h. beide Artikel sind dieselben.

Q4 Audi Ringe Aufkleber

Danke K-Tom ... es verwundert bei einem Premium Hersteller solche - leicht vermeidbaren - "Macken" zu entdecken.

Bei mir waren zwei Schablonen dabei. Eine für die Montage an der C-Säule (SUV), und eine für die Montage unten, an der Tür. Es waren zwar die Ringe in bronze, wird aber bei den anderen auch so sein.

Wie sieht so eine Schablone aus? Ich hab den Aufkleber vom Freundlichen auswechseln lassen und den übrigen konnte ich behalten.

Habe jetzt den originalen doppelten Laderaumboden nachgerüstet - ist schon angenehm, nicht mehr alles aus der Tiefe über die Laderaumkante nach oben hieven zu müssen - und das neu gewonnene Staufach ist ideal für Ladekabel und Co.

Montage hat ca. eine Std gedauert. Hatte ich in meinen Vorgängerautos als Sonderausstattung auch immer - für mich ein MUST-HAVE.

VG Uwe (der jetzt auch einen doppelten Laderaumboden spazieren fährt)

Zitat:

@K-Tom schrieb am 29. Februar 2024 um 19:56:23 Uhr:

Wie sieht so eine Schablone aus? Ich hab den Aufkleber vom Freundlichen auswechseln lassen und den übrigen konnte ich behalten.

Waren zurechtgeschnittene Papierstücke, die man an der Karosserie anlegen konnte um den Aufkleber zu fixieren.

Hatte leider nur den, für das SUV gescannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen