Q4 e-tron Zubehör
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe, erlaube ich mir, einen neuen aufzumachen.
Der Q4 hat ja in Verbindung mit Sportline Interieur auch Pedale in Edelstahl.
Allerdings keine Fußstütze…
Beim Durchstöbern im Netz habe ich nichts spezifisches gefunden. Nur die Möglichkeit natürlich irgendwelche anderen Stützen zu verwenden…
Frage: hat jemand hier schon eine Lösung gefunden und wenn ja, wie habt Ihr sie befestigt? (Klettband? Hält das im Sommer?)
Gruß
135 Antworten
Habe es soeben bestellt. Bin gespannt wie es verarbeitet ist. Laut Angaben ist es ja mit Filz ausgelegt.
Schade das Audi bei einem Fahrzeugpreis von 67.000 EUR bei so wichtigen Ablageteilen spart. Was hat man von so einem tiefen Fach, wenn man es nicht unterteilen kann. Bei einer Unterteilung ist es viel besser nutzbar.
Leider ist da Audi keine Ausnahme.
Zitat:
@bubu1 schrieb am 7. Januar 2023 um 13:04:30 Uhr:
https://amitec.be/nl/product/audi-q4-opbergboos-voor-middensteun/
finally!
direkt bestellt, danke für den Link 🙂
Danke für den Link bestellt.
Ähnliche Themen
Hi danke für den Link würd auch gern bestellen, stell mich aber zu doof an, find weder Deutschland noch Germany im Adressfeld. Kann mir bitte jemand helfen
Zitat:
@hormue schrieb am 7. Januar 2023 um 19:02:38 Uhr:
Hi danke für den Link würd auch gern bestellen, stell mich aber zu doof an, find weder Deutschland noch Germany im Adressfeld. Kann mir bitte jemand helfen
Duitsland
Zitat:
@joerken schrieb am 7. Januar 2023 um 19:08:30 Uhr:
Zitat:
@hormue schrieb am 7. Januar 2023 um 19:02:38 Uhr:
Hi danke für den Link würd auch gern bestellen, stell mich aber zu doof an, find weder Deutschland noch Germany im Adressfeld. Kann mir bitte jemand helfenDuitsland
Vielen Dank geklappt
Auch bestellt Danke! Nun habe ich Zubehör vor dem Q4 Ahh momentan steht er auf LTK KW 16 dann waren es 19 Monate…….
Nochmals danke für das Video, habe den Boden gestern nachgerüstet.
Dauer ca. 1,25-1,5h.
Ging wirklich super easy und einfach. Habe auch den hinteren Dorn nicht abgeschnitten.
Zum finden der Löcher hatte ich hier noch so ein Lederwerkzeug (Nadel mit dickem Holzkopf) hier rumfahren, so konnte ich vorsichtig in den Teppich picken und die Löcher finden. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Zitat:
@Flauschi83 schrieb am 7. Januar 2023 um 11:40:53 Uhr:
https://youtu.be/jyam_hiqZigwurde aber bereits schon hier verlinkt und diskutiert…
Hat jemand schon den Einsatz von Amitec erhalten? Außer einer Bestätigung des Bestelleingangs am 7.1.ist bislang nichts passiert
Zitat:
@AndyQ schrieb am 15. Januar 2023 um 15:49:35 Uhr:
Hat jemand schon den Einsatz von Amitec erhalten? Außer einer Bestätigung des Bestelleingangs am 7.1.ist bislang nichts passiert
Sendung Dienstag bei DHL angekündigt, seit Freitag im Weitertransport.
Moin,
meins soll heute oder morgen auch angeliefert werde.
Ist das Teil komplett mit Stoff ausgelegt? Ich flipp aus, das sollte man mal Audi zeigen xD.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Zitat:
@fox2008new schrieb am 18. Januar 2023 um 15:12:45 Uhr:
Heute per Post gekommen!
Schöne Verarbeitung, passt gut.