ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q mit 23"

Q mit 23"

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 19:09

Hi,

ich wollte kurz mal unseren Q vorstellen, der nach langer Wartezeit endlich da ist und auch sofort umgebaut wurde ;-)

http://img268.imageshack.us/img268/3161/018fw.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/1301/032jc.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/194/025ii.jpg

Ähnliche Themen
78 Antworten

Bisschen übertriebn mit den 23" Felgen...

Schaut aber sonst ganz gut aus.

Wie ist der Fahrkomfort mit den Felgen samt "Notreifen"?

Ganz im Ernst....das ist die erste außerserienmäßige Felge die mir echt gut gefällt. Für meinen Geschmack ist sie 'nen Zacken zu groß, sieht aber trotzdem echt geil aus....der Fahrkomfort leidet bestimmt brachial :-))

einfach hammer

echt gut aber $$$$$$$$$

am 7. Juli 2006 um 22:54

Da kann ih nur gratulieren. Das macht mal richtig Sinn. Es wird bestimmt noch einige geben, die das als geschmacklos abtun. SO muß ein SUV aussehen. Bigger is better. :-)

am 8. Juli 2006 um 2:29

sieht super gut aus !!!

aber fahr los nicht los !!

am 8. Juli 2006 um 8:42

sieht echt geil aus!!!!!!!!!!

von welchem hersteller sind sie,und was kosten sie?

ist der wagen tiefergelegt?

am 8. Juli 2006 um 10:52

die größe finde ich sehr gut, nur die felge an sich gefällt mir persönlich nicht

...is mal ne Variante!

Zu den schwarzen Alus würde ich aber auf jeden Fall auch alle Chromteile eliminieren. Mattschwarzoptik kann man ja nicht kaufen bisher, oder? Aber wenn Du eh "umbaust". Beim letzen A6 hatte ich dass, und das sah schon irgendwie auffällig aus, obwohl er gelegentliche Beobachter nicht immer auf den ersten Blick sagen konnte, was anders war.

Wäre doch konsequent, oder? Meine Frau findet schwarze Alus doof, daher kommt es für mich nicht in Frage...

Viel Spass mit dem Teil, CarHeiRS

kann bitte einer von den Photoshop-Profis hier, die Felgen mal in silber oder Chrom lackieren.

ich glaub das würde wesentlich besser aussehen als komplett schwarz.

...ich hab's mal versucht :-)

am 9. Juli 2006 um 8:49

Mit den silbernen Felgen schaut er viel besser aus, wie ich finde. Die bilden einen schönen Kontrast zu dem restlichen. Alles schwarz schaut irgendwie nicht so doll aus. Aber muss jeder selbst wissen. Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :)

@4horsemen

perfekt!!! danke schön.

sagte ich doch.... siehst so wesentlich besser aus.

am 9. Juli 2006 um 14:06

Re: Q mit 23"

 

Zitat:

Original geschrieben von bigpann

Hi,

ich wollte kurz mal unseren Q vorstellen, der nach langer Wartezeit endlich da ist und auch sofort umgebaut wurde ;-)

Der ist ja schwer in Ordnung, habe ich auch überlegt...

Schon mal daran gedacht den Kühlergrill - wie es übrigens bei der S-Line angeboten wird - und auch die Chromleiste um den Fensterrahmen, komplett schwarz zu lackieren?

Grüsse,

Max

am 9. Juli 2006 um 17:10

Hallo.

Das erste Mal das mir ein Q7 gefällt!!!

Danke für die Bilder wenn mich jetzt mal jemand fragt was man für Felgen auf nen Q7 hochbauen sollte lautet die Antwort "schwarz, schwarze müssen es sein" und dann schauen wir mal weiter....

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen