Pyle was sagt ihr dazu
was könnt ihr denn zur firma pyle sagen
genau was sagt ihr dazu 4617210440 <--ebay artikel nummer
bitte mal anschauen und mir eure meinung sagen oder was ihr nehmen würdet aber nicht viel teurer soll es sein und zwei woffer sollten es auch sein bis 200 euro würde ich sagen
40 Antworten
Neeee.... mit nem Hackbrett 😁
Also bei meinem Händler und seinen DDs sind die scheiben auch noch drinnen, und das obwohl er nur so eine billige USAMPs hat.
😁😁
Gruß Benny
Es wird wohl ein Rätsel bleiben. Die waren nichtmal db- drag- tauglich. 😉
warum soll es mir meine endstufen grillen die ganze zeit höre ich das ich habe doch noch nicht mal gesagt welche mir da zulegen will
also erst mal danke an die die wiklich was gesagt haben mit dem man was anfangen kann und ich habe mir gerade denn
HiFonics ZX-12 Dual Gehäusewoofer 2 x 30cm
bestellt ich melde mich wie zufrieden ich bin
hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen mit
HiFonics aber ihr schwört wohl alle drauf also wird das schon das richtige sein denke ich
Danke erst mal von mir aus hier
Wieviel soll den die Hifonics kosten? Also es gibt wie bei vielen marken das segment das gut ist und das segment was nicht so gut ist... würde die Hifonics kiste in der mitte einordnen! Aber wird dir bei dem was du erwartest mit der richtigen endstufe viel spaß machen!
Aber bei endstufen würde ich mich an deiner stelle dann auch mal bei Hifonics umsehen und nicht Pyle oder Magnat! Da hast dann echt paar klassen besseres zeug!
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Oh mein Gott... 🙄 Oh mein Gott...
Hätte er einfach wie in meinem ersten Post angemerkt die Suchfunktion benutzt, wäre das hier alles nicht passiert. Der letzte Pyle Thread is max 2 Wochen alt und jetzt hat er ne HiFo Dual bestellt auf die wir hier ALLE geschworen haben... 🙁
Um himmelswillen... WER hat dir dazu geraten, DAS zu bestellen???
Zur not für 200 nen Radion oder Peerless an ner HBP und gut is fürs erste... Mann mann mann 🙁
Nene.... das mit dem Hifonics hat er schon richtig gemacht finde ICH! Denn der dröhnt! Geht recht laut! Es kommt einem wie viel druck vor... Das ist ja genau das was er will!
Ne hifonics Z6400 oder was kompatibel ist und lass krachen!
Natürlich nicht wenn er dafür 300 oder 400€ hingelegt hat!
Und was hast du gegen Hifonics? Ne colli ist doch was nettes 😁
Gruß Benny
Doch... hat er 100pro 😁 Und für nen Amp dazu is minimum nochmal dasselbe drin! Unter 600W RMS@2Ohm geht da garnix höchstens bei dem Widerlichen Peak den das Dingen hat. Da würd ich schon auf ne F2-500 sparen..
Aber... ach was solls, jetzt is eh alles zu spät und er hat sich den dicken HiFo Brüllriegel bestellt. Den Druckmacher... Da tuts dann wohl auch ne billige Digitale... guck ma bei sinus live oder so...
MfG
PS: hab nix gegen Hifonics im Allgemeinen. Nur gegen die neuen Amps, die alten waren gut. Die Woofer haben mich noch nie überzeugt und den Dual hab ich echt gefressen. Ist imho so ziemlich das mieseste, was man für so viel Kohle (UVP) kaufen kann. Ich meine... ab irgendeiner Preisregion sind imho keine Sachen mehr wirklich mies. Und shark und co haben sachen über 300€ ja garnicht erst im Programm... Tja, HiFo is da mit dem Dual echt ne Ausnahme! Vor allem, wenn man den schonmal in nem anständigen BR gehört hat! Der kann nämlich auch ganz anders! Die Kiste is ne Woofervergewaltigung aller erster Güte imho! Zum drücken passabel zum musikhören... Naja 🙂 und das für so viel Kohle...
Tja! Ich hätte auch lieber 4 Raveland AXX genommen und 2 Carpower Wanted 4/320 und das dann krachen lassen 😁
Ich halte nix von den dingern weil ich mit besserem verwöhnt bin und genau das von den dingern kenne was er such! Also perfekt! Aber für ihn taugt ja Raveland nix.... 😁
Gruß Benny
och also ich glaub der hifonics wird ihm gefallen 😉
solange er ned mal was klanglich gescheites mit richtig druck hört warscheinlich auch ne ganze weile lang 😁
für lautes gedröhne aber genau das richtige
@schnubi-o: dröhnen is nix gutes falls du das jetzt denkst 😉 (auch nicht wenn man richtig laut hören will)
Dröhnen ist auch nicht laut! Das menschliche Ohr kannst du damit täuschen, das Messgerät nicht!
Gruß Benny
Zitat:
Orginal von blueXtreme:
Dröhnen ist auch nicht laut! Das menschliche Ohr kannst du damit täuschen, das Messgerät nicht!
Die Spiegel, Scheiben und das Blech lassen sich auch davon täuschen. Was will man für 500 Schlappen auch erwarten 😉
Dröhnen kommt von zu kleinen Autos, schlechter Dämmung und fehlkonzipierten Woofergehäusen.
...und jetzt fehlt noch die Passende Stufe.