Pyle was sagt ihr dazu

was könnt ihr denn zur firma pyle sagen
genau was sagt ihr dazu 4617210440 <--ebay artikel nummer
bitte mal anschauen und mir eure meinung sagen oder was ihr nehmen würdet aber nicht viel teurer soll es sein und zwei woffer sollten es auch sein bis 200 euro würde ich sagen

40 Antworten

Zeitschriften werden bezahlt.
User, die selbst Erfahrungen gemacht haben nicht. 😉

Naja... lass uns hier mal nicht über die glaubwürdigkeit dieser Magazine reden!

Würde an deiner stelle mir einfach was ins auto legen, testen und dann entscheiden ob dir was gefällt oder nicht! Bei MediaMarkt haben die ja die ganzen klamotten! Hin, fragen ob reinlegen kannst und bei nichtgefallen back geben kannst und fertig

Gruß benny

Zitat:

Orginal von Hinnag:

Zeitschriften werden bezahlt. User, die selbst Erfahrungen gemacht haben nicht

...weil den auch schon mal einer getestet hat... 😉

Zitat:

Orginal von blueXtreme :

Bei MediaMarkt haben die ja die ganzen klamotten! Hin, fragen ob reinlegen kannst und bei nichtgefallen back geben kannst und fertig

😁 lol beim Mediamarkt... Der hat doch nur die 2. Wahl und überteuert.

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Also bei uns in der nähe hat jede Stadt so einen Schrott-Wert-Hof, da sind sachen ala Pyle, Magnat, Signat, Shark sehr gut aufgehoben 😁

hey aber hallo meine signat ram 3 für paar eier gebraucht von ebay is wirklich eine der stufen die schon ziemlich gut und für wenig geld erhältlich sind

und was die sonst noch so an stufen gebaut haben ala flag etc. war zwar nich grade en preis/leistungsknüller aber hat doch sicherlich schon etwas respekt verdient

also warum du schmeisse in ein topf mit magnat pyle und shark? 😉

Ähnliche Themen

Fand das der Name da gerade so schön rein gepasst hat 😛

Also bei unserem Mediamarkt bekommst alles! Die Hifonics BP einzeln, doppelt, Crunch, diese besagte mit 4 Woofern, geschlossene Alpines zu TOP preisen....

Gruß Benny

Ich weiß manchmal ehrlich nicht was diese Beiträge mit dem Schrott etc. sollen.

Ich finde es absolut ok, dass hier ab und zu Leute auch mal solche Fragen haben. Es hat weder jeder das Geld, noch das Verlangen das Beste an Klang zu bekommen.

Ich weiß nicht inwiefern ihr andere kennt oder es selbst gemacht habt. Aber jemand der zB sein Auto von Grund auf neu aufbaut, hat nur die Optik des Autos im Kopf!

Naja zum Thema..

@ schnubi-o:

Ich kenne deine gesamte Anlage nicht. Aber für den von dir gesagten Betrag würd ich noch 50 Euro rauflegen und mir

das hier

kaufen. Beachte die techn. Daten. Leider bezweifle ich, dass deine Anlage 2 ohm stabil ist und genug Leistung abgibt!

Ansonsten habe ich in nem Golf 3 mal die hier gehört. Blackmusik mit Druck ohne Ende. Dann habe ich Mark Knopfler eingelegt, aber das ist einer andere Geschichte 😉

Gruß

ChriMe

Für die Rockford wird seine endstufe einfach zu wenig leistung haben und das dingen wird unkontroliert rumschlabbern....

Und er hat gefragt was man davon hält und da gab es eine antwort! und als er dann raus kam das es nur laut sein soll und sogar dröhnen soll... da sagte ich doch das es genau das richtige dafür ist...

Deshalb sage ich ja testen gehen, denn es kann sein das er auch für die Hifonics Dual zu wenig leistung hat und die endstufe grillt oder sowas... Deshalb ab nach MediaMarkt oder in Baumarkt oder sowas und die sachten mal testen!

Bei uns kann man z.B. in den Einbaubereich fragen bei MM und dort sich mal paar sachen reinlegen lassen...

Gruß Benny

ich hätt ja jetzt die peerless resolution 12 kiste vom www.carhifi-store.de vorgeschlage, aber es soll ja dröhnen, also is ja ordentlicher klang nix und 2 "teller" sollens ja auch unbedingt sein und das alles an ne schwächliche stufe 😁
würde dir auch raveland nahe legen, damit kriegst wenn das richtig angehst warscheinlich noch den meissten pegel raus 😛 😁

aber mörderbass so wie du das schilderst 😁
- http://www.carhifi-zone.de/.../product_info.php?products_id=639
- http://www.carhifi-zone.de/.../product_info.php?products_id=877
- http://www.carhifi-zone.de/.../product_info.php?products_id=899
da musst du noch ein bisschen sparen 😛

... oder den JL-Audio 12W7 für nur 1390 Eurolein. 😉

mal im Ernst. Der Threadsteller will keine Referenzklasse je teurer desto besser. Der will ein vernünftiges Preis/ Leistungsverhältnis. Ich hab auch son DoppelBP Subwoofer. Allerding ein anderes Modell. Der hatte im Test in der 1000 Euro- Klasse mitgespielt. Nicht der Preis macht die Qualität.

wie sagte der frank mal?
wenn ein dd 95 oder 99er untenrum richtig loslegt rollt der rockford freiwillig seine sicke um oder so ähnlich 😁
das gleiche gilt wohl so ähnlich auch für den jl mit sicke umrollen und so 😉
(und wenns der w7 is)
und er will schliesslich bass, dass im nachbarauto der airbag los geht 😛 😁

ne wollt ihm nur mal zeige, dass es jenseits vom hifonics doppelbandpass ausm media markt noch ganz andere sachen gibt 😁
und dass richtigen bass zu haben keine billige sache is...

Zitat:

Orginal von Plug and Play:

und er will schliesslich bass, dass im nachbarauto der airbag los geht

Hast recht... Dafür sollte er aber vieleicht noch an das Panzerglas denken. Ich kenn 3 dies versucht haben mit dem Erfolg, das die Scheiben aus den Dichtungen flogen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Hehe... der kleine lord.... jaja... Aber ich will dir mal verzeihen...

😁 sry nochmal, sah am anfang halt nicht so aus, dass unser DRUCKFREUND solche ansichten vertritt

oh stimmt... tschuldigung! 🙂 😁
kennt jemand da noch en guten internetshop? 😉
ne im ernst der peerless vom frank (link zu seim shop is oben) isn klasse woofer fürs geld
wär meine wahl für 200 euro
im biete forum verkauft zwar grad einer sein atomic ap für die 200 ocken aber die stufe und stromversorgung kannst ja vergessen dafür und gehäuse baun muss ma au noch...

Zitat:

Original geschrieben von WORA 2.2i

Hast recht... Dafür sollte er aber vieleicht noch an das Panzerglas denken. Ich kenn 3 dies versucht haben mit dem Erfolg, das die Scheiben aus den Dichtungen flogen. 😉

löl...bestimmt auch mit nem hifonics bandpass oder? 😁

auf keinen Fall!!! viel zu wenig Druck... 😉

Zigtausend Watt und Fette Chassis in selbstgebasteltem Gehäuse. Einfach nur "hübsch".

Deine Antwort