Pyle verstärker

welche ist von dem beiden besseer
pyle Qa 4400 III 1000 watt oder
Crunch MXB 4125 1000 watt

49 Antworten

Zitat:

brauch ich nicht kollege

Zitat:

schau dir die Daten an und du weisst warum

also kollege du hast es ja schon selbst beantwortet aber warum erklärst du es ihm dann nicht anhand der daten dass der verstärker in deinen augen scheisse ist ?

dann würd er es auch kapieren 😉

Weil ich keine Lust hab es tausend mal am Tag zu erläutern.
Man schaue sich einfach nur das Preis Leistungs Verhältniss an.

Du weisst doch auch , das die nix ist. und du hast bestimmt auch nicht jeden Tag die Lust dazu , jedes mal aufs Neue zu erklären warum eine solche Stufe Mist ist.

Ich möchte ihm nur helfen, aber auf eine Lehrstunde hab ich im Moment keine Lust 😁

Zitat:

also kollege du hast es ja schon selbst beantwortet aber warum erklärst du es ihm dann nicht anhand der daten dass der verstärker in deinen augen scheisse ist ?

Weil es schon indirekt getan wurde. siehe Zitat.

Zitat:

Auf die Watt die draufstehen kannst schei***... Ich kann dir auch ne amp anbieten wo 1000000 Watt draufsteht nur wieviel wirklich herauskommt ist die Frage! Schau dir mal die amp die der Oli empfohlen hat an, oder kauf den Schrott bei Saturn...

Und wenn man sich hier interessehalber mal ein par andere Threats durchschaut, dann stößt man sehr schnell auf Begründungen.

MfG

Leg dir doch endlich eine Copy&Paste Library mit den Standard-Belehrungen an 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Leg dir doch endlich eine Copy&Paste Library mit den Standard-Belehrungen an 😉

Nee sowas hab ich schon auf der Arbeit.

eine Standart.txt reicht mir vollkommen 😁

@ twister ich glaub eher dass er mit anderen daten auch mehr auf dämpfungsfaktor, klirrfaktor , und was weiss ich was es noch alles gibt hinweisen wollte...

@ DEMIR86 ja so ist, wir alle hier haben keine Ahnung und du bist voll der Checker...
Die meisten hier haben schlechte Erfahrungen mit den Typischen MM, Saturn usw. Sachen gemacht und dafür auch noch einiges an Geld liegen lassen oder kaputt gemacht! Die ganzen Sachen die du verlinkt hast sind absoluter Schrott die absolut nur 1/4 von der angegebenen Leistung bringen und total beschissen klingen. Die taugen nicht zum Musikhören sondern als Standheizung im Winter...
Aber was viel wichtiger ist das du mit den Sachen zufrieden bist! Denn was uns gefällt gilt ja nicht für jeden anderen, wenn für deine Ansprüche eine SSS1200 gut klingt ist das OK. Aber jemanden hier zu beleidigen der dir nur helfen wollte ist absolut fehl am Platz.

@MD-S60

Keine Sorge. Ich habs garnicht so aufgefasst, das er mich beleidigen wollte.
Ich denke das war nur Frust, weil ich gesagt hab die Stufe ist Schrott.

😁

Ja, so kann man es auch sehen😉

Aber es ist doch auch nicht schlecht wenn man nicht so gute Ohren hat und sich nen Sub und ne amp holen kann die zusammen soviel kostet wie bei anderen die Kabel und man findet es noch sehr gut klingend...

ich wolte nicht beleidigen aber eine verstärker kamman nicht mit schrot nennen schrot ist wen es was kaput ist es kamman sagen bringt nicht was ich erwarte was ich ihn biete sagen sie drekt schrot
die sint nicht alle schrot sonderb die haben
nicht zo viel powwer von ihren seite
die verstärker sss 1200 ist nicht von saturn
in saturn kanst du nicht diese verstärker finden
ich sage euch nent mir eine marke was sie mir bieten
haben auch nicht zo fiel powwer und was sie mir sagen sagen sie drekt das ich auch ferstehe
habt ihr keine verstärker oder was wen sie haben enfelt ihr doch dan was sie benutzen sagen sie dan ja ich nutse diese marke verstärker es gefelt mir wen du wilst kauft du auch fon dem kamman sagen

HALLO DEMI!

WAS BILLIG UND GUT IST IST EINE NEXT Q24 ZB. DIE HAT 4X70WATT RMS UND KLINGT GUT. KOSTET BEI EBAY DEUTLICH UNTER 100EIER NEU!!!
ODER EINE GEBRAUCHTE INFINITY ENDSTUFE DER KAPPA SERIE IST AUCH SEHR GÜNSTIG UND ES KOMMT AUCH DAS RAUS WAS DRAUF STEHT!!!

MFG HANS

ok ich versuchs nochmal.
also deine SSS irgendwas Endstufe leistet KEINE 1200 Watt. Diese Angabe ist eine reine Lüge und aus der Luft gegriffen.

Bevor wir dir irgendwas empfehlen musst du das verstehen.

Diese Angabe ist völlig irrelevant.
Eine Endstufe vergleichbar mit 1200 Watt kostet ab 400 Euro aufwärts.
Verstehste? also gibt es keine brauchbare Endstufe für 59,- Euro die das auch kann.

So und jetzt:
in deinem letztem Thread sagtest du das du maximal 140,- ausgeben willst für eine Endstufe.

Und nochmal: Schau nicht auf Watt Angaben.
Die Endstufen die ich dir jetzt empfehle haben auch keine 5000 Watt, aber versprechen zumindest das was drauf steht.

1: http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...
2:http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...
3:http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...

Viel besseres wirst du für dein Geld nicht sehen.
Aber sind diese Endstufen um Welten Besser als deine genannte.

Und Schrott ist für mich ist das , wofür man Geld ausgibt, aber keineswegs dem entspricht, was man beim Kauf gelesen hat zu kaufen.
Also Schrott.
Kaputt ist Kaputt 😁

ok danke ich wolte dich nicht beleidigen wen du dich aber beleidigt fülst enschuldigung

Zitat:

Original geschrieben von DEMIR86

ok danke ich wolte dich nicht beleidigen wen du dich aber beleidigt fülst enschuldigung

Ach Quatsch 😁

Keine Sorge, das habe ich auch garnicht so aufgefasst 😁

Woher kommst du denn? Vielleicht kann man dir auch einen guten Fachhändler empfehlen, der aus deiner Nähe kommt.

Sogar ACR wäre hier sogar gar nicht verkehrt, falls ihr diesen Laden irgendwo in der Nähe habt.

oder schau mal hier.

http://www.motor-talk.de/t699439/f101/s/thread.html

da kannste ein echtes Schnäppchen machen 😁

Deine Antwort