Pyle verstärker
welche ist von dem beiden besseer
pyle Qa 4400 III 1000 watt oder
Crunch MXB 4125 1000 watt
49 Antworten
- löschen -
Also ich sag das jetzt einfach mal so ganz dreißt, da du ja immer nach den Watts und so fragst; Meine Brax hat insgesamt so gute 400W, vielleicht sogar 420W (kostet so 1300Euro) und die Audison hat glaub 550W an 4Ohm bis zu glaub 1900W an 1Ohm (kostet auch so um die 1000Euro). Du siehst, Leistung kostet auch Geld, denn irgendwie muss ja die Bauteilqualität, die Güte der Bauteile also, bezahlt werden.
Sonst kann ich sagen, dass die Endstufen die hier emfohlen wurden auf jeden Fall ihr Geld wert sind! Und bitte, kauf dir nicht ne Pyle oder Crunch oder so, habe auch den Fehler gemacht und mich hinterher gefragt, warum ich nicht direkt hier gefragt habe (immerhin hast du das vorher schon gemacht, RESPEKT!).
ps: wg den Preisen bin ich mir mal nicht ganz sicher, korriegier mich wer will ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mehase
ps: wg den Preisen bin ich mir mal nicht ganz sicher, korriegier mich wer will ;-)
Nee korrigieren mag ich nicht, ich mag nur sabbern wenn ich den namen Brax höre 😁
einfach nur geil. ich schätze mal du weisst was du da für eine geniale Investition getätigt hast 😁
Auch, wenn ich jetzt nichts mehr zu dem Thema beitragen kann:
Demir, arbeite bitte an Deinem Deutsch. Ich finde es unglaublich schwer, Deine Posts zu lesen und zu verstehen. Deinen längeren Post musste ich 5 - 10mal lesen und hab ihn immer noch nicht komplett verstanden... Soviel dazu 🙂